Max-Mails

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Samstag 8. September 2012, 21:25  

Hallo,

Max-mails wird ja hoch gelobt.
Bin aber mittlerweile sehr enttäuscht da kein Support geleistet wird.
Egal ob Mail, Kontakt oder private Mailadresse. Ich bekomme keine Antwort seid 4 Tagen.
Sehr schwach. :thumbdown:

Lg Manuela

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 27. September 2012, 17:54  

Zum Support kann ich leider nichts sagen, da ich dies noch nicht bisher brauchte.

Mails sind aber immer noch wie am anfang gut vergütet, was ich gut finde, aber fraglich, ob Max-mails die Mailvergütung halten kann.

LG Umweltrettung

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 27. September 2012, 23:32  

Ich hatte neulich auch eine kleine Supportanfrage. Die Antwort kam bei mir innerhalb von wenigen Stunden.

Auch ansonsten gefällt mir Max-Mails gut. :)
Liebe Grüße sanders :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 27. September 2012, 23:56  

Zum Supportverhalten gibt es sehr unterschiedliche Meinungen bzw. eher Berichte im Netz.

Irgendwie scheint sie da nicht hinterher zukommen bzw. einiges selbst nicht zu blicken. ;) Kann ja vorkommen, aber gar keine Antwort ist schlecht, ganz besonders schlecht ist keine Antwort, wenn die Mailadresse im Impressum die Support-Mailadresse ist!! Das ist 1. ein Weicheichverhalten, nebenbei kann das 2. durchaus als Verstoß gegen das TMG gesehen werden.

Man sollte übrigens auch antworten, wenn User einem auf den Keks gehen, dafür kann man sich so schöne Standardantworten definieren.
Das macht man auch, wenn man ein Ticketsystem hat, ist eine super Sache.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 28. September 2012, 08:58  

Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort auf meine drei Anfragen.

Diesbezüglich fragte eine Userin bei ihr nach und bekam auch direkt eine Antwort und das das Problem bis Montag den 24. erledigt werden sollte. Aber bis jetzt tat sich da auch nichts.

Es geht um Refs die irgendwie nicht in meiner DL landen obwohl der Referer angezeigt wird.

Sie war doch auch hier bei Primus oder nicht?

LG Manuela

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 28. September 2012, 09:44  

Das kann ja durchaus ein Problem sein, das sie nicht ohne Progger oder eher DB-Spezialisten lösen kann, aber da gibt man doch eine Zwischenmeldung an den Anfragenden!

Wenn ich so etwas lese, kann ich nur mein Fazit wiederholen, das ich bereits hier gezogen haben. http://paid4magazin.de/index.php/neuer- ... -mails-de/ ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste