facebookpromotion, auszahlungen und support fehlanzeige??

marcel200377
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Samstag 8. September 2012, 13:52  

hallo,

ich bin seit 2 monaten bei genanntem anbieter und die vergütung dort war bisher immer akzeptabel!
leider wartet man vergeblich auf auszahlungen! in 4 wochen habe ich 3 supportanfragen geschrieben, es gibt absolut null reaktion!
in einem newsletter hieß es, ales prima, auszahlung kommt (vor 2 wochen montag sollte das passieren)
es tut sich jedoch 0,0 dort!

was tun? hat jemand ähnlich erfahrungen hier?

mir bleibt scheinbar nur der weg rechtlicher schritte, eine gesetzte frist von mir wurde ebenfalls ignoriert

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 8. September 2012, 15:55  

[quote='couchschlaefer','index.php?page=Thread&postID=19735#post19735']Na viel Spaß - gerichtliche Auseinandersetzungen dürften dem Betreiber ja nicht fremd sein 8) [/quote]


... und die Hauptverhandlung steht ja noch aus - keine Wunder bei einer Akte im 4-stelligen Seitenbereich 8|
:) Der Ton macht die Musik :)

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Samstag 8. September 2012, 16:41  

stand da mal auf der seite nicht das man sein microjob guthaben transferieren kann ? das is bei mir auch schon monate her und weder das guthaben von microjob is aufm konto noch tut sich sonst was.. mit dem micro wäre ich da auf ca 15euro und hätte die grenze erreicht.. so bin ich gerade mal bei 8,5euro erst :(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 8. September 2012, 17:23  

Das ist richtig - es wurde damals Mitte Januar im alten Forum geposten - Seite 4 letzter Beitrag
:) Der Ton macht die Musik :)

marcel200377
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Samstag 8. September 2012, 19:04  

ja da hätte ich in dem falle wohl mal google nutzen sollen, hab damals nur hier danach geforscht, da gab es nur positives

werd montag anzeige erstatten gegen den "zwielichten kapser", schaden kanns nicht, das geld iss futsch, aber jeder tag mehr hinter schwedischen gardinen sind dann wenigstens ein klein wenig geeignet, freudig zu schmunzeln.... wobei in unserem korrupten staat ja leider nur die ganz kleinen aufs maul kriegen, solche leute kommen ja meist glimpflich davon

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 12. September 2012, 16:01  

Das ist alles neu für mich, mir wurde die Seite über Suche Werber vorgeschlagen...
Jetzt denk ich mir schnell AZ Grenze erreichen und weg hier.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Freitag 28. September 2012, 21:05  

Na toll bin auch reingefallen wieder 10 Euro für die katz.
Naja wenigstens gibt es 3 gute die auszahlen.

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 1. Oktober 2012, 13:48  

Hallohh

Warte auch seit 6 Wochen auf 20 euro

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 1. Oktober 2012, 15:51  

achjaaa was komisches is mir letzte Woche passiert :D

Ich hatte plötzlich von MicroJob die 4Euro nochwas auf dem Facebookpromotion Konto gutgeschrieben bekommen ?( 8|
Hab jetzt ne AZ beantragt weil ich damit auf knapp 15Euro komme :D

Seit Freitag beantrage ich nun jeden Tag ne neue AZ bis ich sie auch erhalte :D Immer schön jeden tag die beantragen... :D

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Mittwoch 31. Oktober 2012, 16:58  

Guten Abend zusammen!

Nachdem ich meine Auszahlung am 11. Sep beantragt hatte und noch immer nichts passiert ist, wollte ich mal eben in die Runde fragen:" Gibt es irgendwas neues in Bezug auf facebookpromotion, außer ein neues Design?" :rolleyes:
Auf Ticketanfragen wird nicht reagiert, eben sehe ich dass das Support Ticket System nicht funzt:

"Support Ticket System Offline

Das System ist zur Zeit außer Betrieb.

Bitte haben Sie Verständis und versuchen es später nach einmal."

Ich wünsche einen schönen Abend!

LG fresh

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:19  

ja du musst jetzt eine neue AZ beantragen weil neues System
Und dann betten das du etwas bekommst

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:30  

Hab jetzt auch nochmal eine AZ beantragt mal gucken..

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Donnerstag 1. November 2012, 22:19  

Guten Abend!

Beantragt hatte ich vor 2 Wochen schon mal neu, inkl. einer Postnachricht. Keine Antwort!
Dann habe ich gestern nochmals 15 Euro beantragt, ich hab kein gutes Gefühl! :whistling:

Mal abwarten.

Danke für eure Antworten! :)

marcel200377
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 4. November 2012, 12:55  

siehe auch fandealer!

solange eben keiner den mund aufmacht, bzw die dafür zuständigen behörden einschaltet, werden halt tausende von euronen unterschlagen

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Montag 26. November 2012, 16:46  

Unglaubliches ist geschehen.Ich habe heute völlig unerwartet nach 3 Monaten meine Auszahlung erhalten.Da hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
Und jetzt wird sich abgemeldet dort.Hatte da eh nichts mehr gemacht nachdem meine Auszahlung nicht kam.

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Dienstag 4. Dezember 2012, 09:51  

Eh Leute

Super Naricht.... er hat heute bezahlt auf Paypal
Mehr info bitte PN

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste