Kruemel-Mailer

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 29. Mai 2013, 12:28  

Da kam ein NL:

[quote]Hallo,

ich habe wieder einige Auszahlungen tätigen können, leider sind immer noch
ca. 160€ offen. Da ich diese aus eigener Tasche bezahlt habe, werde ich
wieder den Mailversand erhöhen, damit wieder Gelder von den Netzwerken
eintreffen. Die noch offenen werden in den nächsten 4 Wochen so nach und
nach erledigt.

Was heißt das im Klartext?

Kruemel ist fast wieder gesund und kann weiter geführt werden!!

Ich danke allen treuen Usern für Eure Geduld und hoffe das Ihr hier weiter
macht und wer weiß vielleicht läuft Kruemel bald wieder so wie früher.

Für diejenigen die nach meiner kleinen gefragt haben: Es geht ihr gut und
sie ist aus den 3-Monats-koliken raus.


Alles Liebe Eure Admine
[/quote]

kleine31576
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 29. Mai 2013, 12:54  

TobiSaar du hast PN !!

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 29. Mai 2013, 13:05  

hallo,

ich habe heute meine angeforderten auszahlungen über € 215,00 erhalten.
die wartezeit war zwar etwas länger, aber ich habe damit kein problem.

lg

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 7. März 2015, 15:33  

Sooooo, dann wollen wir diesen Thread mal ein wenig "updaten" .... :thumbsup:


[quote='Krümel-Mailer Archiv-NL 10.07.2014, 20:49:49 Uhr']
Hallo,

hiermit möchte ich Euch bekanntgeben, dass ich aufgrund meiner privaten, gesundheitlichen und finanzieller Lage den Mailer abgeben werde.

Der neue Admin wird Daniel Nikolic, auch bekannt als Umweltrettung und Admin von Cash-mails.eu

Alle offenen sowie Zukünftiger Auszahlungen werden von Ihm übernommen.

Jeder User und Sponsor hat ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (Newsletter). Wer von diesem Recht Gebrauch machen möchte, kann mich via PN: DerTeufel oder via Email: admin@kruemel-mailer erreichen. Diese User werden dann nach Auszahlung aus dem System genommen.

Ich danke jedem User für seine Treue und hoffe dass Ihr dem neuen Admin genauso treu bleibt und der Mailer wieder in Schwung kommt. Ich habe Kruemel fast 5 Jahre geführt und mir liegt es sehr am Herzen das er weiter besteht, nur leider nicht mehr unter meiner Führung.

Ich denke so ist es für jeden die beste Lösung und ich hoffe auch in Eurem Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Admine Nicole[/quote]
Quelle: http://www.kruemel-mailer.de/index.php? ... =181&code=

[quote='Krümel-Mailer Archiv-NL 23.07.2014, 19:27:55 Uhr']
Hallo,
so nun ist soweit, eine admine verabschiedet sich.

Ich danke allen für die Treue die Ihr mir gehalten habt, in guten wie in schlechten Zeiten.

5 Jahre Kruemel unter meiner Leitung sind genug. Jetzt ist ein anderer dran. Ich bleibe Euch aber noch eine Weile als User: DerTeufel erhalten.

Der neue admin wird sich noch vorstellen. Seid ihm genauso treu wie mir und Kruemel kann wieder wachsen.

Es verabschiedet sich Eure Admine

Nicole[/quote]
Quelle: http://www.kruemel-mailer.de/index.php? ... =183&code=

[quote='Krümel-Mailer Archiv-NL 23.07.2014, 20:11:28 Uhr']
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich an dieser Stelle Nicole mal ganz groß loben. 5 Jahre sind eine lange Zeit und sie hat ihre Arbeit echt gut gemacht. Also hier mal den Hut ab. :-)

Ihr möchtet nun aber mit Sicherheit auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin der Daniel Nikolic (24 Jahre alt), komme aus Krefeld und bin mittlerweile schon über 3 Jahre im Paid4 aktiv.
Vor knapp über 2 Jahren habe ich Cash-Mails.eu gegründet. Von daher sollten mich schon einige eventuell kennen.

Ansonsten vom privaten her bin ich zur Zeit noch in der Ausbildung, die ich im Januar 2015 beenden werde. Der Ausbildungsberuf, den ich ausübe, ist der Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung bei der Deutschen Bahn.
Hobbymäßig mache ich einiges noch im Bereich Umweltschutz. Seit 4 Jahren bin ich im Naturschutzbund Deutschland aktiv und habe auch schon einige deutschlandweite und auch ein paar wenige weltweite Projekte unterstützt.

Nun zum Kruemel-Mailer:
Da mein Programmierer erst noch die Adminmail in meinem Thunderbird integrieren muss, bin ich derzeit erstmal nur über PN (an Umweltrettung) erreichbar.
Ansonsten werde ich auch erstmal grundlegend nichts verändern. Klar, es wird bestimmt mal Sachen geben, die ich verbessern möchte. Aber wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, informiert mich. Auch Kritik könnt ihr mir gerne geben, aber wie gesagt, erst mal alles via PN.

Nun werde ich gleich erst einmal die ersten Mails verschicken und paar Klickkampagnen einbuchen.

Rallys sind auch schon geplant, aber wann diese starten, werde ich euch in den nächsten Tagen nochmal in einem anderen Newsletter schreiben.

Bis dahin

Euer Daniel[/quote]
Quelle: http://www.kruemel-mailer.de/index.php? ... =185&code=

Der große Rest der NL ist relativ uninteressant bis zum heutigen Tage mit einer Ausnahme, welche evtl. noch wichtig werden könnte:

[quote='Krümel-Mailer Archiv-NL 09.10.2014, 13:31:18 Uhr ']
...
..., meldet sich bitte bei mir per E-Mail an: umweltrettung@yahoo.de
...
[/quote]
Quelle: http://www.kruemel-mailer.de/index.php? ... =198&code=


Kommen wir mal zum aktuellen Stand und den "Features" von Krümel-Mailer...

Feature: "Regelmässiger Paidmail-Versand", "8 verschiedene Mailarten" & "24std-Mails"
Ich bin seit mitte Januar angemeldet, habe 113 Mails bekommen und bestätigt. Im Schnitt also 1,9 Mails pro Tag. Das waren alles dieselben Mails für ca 80 Punkte (umgerechnet 8 Primera).
Fazit: Regelmässig ja, aber stark ausbaufähig

Feature: "Jeder Transfer wird zunächst vorgemerkt, von der Administration geprüft und anschliessend manuell freigeschaltet.
Dieser Vorgang kann bis zu 24 Std. dauern."
Warte seit letzten Samstag auf Freigabe
Fazit: Kein Kommentar

Feature: "Support"
Wegen fehlendem Support-Modul auf der Mailer-Seite per email an "admin@kruemel-mailer.de" um die Erlaubnis zum Punktehandel gebeten (28.01.15). Bis heute keine Reaktion.
Fazit: Support gibt es nicht, deswegen wahrscheinlich auch keinen Link auf der Mailer-Seite.

Feature: "Klick4Win-Paidbanner, Klick4Win-Paidlinks & Klick4Win-Paidmails"
Habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Feature: "Crazy-Zeche, jede Woche eine Ralley"
Seit dem ich dabei bin, eine Rally für 6 Tage. Geendet am 01.03.15. Nicht ausgewertet, Rally-Gewinne nicht ausgezahlt.
Fazit: Crazy ja, wöchentlich eher nicht.

Feature: "Loginvergütung"
Kann sein, aber habe noch keine gesehen. Vlt. einmal im Jahr 8o

Feature: "....und vieles mehr!"
Glaube ich nicht und will ich auch gar nicht wissen.

Feature: "Die aktuelle Klickrally wurde am 10.02.2015 um 12:42:00 Uhr gestartet. Diese Rally läuft für insgesamt 30 Tage."
Bei aktuell 7 Paidbannern und 2 Paidlinks im System und das schon seit Tagen, wohl eher ein schlechter WITZ :D

Feature: "Die aktuelle Refrally wurde am 01.01.2015 um 12:59:23 Uhr gestartet. Diese Rally läuft für insgesamt 360 Tage."
Bis jetzt wurden insgesamt 7 neue Mitglieder geworben.
Fazit: Wenn sich an der Attraktivität des Dienstes nicht schleunigst irgendetwas zum Besseren ändert sind das keine gut investierten 175 Euro Preisgeld. Die ersten drei Werber wird es freuen, dass war es dann aber auch.......

Endfazit: Ganz große Katastrophe dieser Dienst. In diesem Zustand kann man niemanden ernsthaft die Anmeldung bei Krümel-Mailer empfehlen. Wäre ich nicht total loyal meinem Werber gegenüber eingstellt hätte ich mich schon längst wieder abgemeldet. So aber, werden wir das Ende der Refrally noch abwarten und die Auszahlung der Preisgelder. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat, erfolgt die Abmeldung meinerseits umgehend. Man kann dem neuen Admin nur wärmstens empfehlen endlich "aus dem Quark" zu kommen.

cheers,
anda
Zuletzt geändert von anda am Samstag 7. März 2015, 22:02, insgesamt 4-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 24. April 2015, 09:11  

Nachdem der Admin sich mal für eine extrem kurze Zeitspanne um seinen Dienst gekümmert hat ist jetzt wieder totale "Funkstille".

In den letzten paar Tagen kommt es im Minutentakt zu "Nichterreichbarkeiten" des Servers, welche dann schon mal länger dauern können.

DAS NERVT TOTAL :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Könnte der Admin bitte so gütig sein und sich dieses Problems annehmen, oder ist das nur bei mir so?

cheers,
anda

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste