Kruemel-Mailer

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 17. Januar 2013, 23:22  

Seit wann werfe ich mit Watte, wenn, dann ist das Verpackung!?
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 18. Januar 2013, 08:55  

Habe mir mal meine ca. 10 Euro zur AZ beantragt. Mal schauen, aber ich denke, dass ich das Geld pünktlich bekommen werde.

kleine31576
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Freitag 18. Januar 2013, 11:48  

Das Verkaufsangebot bei Ebay wurde von mir zurückgezogen.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 18. Januar 2013, 11:54  

Nicole, was hast du denn mit Kruemel-Mailer.de vor? Soll der Mailer verkauft werden oder machst du doch weiter? Schließt du vielleicht?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 18. Januar 2013, 15:14  

[quote='Web-Schneiderei',index.php?page=Thread&postID=57789#post57789]Nicole, was hast du denn mit Kruemel-Mailer.de vor? Soll der Mailer verkauft werden oder machst du doch weiter? Schließt du vielleicht?[/quote]Hach, ich vergenauere ;) das mal.

- Bekommen deine User Nachricht - werden die, unabhängig von der Höhe des Guthabens ausgezahlt.

- Können die widersprechen, mit allen Konsequenzen?

- Du gibst Daten weiter, werden deine User gefragt?

- Du gibst Schulden und Pflichten weiter - wird der Käufer darüber umfassend genug informiert?


Oder hast du einfach mal was in Ebay eingestellt?

Die Hirnlosen habe ich mal entfernt, schön wäre es, wenn das immer so leicht ginge...
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 18. Januar 2013, 15:27  

Also zumindest hat sie mich angerufen und gefragt, was ich beispielsweise von einem Kowalski halte. Meine Antwort kann sich jeder denken.

Auch habe ich ihr mal am Telefon dann erklärt, wie der Betreiberwechsel vollzogen werden sollte und sie war da sehr offen und hat ihren Fehler, via Ebay verticken zu wollen, eingesehen.

Mailer soll wohl verkauft werden, aber nicht an jemanden, der unseriös ist. Fand es ja gut, dass sie sich, wenn auch nur bei mir, über diverse Herrschaften informieren wollte und es auch tat!

kleine31576
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 23. Januar 2013, 15:00  

Stand der Dinge zur Zeit:

Ein Familienmitglied unterstützt Kruemel für 6 Monate mit einer kleinen Spende. Es wurden schon einige AZ erledigt. Verkauft wird vorerst nicht!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 23. Januar 2013, 15:16  

[quote='kleine31576',index.php?page=Thread&postID=58974#post58974]Stand der Dinge zur Zeit:

Ein Familienmitglied unterstützt Kruemel für 6 Monate mit einer kleinen Spende. Es wurden schon einige AZ erledigt. Verkauft wird vorerst nicht![/quote]

Und was heißt das nun im einzelnen für die Kruemel-Mitglieder?

Wird der Paidmailer nun doch nicht geschlossen zum 31. Januar wie im Newsletter von Oktober angekündigt?

Fängt in 6 Monaten gar das Spielchen von neuem an?
:) Der Ton macht die Musik :)

Brunhilde
Primus-Junior
Beiträge: 70

Mittwoch 23. Januar 2013, 17:39  

Mal ehrlich, da stehen mir schon wieder die Haare zu Berge. Es ist zwar schade, wenn ein seriöser Mailer schließt, aber lieber ein glatter Schlußstrich, als dieses ewige Aufgeschiebe, was wieder Niemanden was bringt. Und was ist, wenn die "Spende" aufgebraucht ist? Geht dann der ganze Eiertanz von vorne los?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 23. Januar 2013, 18:17  

Ähm, wie nennt man eigentlich Legastheniker im Rechnen?

Da muss man theoretisch nicht mal einen kaufmännischen Beruf gelernt haben, aber Grundschule oder spätestens 7. Klasse sollte schon reichen, um zu verstehen, dass man nicht mehr als

Einnahmen
- Privatentnamem
- Kosten inkl. evtl. Steuern

auszahlen kann?

Da dies auf viele Paid4 Webbis nicht zuzutreffen scheint, frage ich mich, warum man Neandertaler klonen will?
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/d ... 22454.html

Warum nicht einfach einen Paid4 Webbi nehmen, der die einfachsten Regeln nicht kennt? Ist viel billiger!

Hach, Edit, das böse Luder denkt natürlich sofort an eine Einnahmequelle für einige Webbis, dann hätten sie der Welt auch was "gegeben."

P.S.; Edit, die Böse, hat natürlich auch gleich Vorschläge, welche Webbis da besonders in Frage kämen, aber das bleibt unser Geheimnis.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 23. Januar 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Samstag 6. April 2013, 18:57  

So nun ist die Seite nicht mehr erreichbar....
Serverfehler? oder mehr??

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 6. April 2013, 19:02  

Die Seite des Hosters von Kruemel-Mailer ist www.mailerhosting.de und wird als attackierende Webseite gemeldet.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Sonntag 7. April 2013, 09:55  

Die Domain "www.kruemel-mailer.de" ist nicht verfügbar.


mal schauen, ob es nochmal etwas wird...

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 7. April 2013, 10:30  

Sehr kurios, denn am Geld kann es nicht liegen, schließlich wird ja nahezu jeden Tag auf der einen oder anderen Loseseite gezockt. ;). Ob sie mit den Accounts da nun zockt, kann ich nicht beurteilen, könnte auch von Familienmitgliedern genutzt werden

Würde da einfach mal noch ein paar Tage warten und ggf. dann dort mal anrufen. Die Telefonnummer stand zwar nicht im Impressum, aber hier findet ihr sie:
http://gcmp.org/DE/firma_de.aspx?id=606 ... -stawitzke

Müsste auch aktuell sein, denn in meinem Telefon ist diese Nummer so abgespeichert. ;)

@Nicole
Nein, es ist kein Angriff, also bitte nicht falsch verstehen!

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 8. April 2013, 05:56  

wenn ihr nicht zu faul gewesen wärt mal das infolaufband zu lesen dann hättet ihr gewust das der mailer bis heute offline ist.



ich hoffe das er bis 14 uhr wieder online ist.
hab leider 24h durch meinen serverhoster an zeit verlohren.

grund für den offline war eine komplette server neu installation.


mfg Wolfshund8999 hoster und progger der mailer

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 8. April 2013, 10:21  

Mhm, wäre ein Newsletter nicht sinnvoller gewesen? Dann gäbe es erst gar keine Vermutungen!

Immer wieder faszinierend, mit welcher Selbsverständlichkeit angenommen wird, dass User irgendwelche Laufbänder lesen würden. Denen Faulheit zu unterstellen finde ich anmaßend. Ich unterstelle dir und Nicole ebenfalls eine gewisse Faulheit, denn ihr habt es versäumt einen Newsletter zu versenden.

Werbe-NL´s können ja schließlich auch versendet werden. Sorry, aber du als Hoster hast dich gerade bei mir disqualifiziert. Unprofessionelle Aussage und unprofessionelles Auftreten, ganz einfach.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Montag 8. April 2013, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Mittwoch 17. April 2013, 07:24  

Naja mal wieder:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
web15 auf j057.jade.fastwebserver.de

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste