Kruemel-Mailer

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 27. September 2012, 19:59  

Seite ist nur über http://www.kruemel-mailer.de/ erreichbar.

Ohne www gehts nicht =)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:01  

Hallo,

der nächste Mailer welcher schliesst.

Zitat:

Hallo,

es fällt mir schwer, aber Kruemel-Mailer schließt zum 31.01.2013 die
Pforten!!

Grund ist der Servercrash, der mich mittlerweile schon ca. 600€ gekostet
hat, sowie die fallenden Vergütungen der Netzwerke. Da ich mittlerweile
schon unser Privatvermögen belasten muß, sind einige AZ zur Zeit nicht
möglich, da mein Mann auch schon schleppend sein Gehalt bekommt.

Ich wünschte ich könnte Euch etwas anderes mitteilen, aber leider ist dem
nicht so. Ich habe auch keine Ahnung wie der Mailer noch zu retten ist.

Da der Hostingvertrag bis Ende januar läuft, bleibt der Mailer solange
Online. Ich werde die Auszahlungsgrenze auf 1 Cent runtersetzen und
versuchen bis Ende Januar alle User auszuzahlen. Bitte habt etwas
Verständnis, wenn ich bei dem ein oder anderen die 30 Tage nicht einhalten
kann. Wer auf sein Guthaben verzichten möchte, um mir zu helfen dem Danke
ich jetzt schon mal.

Sobald ein User ausgezahlt ist, wird er aus dem System gelöscht.

Sollte jemand Interesse an dem Mailer haben so kann er mich gerne unter

webmaster@kruemel-mailer.de oder via PN an DerTeufel kontaktieren.

Ich danke allen für die Zusammenarbeit, und die Treue die ihr
Kruemel-Mailer gegeben habt. Tja nun ist es raus. Kruemel wurde nur 3 Jahre
alt.

Die Zechenralley fällt aus, sorry.

Liebe Grüße

Eure Admine

Zitatende:

Mal schauen wann oder ob es wirklich wieder bergauf geht :wacko:

lg
mrdali

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:34  

Nun, sie will einen sauberen Abgang fabrizieren, das ist gut. Schaun mer mal.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:47  

Schade das Sie aufhören muss.
War eine wirkliche gute Admine die immer super Support geleistet hat.

Dann verzicht ich mal auf meine 50 Cent dort und hoffe das das Ende super abläuft damit alle zufrieden sind.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 19. Oktober 2012, 10:10  

Ich halte einen Verzicht auf Guthaben zwar für durchaus verständlich, aber für pädagogisch äußerst kontraproduktiv.

So lernen Paid4 Webbis nie, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Brunhilde
Primus-Junior
Beiträge: 70

Freitag 19. Oktober 2012, 12:23  

Ich finde es echt schade, dass ein weiter Mailer seine Pforten schließt. Ich weiß gar nicht mehr wie viele sich im letzten Jahr verabschiedet haben, und für mich um so ärgerlicher, da das nicht der erste Mailer ist, wo ich einen Account käuflich erworben habe und das alles dann für die Katz. Ich stell mir immer öfter die Frage, ob das alles noch Sinn macht. Trotzdem wünsche ich der Admine alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie den geplanten sauberen Abschluß gut über die Bühne bringt.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 19. Oktober 2012, 16:51  

Ich möchte diesen inzwischen gelöschten Post, allerdings verschoben, wieder haben!

[quote]@Bad_boychen,du kannst es nicht lassen,gegen andere zu
hetzen,oder wie? Verrat doch mal deine Komplexe,falls die nicht schon
übernatürlich groß sind!![/quote]

Zunächst, als Enttäuschung für die weiblichen Enten, an mir ist nichts übernatürlich groß, aber im Durchschnitt. :thumbsup:

Tja, das mit den Komplexen muss ich dann doch mit dem King-Karlschen allein ausdiskutieren, wobei er sicher jeder Hilfe bedarf. 8o

Also, Loser, versammelt euch, aber ich habe ein Laserschwert! :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

huskie-style

Freitag 19. Oktober 2012, 17:13  

Jut, und nun setzen wir den Zug wieder auf die Krümel-Mailer-Schiene, denn um die geht es in diesem Thread.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 17. Januar 2013, 16:41  

Leute, achtet bitte darauf was mit eure Daten passiert bzw. wer diese nun bekommen wird, denn Kruemel-Mailer.de steht bei eBay zu Verkauf :!:

Paidmailer mit Eva-Skript

Eure Daten werden mitverkauft :cursing:
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 17. Januar 2013, 17:23  

[s]Warum liegt hier Stroh
[/s]
Nein, warum muss ich grinsen, wenn ich den Thread noch mal von vorne bis hinten (ist ja nicht so lang) lese?
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 17. Januar 2013, 17:56  

Au, au, au, zum Glück bin ich dort kein Co-Admin mehr. Also eigentlich ja schon seit über einem Jahr nicht mehr. ;)

Ich verstehe Nicole in dem Punkt nicht, im Normalfall hätte Sie sich ja vorab mal über diese Art der Möglichkeit mit mir unterhalten können, die Telefonnummer von mir hat sie ja. :S

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 17. Januar 2013, 18:17  

Ich hoffe nicht, das die Admine meine Daten mit verkauft.

Vielleicht sollte ich mal selbst, meinen Account schnell verkaufen. Die Genehmigung liegt ja irgendwo noch vor :P

Spass beiseite. Sollten wirklich meine Daten an den evtl. neuen Besitzer ohne mein Einverständniss weiter gegeben werden, werde ich aber auch ungemütlich X(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 17. Januar 2013, 18:25  

[quote='CaptainAmerika',index.php?page=Thread&postID=57611#post57611]Sollte der Dienst nicht geschlossen werden? Wundert mich jetzt nur da ich meine das ein Verkauf nicht erwähnt wurde.[/quote]

So ist zumindest der letzten Stand der dinge hier im Thread laut Posting # 10 von mrdali

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=57613#post57613][s]Warum liegt hier Stroh
[/s]
Nein, warum muss ich grinsen, wenn ich den Thread noch mal von vorne bis hinten (ist ja nicht so lang) lese?[/quote]

Nuja, von einem "sauberen" Abgang kannnun nicht mehr die Rede sein ;)

[quote='Web-Schneiderei',index.php?page=Thread&postID=57624#post57624]Au, au, au, zum Glück bin ich dort kein Co-Admin mehr. Also eigentlich ja schon seit über einem Jahr nicht mehr. ;)

Ich verstehe Nicole in dem Punkt nicht, im Normalfall hätte Sie sich ja vorab mal über diese Art der Möglichkeit mit mir unterhalten können, die Telefonnummer von mir hat sie ja. :S[/quote]

Diese Art der Möglichkeit sollte nie in Anspruch genommen werden, da es einen Datenhandel gleichkommt und dies auf eBay verboten ist:

[quote]Es ist verboten, Mailing- oder Adressenlisten oder persönliche Informationen über Dritte anzubieten. Dazu gehört auch Software, die dazu entwickelt wurde, sog. SPAM-Nachrichten zu versenden.[/quote]

Quelle: Grundsatz zu Mailing- und Adresslisten und persönlichen Informationen

Oder wie ist eine Datenbank mit persönlichen Daten der User anders zu bezeichnen :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 17. Januar 2013, 18:32  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=57633#post57633]

[quote='Web-Schneiderei',index.php?page=Thread&postID=57624#post57624]Au, au, au, zum Glück bin ich dort kein Co-Admin mehr. Also eigentlich ja schon seit über einem Jahr nicht mehr. ;)

Ich verstehe Nicole in dem Punkt nicht, im Normalfall hätte Sie sich ja vorab mal über diese Art der Möglichkeit mit mir unterhalten können, die Telefonnummer von mir hat sie ja. :S[/quote]

Diese Art der Möglichkeit sollte nie in Anspruch genommen werden, da es einen Datenhandel gleichkommt und dies auf eBay verboten ist:

[/quote]

Diese Art des Verkaufs sollte auch gar nicht von mir mit ihr besprochen werden, weil es absolut unseriös ist, sich so von einem Projekt dieser Art zu entledigen!

dasPaulchen
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 17. Januar 2013, 19:52  

Also für mich ist Kruemel-Mailer auch gestorben. Ich war ebenfalls in der fraglichen zeit angemeldet, habe fleissig geklickt, nicht nur Mails , sondern auch Banner . Und wenn ich mir dann anhören darf: " sry Euer Guthaben ist weg, es sei denn ihr habt gerade nen aktuellen screen..." das ist einfach mehr als unseriös.

Abkassiert worden ist für meine klicks doch wohl... Warum liegt da die Beweispflicht plötzlich bei mir als user ? Hab´ich Beweise dafür gesehen, dass mein guthaben nicht einfach eingesackt wird ? Das soll keine Unterstellung sein, ich finde es nur einfach eine Frechheit wie der Datenverust bei Krümmelmailer auf Kosten der User finanziert wurde. Datenverlust hin oder her, da kommt für den Admin doch trotzdem ein nettes Sümmchen zusammen oder irre ich mich da ?

Naja, wie gesagt ich war nicht allzulang dort, für meinen Werber tut es mir natürlich leid, aber für mich ist Krümmelmailer seit dem ganz eindeutig als Abzocke gestorben.

Demnach kann ich ja jetzt quasi froh sein, dass meine Daten dort "verschwunden" sind....

MfG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste