GTI-Mails...Sanierung fast agbeschlossen

GTI-Media
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Freitag 24. August 2012, 16:52  

Guten Tag liebe Gemeinde,

nach längerer Zeit melde ich mich wieder zu Wort...
Einige von euch haben sich ja ziemlich "nett" das Mundwerk zerrissen.
GTI-Mails als Betrüger, Bub und noch anders beschimpft.

Desweiteren erdreistete sich ein gewisser Herr Gruler, GTI mit seinen megatollen NLs
in den Dreck zu ziehen, und die angekündigte Sanierung ebenfalls in frage zu stellen.


Allen Gegenern zum Trotz...
GTI-Mails ist bis auf knapp 880€ saniert!!
Wer dies verfolgt hat, weiss, das GTI knapp 1800€ offen hatte.

Aktuell stehen noch 41 offene AZs (876.75€) DIESEN Jahres zur Auszahlung.
Dies ist ein moderates und gut schaffbares Ziel...welches ich mit allen Mitteln bis spätestens
ende diesen Jahres durchsetzen werde.

Danach ist keine AZ mehr offen...GTI schreibt dann wieder schwarze Zahlen...AZs erfolgen dann wieder binnen weniger Tage!
Überzeugen könnt ihr euch hier www.gti-mails.de/media.php sowie hier www.gti-mails.de/payout.php !!!


Damit sollte allen Skeptikern und Gegnern bewiesen sein, das ich einer der Admins bin, die zu ihrem Wort stehen!!


Dazu sei noch gesagt, das die AZ-Grenze nach erfolgter Sanierung wieder Stück um Stück gesenkt wird.
Vorschweben tut mi eine AZ-Grenze von 5.- bis 7.50€!!
Zuletzt geändert von GTI-Media am Freitag 24. August 2012, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Samstag 25. August 2012, 08:27  

Hi,
also ich bin mit GTI-Mails.de als User SEHR zufrieden.
Der Verdienst dort ist echt TOPP!
Es wahr zwar einmal angekündigt worden, dass der Punkte wert gesenkt werden sollte, wodurch auch vorhandenes Guthaben drastisch an Wert verloren hätte, aber dies wurde wieder abgesagt.
Das finde ich super, daher bin ich auch als User dort geblieben.

Da die Sanierung wirklich gut läuft und die AZ-Grenze wieder gesenkt werden soll, werde ich auch weiterhin dort bleiben. Obwohl man sagen muss, dass die 20 Euro auch nicht unerreichbar sind. Ich habe dafür zwar nun auch einige Zeit gebraucht, aber die ersten Monate war ich auch nicht so aktiv mit den Bannern.
Wer jeden Tag Banner klickt und Mails bestätigt, schafft die AZ auch.

Trotzdem freue ich mich auf eine Senkung der AZ-Grenze, ich denke das sollte einige User anlocken, da hohe AZ-Grenze eher unerwünscht sind.

GTI-Mails ist definitiv ein Mailer der sich lohnt.
Ich finde es auch TOP, dass die Vergütung der Mails + Banner trotz Sanierung konstant geblieben ist.

LG,
GoldSaver

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Samstag 25. August 2012, 11:09  

Vorweg: Ich kenne deinen Dienst nicht weiter als von Paidmail-Werbung her,
aber ich finde deine Überschrift doch nicht sehr präzise, wenn man bedenkt, dass du nach eigenen Angaben gerade etwas über die Hälfte der Schulden abgebaut hast...

GTI-Media
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Samstag 25. August 2012, 12:38  

Dann schau doch einfach in die AZs...dann siehst du, warum ich es als fast erledigt ansehe.
es gibt nahezu keinen Monat, wo ich unter 300€ abbaue...eher mehr.

Daher sehe ich die Sanierung als fast erledigt an...da diese vllt noch max. 3Monate in Anspruch nehmen wird.

elu2000
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 25. August 2012, 12:41  

Ich habe mit gti wieder kontakt und habe dort mein Sonderkündigungsrecht wieder zurück genommen. Also alles wieder paletti.
Zuletzt geändert von elu2000 am Dienstag 11. September 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bearbeitung

GTI-Media
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Sonntag 26. August 2012, 16:41  

@ elu2000

soweit mir bekannt, haben wir uns vor ein paar Tagen geeinigt.
Sonderkündigung ist anulliert worden von deiner Seite, als ich fragte ob die Sonderkündigung noch Bestand hätte.

LG

uwerochlitz
Primus-Entdecker
Beiträge: 192

Donnerstag 30. August 2012, 11:58  

Es mag sein das die Sanierung noch etwas dauert, immerhin ist die Hälfte doch weg
Bin selbst nicht mehr bei GTI aber andere Admins schließen ihre Seite und sind verschwunden oder bekommen Gesundheitliche Probleme
diese Liste kann man doch sehr lang wachsen lassen.
Hatte damals meine AZ erhalten, und würde auch wieder hin gehen wenn alles wieder i.O ist

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 8. September 2012, 06:32  

Jetzt kann natürlich auch ein Marathonläufer nach 21 von 42,195 km sagen, er wäre fast am Ziel.
[quote='GTI-Media','index.php?page=Thread&postID=14669#post14669']Dann schau doch einfach in die AZs...dann siehst du, warum ich es als fast erledigt ansehe.
es gibt nahezu keinen Monat, wo ich unter 300€ abbaue...eher mehr.

Daher sehe ich die Sanierung als fast erledigt an...da diese vllt noch max. 3Monate in Anspruch nehmen wird.[/quote]Deine Rechnung setzt aber wohl voraus, dass in den nächsten 3 Monaten keine neue Auszahlungsanträge dazukommen.
Das kannst du sicher besser beurteilen als ich, daher frage ich jetzt auch nicht, "Bub wie rechnest du denn?" :D

Nein, das mache ich nicht, man sieht ja, es geht in die richtige Richtung, also mache weiter so. :thumbup:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Hugo
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 12. September 2012, 10:37  

Hallo liebe User,
ich möchte heute mal was zur Ehrenrettung von GTI-Mails und dessen Admin sagen. Ich persönlich finde es schlimm wenn
es im Internet eine Plattform gibt die sich Paid4-News nennt, sich Fairness und Seriösität auf die Fahne schreibt, aber nicht
über den eigenen Schatten springen kann (oder will). Ich will damit sagen, drüber meckern und GTI-Mails schlechtreden
sowie im Portal von den Paid4-News den Mailer auf die unseriöse Seite abschieben ist, meiner Meinung nach völlig unseriös
und unfair. Alle Mitglieder von GTI-Mails wissen doch wie sich der Admin den Ar... aufreisst um die offenen Auszahlungen
abzubauen und seinen Mailer wieder in die schwarzen Zahlen zubekommen.
Ich habe mal den Admin von den Paid4-News angeschrieben:


[font='Arial']Hallo Herr Gruler,
Sie berichten immer über seriöse und unseriöse Paid4 Mailer und verteilen virtuelle Pokale in Gold, Silber und Bronze.
Was ich aber den Paid4-News schwer ankreiden muss,ist der Umstand das sich ein Admin die größte erdenkliche Mühe
[/font]
[font='Arial']gibt um den Zahlungsrückstand abzubauen und seinen Mailer in die schwarzen Zahlen zubringen,
was dieser Admin mit
[/font][font='Arial']Sicherheit bald geschafft hat. Aber darüber haben die Paid4 News sich bisher ausgeschwiegen.
Sondern nur das negative
[/font][font='Arial']berichtet und den Mailer in den Paid4 News auf die Unseriöse Paidmail Seite gesetzt.Ich meine den
Admin vom GTI-Mails.
Nun zeigen Sie, Herr Gruler, mal Fairness und Seriösität und berichten von den Mühen des Herrn Stefan Oldenburg,Admin von GTI-Mails.


Mit freundlichen Grüßen
Hugo

das Antwortschreiben was ich von Paid4-News bekommen habe, werde ich hier nicht posten, wegen dem UrhG.
Was ich aber sagen kann, ist das ich sehr enttäuscht bin, also keine Fairness und Seriösität seitens der Paid4-News.
[/font]
Zuletzt geändert von Hugo am Mittwoch 12. September 2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 12. September 2012, 13:19  

Den Inhalt der Antwort darfst du durchaus wiedergeben, ich würde die Mail nur nicht unbedingt wortwörtlich zitieren, da das ja kein NL, sondern eine persönliche Antwort war.

Der Webbi von GTI-Mails hat sich vielleicht in seiner Begeisterung auch "etwas" ungeschickt ausgedrückt. "Die Hälfte ist geschafft" oder ähnlich wäre auch positiv aufgenommen worden und träfe das Bild wesentlich besser.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

GTI-Media
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Dienstag 2. Oktober 2012, 21:29  

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort.
Der aktuelle Satnd der Dimge sieht wiefolgt aus

offene AZ: 32
Gegenstandswert: 683,34 €

Diesen Moant werden weitere AZ abgearbeitet, sodass ohne grosse Probleme
ein Gegenstandswert UNTER
500€ erreicht wird.

Somit ist nun definitv sicher, das die Sanierung, wie versprochen, noch in diesem Jahsr beendet sein wird.
GTI-Mails schreibt dann wieder schwarze Zahlen...und kann dann auch wieder vernünftige Rallys und schnelle AZs garantieren.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:23  

Brav. [img]http://www.gilde-gothic.de/vb/images/sm ... e/keks.gif[/img] Wenn er so daran arbeitet, darf er auch Zwischenmeldungen bringen und es wird ihn sicher keiner lynchen, wenn es Januar nächsten Jahres wird.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:43  

Die Mediadaten lesen sich ja wirklich wieder ganz passabel. Wenn du dein Ziel wirklich erreichst kann man dir nur von Herzen gratulieren, da es ja derzeit leider nur in absoluten Ausnahmefällen zu erfolgreichen Sanierungen von Paiddiensten kommt.

Also weiterhin viel Erfolg

GTI-Media
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:33  

Ich habe seinerzeit mein WORT auf die Sanierung gegeben.
Und bei mir ist ein Versprechen noch was wert.

Vielen Skeptikern zum Trotz...
GTI-Mails wird wieder schnell auszahlen, und einer der seriösesten und solventesten Dienste sein.
Sowie die 500€-Marke geknackt ist, wird es hier seinen Platz finden.

Nach erfogter Sanierung stehen noch einige Änderungen ins Haus...zum Positiven zu Gunsten aller User!


Das wars erstmal wieder.
BB
Heyho liebe Gemeinde,


wie angekündigt melde ich mich nun aus gegebenem Anlass!

GTI-Mails hat die 500€-Marke erreicht...und schon fast unterschritten.

Aktuell sind noch
525,03€ offen (24 Anträge). -> www.gti-mails.de/media.php
Ende dieses Monats werden ca. weitere 200€ abgebaut...also ca. 10 - 11 Anträge.
Heisst also folgendes...
April & Mai sind dann komplett erledigt.

danach sind nach jetzigem Stand dann nur noch 13-14 Anträge offen...
welche sich über die Monate 06/2012 - 10/2012 erstrecken.

Im aktuellen Monat 11/2012 sind bislang noch keine Anträge gestellt.
GTI-Mails befindet sich also voll in der Zeitspanne des Sanierungsplanes,
denn geplant ist und war, bis spätestens Januar 2013 auf 0 zu stehen...
bzw. nur noch aktuelle Anträge in Bearbeitung zu haben.


Somit befindet sich GTI auf einem sehr guten Wege, wieder zu altem Glanze
zurückzukehren, und seine User stets schnell und korrekt zu bezahlen.

Es ist nun also auch für die letzten Skeptiker und Schwarzmaler ersichtlich...
Ich halte ein, was ich verspreche...nichts is leeres und hohles Gewäsch!!!


Gerne können, nach Einsicht in die Mediadaten, weitere Kommentare abgegeben werden.

Das ich auch das tue, was ich sage, dürfte man an den Media-Daten sehen können.
Denn es hat sich dort einiges getan in letzten Monaten.

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Samstag 3. November 2012, 21:06  

Na dann, herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen.

Ich bin zwar nicht als User bei Deinem Dienst, aber ich finde es Klasse wenn Betreiber sich ihrer Verpflichtung stellen.

Gruß
Thaumas

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste