PrimusCashback.de - der neue Primera-Cashback

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 28. März 2019, 19:34  

Servas,

ich bin mächtig stolz, euch heute meine erste externe PrimeraSeite vorstellen zu können:

PrimusCashback.de

Mit dieser Seite möchte ich die entstandene Lücke wieder füllen und euch die Möglichkeit wie früher wieder an die Hand geben, bei euren Online-Einkäufen Primera als Cashback zu bekommen.

Wie genau ein Cashback funktioniert ist glaube ich jedem bekannt, bzw. ist auf der Seite selbsterklärend. Wer damit Schwierigkeiten hat, darf sich ganz gerne bei mir oder direkt hier im Forum melden.

Cashbacks gibt es ja einige, was macht PrimusCashback anders oder gar besser als andere?

* Ich zahle 90% der erhaltenen Vergütung an den Nutzer aus
* Es gibt eine Ref-Ebene mit 5% ReferalVergütung on top
* Es gibt keine Auszahlungsgrenze, ich überweise bereits ab der ersten Primera
* Keine Wartezeit auf die Auszahlung, das System prüft stündlich, ob eine Zahlung des Partners stattgefunden hat und zahlt diese dann aus. Du wartest also nie länger, als eine Stunde zwischen erfolgter Vergütung (verfügbares Guthaben bei PrimusCashback) und Auszahlung auf dein PrimeraPortal-Konto
* Durch PrimeraÜberweisung keine Banklaufzeiten oder Empfangsgebühren, kein Bank- oder Paypalkonto nötig

Die Seite ist noch ganz frisch, läuft auch deswegen noch in der Beta-Phase. Hier kann es noch zu kleineren Tücken kommen, die erst durch eure Nutzung erkennbar werden auch die Anzahl der Anbieter wird noch steigen.

Ich freue mich auf eure Fragen und auf euer Feedback!
Daniel

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 28. März 2019, 19:36  

Allgemeine Fragen:

* Ich bekomme also spätestens eine Stunde nach meiner Bestellung in einem Partnershop meine PrimeraGutschrift?

Nein, das funktioniert leider nicht.
Ein Shopbetreiber merkt die Zahlung vor, sobald eine Bestellung eingegangen ist. Der Cashback wird auf den tatsächlichen Bestellwert gezahlt, der Shopbetreiber muss also die Widerrufsfrist abwarten, um zu wissen, ob der Kunde die Bestellung auch in voller Höhe annimmt und bezahlt.
Nach Ablauf der Widerrufsfrist ist der Kaufvertrag in voller Höhe gültig und der Shopbetreiber wird die vorgemerkte Zahlung an PrimusCahsback freigeben.
Ab dann dauert es maximal 1 Stunde, bis die Primera bei euch sind.

* Ich habe kurz nach der Anmeldung eine Überweisung von 1 Primera gehabt. Hat das seine Richtigkeit so?

Ja, dann ist alles gut.
Diese Primera wird bei Neuanmeldungen gesendet, um die Eingabe des Usernamens zu testen. Hier und da hatten wir schon Tippfehler oder dergleichen, das ist damit hinfällig.
Wird diese Primera nicht überwiesen würde das auch die automatische Auszahlung (s.o) wirkungslos machen, daher diese Abfrage.

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 29. März 2019, 17:03  

Super, endlich wieder eine Cashback-Seite :)

Habe mich mal direkt angemeldet!

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg!!!

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Montag 1. April 2019, 20:29  

Ich freu mich :)
hab mich auch mal angemeldet :)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 18. April 2019, 14:31  

Foto Mundus startet im Zeitraum vom 19.04. - 22.04. eine Oster Aktion.

In diesem Zeitraum gibt es für unsere Kunden Preisreduzierte Artikel und zu jedem Einkauf ab 400€ eine Prämie.

Hier geht´s zum Anbieter:
https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=603

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 7. August 2019, 12:04  

Mein Fehler, dein Nutzen.

PrimusCashback zahlt automatisch den bestätigten Cashback auf deinen Useraccount aus, das ist ja bekannt.
Diese Funktion habe ich mir bauen lassen, weil natürlich gab es sie nicht schon standardmäßig (im Gegenteil, wie lange wartet man anderswo auf Erreichen der Auszahlungsgrenze und dann auf einen Zahlungseingang?)

Programmiert ist diese Funktion sauber, allerdings ist mir bei der Auftragsbeschreibung bzw. der Funktionsweise ein Fehler unterlaufen: es gibt offenbar einen Echo-Effekt, oder anders gesagt eine unendliche Refvergütung.

PrimusCashback gibt immer den MINDESTwert der Vergütung an, das bedeutet, der tatsächliche (oft eben höhere) Cashback ist erst nach Bestätigung durch den Anbieter klar und wird sofort ausgezahlt. Zu diesem Zeitpunkt wird auch erst die tatsächliche Referal-Vergütung berechnet und wird ebenfalls sofort ausgezahlt.

Durch die Funktionsweise des Auszahlungstools wird nun eine Ref-Vergütung auf die Ref-Vergütung berechnet und ebenfalls ausgezahlt durch alle Ebenen deiner Downline.
Natürlich gibt das keine großen Summen aus, wenn man nun aber eine stabile Downline aufgebaut hat, ergibt das immerhin einen Extra-Bonus.
Es macht also absolut Sinn, seinen Reflink weit zu streuen und aktiv an seiner Downline zu arbeiten :-)

Ich wünsche maximale Erträge!

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 14. September 2019, 19:17  

Ihr könnt euch ja gegensätzlich unterstützen, indem ihr über bereits angemeldete User anmeldet. Dann Hat jeder was davon. Ich gebe den ersten zehn Usern die sich bei mir anmelden jeweils 5.000Primera. Also zögert nicht raserl

https://www.primuscashback.de/?ref=132
und schreibt mir nach der Anmeldung eine PM PRIMMELN gibt es dann sofort

kalipiert
Primus-Newcomer
Beiträge: 22
Primera-Remote an kalipiert
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 14. September 2019, 20:26  

Also dieses Cashbackportal ist absolut in Ordnung.

Vorteile:
- leicht verständliche Oberfläche
- große Auswahl an Shops
- automatische Auszahlung!!!
- direkter Ansprechpartner über primeraportal

Nachteile:
- Vergütung ist laut FAQ 10k primera zu 1 Euro. Leider bekommt man im Forum nur 60-70 Cent je 10k Primera.
- Freundeslinks funktionieren nicht wie man denkt. Beim Aufruf eines solchen Links, muss man die Logindaten des Accountinhabers eingeben :/


Alles in allen, kann ich Primuscashback nur wärmstens empfehlen :)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 20. September 2019, 21:14  

PrimusCashback hat aktuell mehr als 1400 Anbieter, oft denkt man beim Einpflegen "das wäre ja was für den, oder für den.." und ganz selten sticht einer raus.
Cashback ist ja, wenn wir ehrlich sind ein schöner Nebeneffekt, der Nutzen liegt in der Anmeldung oder im Kauf selbst. So sollte jeder Anbieter euch auch etwas bringen so wie dieser hier.

Ich weiß, dass wir im PrimeraPortal einige User haben, die mit psychischen Problemen oder gar Erkrankungen kämpfen. Das ist bestimmt alles andere als witzig.
Vielleicht kann euch dieser Anbieter hier helfen:

https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=2843

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 11. Oktober 2019, 12:40  

Wie wäre es mit weißen Weihnachten? Oder Halloween? Oder Allerheiligen?...

Fast jeder von uns trinkt Kaffee oder Tee, viele rauchen - ihr wisst selbst, was das mit euren Zähnen macht.
Schön ist anders.

Ich freue mich, euch eine Sonderprovision anbieten zu können, die bis 8.11. gültig ist:
Whitesensation bietet uns mit seinen ZahnaufhellungsProdukten jetzt 12.6% Cashback - ab 9.11. sind es immernoch 9% (auch das im Dienstevergleich die beste Cashbackrate)

https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=2982

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 4. Dezember 2019, 11:50  

Hallo,

einige Anbieter sind in den Netzwerken falsch hinterlegt, jedes nächtliche Update zerstört die Listung bei mir.
Ich habe gerade 3 kostenlose Gewinnspiele repariert, die wären also bis heute Nacht für euch nutzbar.

Wer mag:
https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=917 Fashion Week Gewinnspiel
https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=919 Karibik-Gewinnspiel
https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=916 New York Gewinnspiel

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Montag 27. Januar 2020, 06:31  

Hallo,

zusätzlich zum Blog bekam ich von Natty Gains eine Gutscheinaktion über 20% Nachlass gültig bis 31.03.2020.

Ihr bekommt also für eure Bestellung 20% Rabatt UND auf den verbleibenden Restbetrag nochmals 18% Cashback- in Summe ergibt das eine Ersparnis von 34,4% !

Wer sich also mit seiner Ernährung beschäftigen möchte, hatte nie bessere Voraussetzungen dafür.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 6. März 2020, 10:33  

In Kooperation mit der Wirtschaftsseite „Börse Online“ führt das Deutsche Kundeninstitut (DKI) in diesem Jahr zum ersten Mal einen umfangreichen Vergleich von Bonussystemen durch, dessen Ergebnisse im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

PrimusCashback wurde ausgewählt, daran teilzunehmen.

Um euch einen Anreiz zu geben, eine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) zu geben, erhält jeder Teilnehmer von mir 10.000 Primera.

https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=3185

Danke für eure Unterstützung!

kaptain3
Primus-Junior
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 6. März 2020, 11:08  

habe an der Umfrage bei cash teilgenommen
Danke

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 6. März 2020, 11:13  

kaptain3 hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 11:08
habe an der Umfrage bei cash teilgenommen
Danke
Sehr gut, danke!
Ich brauche bitte deine User-ID im PrimusCashback, um dir deinen Bonus gutzuschreiben

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 6. März 2020, 11:21  

habe teilgenommen und bei cashback ein Ticket geschrieben

kaptain3
Primus-Junior
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 6. März 2020, 11:28  

wo kann ich die finden ??? vielleicht 11976

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 6. März 2020, 11:36  

kaptain3 hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 11:28
wo kann ich die finden ??? vielleicht 11976
Die findest du hier:
https://www.primuscashback.de/invite.php
Da steht mittig dein Reflink, die Zahl ganz hinten dran brauche ich bitte :-)

kaptain3
Primus-Junior
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 6. März 2020, 12:01  


ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 6. März 2020, 12:07  

kaptain3 hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 12:01
https://www.primuscashback.de/?ref=10
Hab dich. Deine Primera wurden gebucht und werden in der nächsten Auszahlungsroutine (also 12:30 Uhr) ausgezahlt.
Dankeschön

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast