Primera-Bank24.de

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 17. Januar 2018, 21:31  

Hey,

absofort hast Du die Möglichkeit Deine Primera oder Deine Lose in die jeweils andere Währung zu tauschen!
Egal in welche Richtung Du tauschen möchtest, der Kurs bleibt der selbe!!!
Es werden jediglich 2% Bearbeitungsgebühren auf die Einzahlsumme abgezogen.

Aktueller Kurs:
1 Primera zu 9.500 Lose

Aktuelle Voräte:
3.000.000 Primera
6.000.000.000 Lose

Ablauf:
- Lose an 68265 senden und den Primera-Bank24.de Namen im Betreff hinterlassen.
- Primera an PrimeraBank24 per überweisung senden und Klamm ID im Betreff hinterlassen.
- Lose werden auf Klamm.de und Primera auf Primera-Bank24.de innerhalb von 12 Stunden gutgeschrieben.
(In der Regel sollte es schneller gehen)

Aktuell werden wir das alles ersteinmal manuell testen. Wenn alles so anläuft wie ich es mir erhoffe, werde ich es in Auftrag geben, damit es automatisch funktioniert!

Beispiel Rechnung

1. User zahlt 1.000.000 Primera zu einem Losekurs von 10.000 Lose zu 1 Primera ein.
2. Von den 1.000.0000 Primera (Einzahlsumme) werden nun 2% abgezogen.
1.000.000 * 0,98 = 980.000 Primera.
3. 980.000 Primera werden nun in Lose zu einem Kurs von 10.000 Lose zu 1 Primera umgewandelt.
980.000 Primera * 10.000 Lose = 9.800.000.000 Lose.
4. 9.800.000.000 Lose werden nun auf das Klamm.de Konto vom User überwiesen.

Viel Spass wünscht
Primera-Bank24.de

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 13. Februar 2018, 20:34  

Hallo Primera-Freunde,

ich möchte Euch auch nochmal auf die Kreditmöglichkeiten auf Primera-Bank24.de aufmerksam machen !

aktueler Zinskurs: 0,50% pro Tag

Menge: User abhängig

Zeit: 1 bis 60 Tage

Bei Interesse, einfach eine PN an PrimeraBank24 senden

Viel Spass wünscht Primera-Bank24.de

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 15. Februar 2018, 22:11  

Hey Primera-Freunde,

hier mal ein paar kleine Infos was Primera-Bank24.de zu bieten hat:

- 10.000 Bonus Primera für die Anmeldung
- 4 Ref-Ebenen (0.50;0.25;0.15;0.10)
- Zinsen auf Deine Primera (bis zu 10 Millionen werden zu 3 Prozent im Monat verzinst)
- Kredite zu 0,5 Prozent am Tag
- Sparbücher (bis zu 50 Millionen werden zu 5 Prozent im Monat verzinst)
- tägliche Rente für die 25 aktivsten User
- Aktivitäts Gutschein
- über 50 Rangstufen zu erklimmen
- Slot Anteile
- Seiten Anteile
- SlotOfTheWeekRalley
- WochenendRalley
- MonatsRalley
- Wechselstube (Primera vs. Lose / Primera vs. Euros)
- Biggestwinaktionen
- viele Games (OldSchool, CacheFree, HTML5
- Einsätze 10 - 5.000 Primera

Ich denke da ist für jeden etwas dabei, also worauf wartest Du. Lass uns gemeinsem Primera-Bank24.de stark machen, denn nur gemeinsam sind wir stark und können die Seite voran bringen.

Euer Admin
Criple2000

OlliHoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 101
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 7. Mai 2020, 21:13  

Hallo Cripple.

Nur reines Interesse, weil es mich ehrlich gesagt verwirrt: Primerabank24 ist scheinbar weg, da ja nur eine weiße Seite erscheint.

Eine Erklärung habe ich nirgends gefunden.

Nun hast du scheinbar eine neue Seite mit one4all24... und bewirbst diese hier auch.

Ich hätte bevor ich mich überhaupt auch nur im Ansatz mit deiner neuen Seite beschäftige gerne mal eine Erklärung, was mit deinem alten Projekt los ist und was da geplant ist?

Wurde das abgewickelt? Haben alle User alles erhalten, was noch offen war? Oder ist die Seite wie so viele vor ihr einfach verschwunden und eine neue taucht auf?

Ich denke du verstehst, dass man bei der nicht gerade geringen Anzahl schwarzer Schafe im Paid4-Bereich doch etwas vorsichtig wird wenn man auf solche, nicht direkt einsichtigen, Sachen stösst.

Danke für deine Erklärung.

LG

Olli

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 9. Mai 2020, 18:06  

Das würde mich auch interessieren.
Bild

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 9. Mai 2020, 20:39  

Hallo Olli und Andy,

Primera-Bank24.de hat vor ein paar Wochen schon die Pforten geschlossen.
Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal angekündigt, das ich Criples.de und Primera-Bank24.de nicht mehr weiterführen werde.
Einen genauen Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht im Kopf.
Nun war es so, dass vor ein paar Wochen der Server lahmgelegt wurde und ich nirgens mehr ran kam. Auch mit Hilfe des Supports dort,
bin ich nicht in meine ipsconfig gekommen.
Dank der Hilfe von Snoopi, ist mir das vor ein paar tagen aber nun doch gelungen und kam somit an die Datenbank.
Alle User haben Ihre Primera die sie noch auf dem Konto hatten zurück erhalten.
Das der Abgang jetzt so war, war nicht geplant. Ich hätte es auch gerne anders gehabt. (Ist auch nicht meine Art)
Aber jetzt ist es leider so gekommen mit dem Server.

Ich hoffe ich konnte die alles etwas erklären und Licht ins dunkle bringen.

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 10. Mai 2020, 01:09  

Ich kann bestätigen, dass Guthaben ausgezahlt wurde. Was meiner Meinung nach aber nicht zufriedenstellend abgewickelt wurde sind die diversen Anteile die es auf der Seite gab.

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 10. Mai 2020, 08:16  

Guten Morgen,

das es nicht zurfriedenstellend ist, dass kann ich nachvollziehen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es zu keiner Zeit eine feste Rückkauf Option gab.
Anteile oder Aktien von Seiten sind meist immer ein Risikogeschäft.

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 10. Mai 2020, 23:55  

Meines Wissens gab es aber sogar noch Anteile zu kaufen als du schon wusstest, dass die Seite schließen wird. Dazu kommt, dass du darüber nicht per E-Mail informiert hast. Dass der Versand technischen Umständen anzurechnen ist, dafür kann der User nichts, der davon ausgeht, dass er solche wichtigen Informationen per E-Mail bekommt.
Wenn man nachvollziehen kann, dass etwas nicht zufriedenstellend gelöst wurde dann bringt es dem User wenig dies einfach zu schreiben ohne wirkliches Interesse an einer zufriedenstellenden Lösung zu haben.
Schreib das bzgl. keine Rückkauf-Option, Risikogeschäft und Verfall bei Seitenschließung doch zumindest groß und fettgedruckt auf die Anteilsseite deiner neuen Seite.

OlliHoffi
Primus-Entdecker
Beiträge: 101
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 11. Mai 2020, 17:19  

Da hab ich doch noch weitere Fragen:

Sind die Anleihen komplett verloren gegangen? Das wäre spätestens wenn es noch Anleihen zu kaufen gab als du wusstest das du die Seite schliessen wirst schon arg dreist!

Wieso wurde hier im Thread nie informiert das die Seite eingestellt werden soll?

Wieso wurde auch nachdem die Seite weg war hier nie informiert?

Wieso müssen Leute nachfragen, bevor du dich hier mal regst?

Sorry, aber Seriös geht mal komplett anders. Für mich ist auch deine neue Seite damit nicht interessant.

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 11. Mai 2020, 20:41  

Die Anleihen sind komplett verloren gegangen.
Ich hatte aber bereits über 60% bereits in meinem Besitz und ich habe bis zur Schliessung immer wieder mal Anteile zurück gekauft was Inskin auch bestätigen kann, denn er hatte bestimmt gute 30% der Anteile in seiner Hand.
Anteile zu kaufen gab es eigentlich keine mehr, im gegenteil, ich habe sie immer wieder mal zurück gekauft und die Anteilsmenge reduziert.
Ich hatte es einfach nicht auf dem Schirm hier im Thread zu posten, wie man sehen kann war ich ja auch schon seit über 2 Jahren hier nicht mehr tätig.
Und das ich mir hier rege war zufall das ich es gesehen habe auf der Hauptseite.

Ich kann auch alles nachvollziehen was ihr sagt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste