Primera-Bank24.de

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 22. Juni 2017, 21:08  

Herzlich Willkommen auf Primera-Bank24.de
"Die neue Community am Primera-Himmel"

Wir haben einiges zu bieten:

Startbonus: 10.000 BonusPrimera

Kredite
Sparbücher
attraktives Zinssystem
Rente für die aktivsten User

Slot-Anteile
Seiten-Anteile
4-stufiges Refsystem

viele Ralleys
Random Doppler
aktivitäts Gutscheine
Viele Games (Cache, Cachefree, HTML5 uvm.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind auf der suche nach ein paar Testern, über ein paar Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!

http://www.primera-bank24.de
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 22. Juni 2017, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengeführt

huskie-style

Freitag 23. Juni 2017, 08:51  

Registrieren ist mir nicht möglich. Anscheinend gibt es ein Problem beim Nick. Ich erhalte einen Stringfehler mit Verweis auf den Nick. Werden evtl. keine Bindestriche akzeptiert?

Die Mail, die ich dann dazu versendet habe, wurde nicht zugestellt.

zulu1975.startdedicated.de hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.

webmaster@Lose-Bank24.de (webmaster@Lose-Bank24.de)
Die Adresse, an die Sie Ihre Nachricht gesendet haben, wurde in der Zieldomäne nicht gefunden. Möglicherweise wurde sie falsch geschrieben, oder sie ist nicht vorhanden.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 23. Juni 2017, 10:28  

huskie-style hat geschrieben:
Freitag 23. Juni 2017, 08:51
Registrieren ist mir nicht möglich. Anscheinend gibt es ein Problem beim Nick. Ich erhalte einen Stringfehler mit Verweis auf den Nick. Werden evtl. keine Bindestriche akzeptiert?

Na vielleicht bist du ja im PrimusPortral gesperrt und darfst somit dich gar nicht anmelden :mrgreen:

§7.2 Gesperrte User
Auf Primusportal.de gesperrte User verlieren automatisch den Anspruch auf die Nutzung unseres Services. Die Primera werden bis zur Klärung durch Primusboard.de eingefroren. Sollte das Mitglied auf Dauer gesperrt werden, besteht kein Anspruch auf das Guthaben. Auch ertappte Faker haben keinen Anspruch auf ihre Primera. Das Guthaben wird eingefroren und der Account gesperrt. Nach Klärung wird er ggf. wieder freigeschaltet.
http://www.primera-bank24.de/page.php?p=agb


Die weitere Frage wäre nun, was ein Cashback-Portal mit Primera hat Hut hat ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 23. Juni 2017, 13:18  

§11 Sparbücher

Man kann auf Primera-Bank24.de Sparbücher anlegen. Die Konditionen könnt ihr unter dem Link Sparbuch ansehen. Die Sparanlage wird ausbezahlt sobald die Anlagedauer vorbei ist und ihr erneut auf den Link Sparbuch gedrückt habt. Primera auf dem Sparbuch die länger als 90 Tage nicht abgeholt werden, werden zu internen Zwecken wie z.B. Slotkauf genutzt.

was ist mit den Usern welche etwas vergeßlich sind? Warum wird der Betrag nicht automatisch nach der Anlagedauer ausgezahlt?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 23. Juni 2017, 14:48  

Zufälle gibts ;)

http://www.criples.de/page.php?p=about
http://www.primera-bank24.de/page.php?p=about

Da nutzen doch 2 Dimitis das gleiche Pseudonym und wohnen zudem noch unter gleicher Adresse :lol:
:) Der Ton macht die Musik :)

huskie-style

Freitag 23. Juni 2017, 15:27  

katrawi hat geschrieben:
Freitag 23. Juni 2017, 14:48
Zufälle gibts ;)

http://www.criples.de/page.php?p=about
http://www.primera-bank24.de/page.php?p=about

Da nutzen doch 2 Dimitis das gleiche Pseudonym und wohnen zudem noch unter gleicher Adresse :lol:
Ja, das deutsche Namensrecht macht so einiges möglich und ist recht liberal. Diese Arten von Verwirrungen begegnen mir auch bisweilen, wenn es dann ans Dokumentieren von Kfz-Verträgen geht. ;)

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 23. Juni 2017, 15:39  

Das mit dem Mailversand habe ich wohl verpennt....

Kümmer mich heute abend, spätestens am Wochende drum !

Und ja, Bindestriche gehen leider nicht, musste ich bei meinem Namen Primera-Bank24 selber feststellen. Nun bin ich PrimeraBank24 :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Miesdrauf hat geschrieben:
Freitag 23. Juni 2017, 13:18
§11 Sparbücher

Man kann auf Primera-Bank24.de Sparbücher anlegen. Die Konditionen könnt ihr unter dem Link Sparbuch ansehen. Die Sparanlage wird ausbezahlt sobald die Anlagedauer vorbei ist und ihr erneut auf den Link Sparbuch gedrückt habt. Primera auf dem Sparbuch die länger als 90 Tage nicht abgeholt werden, werden zu internen Zwecken wie z.B. Slotkauf genutzt.

was ist mit den Usern welche etwas vergeßlich sind? Warum wird der Betrag nicht automatisch nach der Anlagedauer ausgezahlt?
Wäre auch eine Möglichkeit, müsste ich dann umschreiben lassen das Addon. Kann ich auch gerne tun, sobald die Seite vernüftig ins rollen gebracht wurde :!:
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 23. Juni 2017, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengeführt

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 24. Juni 2017, 01:06  

Herzlich Willkommen und danke, dass Du eine (weitere) externe Primusseite eröffnet hast. :)

Ich habe Deine Seite in die aktuelle Primusseiten-Liste eingefügt.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 25. Juni 2017, 01:40  

Snoopi hat geschrieben:
Samstag 24. Juni 2017, 01:06
Herzlich Willkommen und danke, dass Du eine (weitere) externe Primusseite eröffnet hast. :)

Ich habe Deine Seite in die aktuelle Primusseiten-Liste eingefügt.
Danke :D

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 25. Juni 2017, 08:19  

Primera-Bank24.de bietet ein 4-stufiges Refsystem an (0,50% / 0,25% / 0,15% / 0,10%). Der Werber verdient somit mit, wenn Primera-Bank24.de an dem Ref was verdient. Ein Anspruch auf Auszahlung der Refvergütung besteht nicht. Primera-Bank24.de wird von der Zahlung freigestellt wenn durch Serverversagen oder Cronjob die Refvergütung nicht gezahlt werden konnte. Eine nachträgliche Auszahlung erfolgt nicht.
Warum? Bin ja nicht bei euch, aber was kann der gemeine User dafür das deine Seite nicht läuft?

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 25. Juni 2017, 10:40  

Aigeus hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 08:19
Primera-Bank24.de bietet ein 4-stufiges Refsystem an (0,50% / 0,25% / 0,15% / 0,10%). Der Werber verdient somit mit, wenn Primera-Bank24.de an dem Ref was verdient. Ein Anspruch auf Auszahlung der Refvergütung besteht nicht. Primera-Bank24.de wird von der Zahlung freigestellt wenn durch Serverversagen oder Cronjob die Refvergütung nicht gezahlt werden konnte. Eine nachträgliche Auszahlung erfolgt nicht.
Warum? Bin ja nicht bei euch, aber was kann der gemeine User dafür das deine Seite nicht läuft?
Aufgrund der Tatsache, dass es immer zu ungereimheiten kommt zwischen User und Admin (da spreche ich aus 10 Jahre langer Admin Erfahrung), möchte ich dem einfach nur aus dem Weg gehen.

Es kann immer wieder mal vorkommen das ein Cronjob nicht ausgeführt wird, und das alles dann nach zu vollziehen und auszurechnen (manuell) und ggf. einen Datenbankbackup einzuspielen ist sehr zeitaufwendig und oft unmöglich.

Zumal die Ref-Gebühren über Nacht gezahlt werden und bei einem nicht Serverausfall die Seite ganz normal weiterläuft. Da möchte ich nicht 18 Stunden später, wo viel passieren kann, einfach nen Backup aufspielen, nur weil ein Cronjob ausgefallen ist. Ich habe dafür morgens keine Zeit, weil ich meinen Job nachgehen muss :-D

Hoffe ich konnte dir den Grund etwas verdeutlichen, bin leider etwas unter zeitdruck, deswegen vielleicht dieses Wirrwarr hier :-)

Bei einem Serverausfall sieht es da schon wieder etwas anders aus, da kann es möglich sein das gezahlt wird, aber es kann auch sein das es nicht gezahlt wird. Das ist hier dann Zeitabhänig.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 25. Juni 2017, 13:14  

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 10:40
Aufgrund der Tatsache, dass es immer zu ungereimheiten kommt zwischen User und Admin (da spreche ich aus 10 Jahre langer Admin Erfahrung), möchte ich dem einfach nur aus dem Weg gehen.
§3 Datenschutz
Die Daten, die Sie bei der Anmeldung angeben, werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur in unserer Datenbank gespeichert. Diese Regel wird Außerkraft gesetzt wenn es um die Aufdeckung von Fakeversuchen bei Primera-Bank24.de geht. Die Daten werden dann mit den anderen Betreibern abgeglichen und weitere Maßnahmen werden durchgeführt. Ein Verkauf des Useraccounts ist nicht gestattet. Auch der Verkauf einer Downline (große Ansammlung von Referrals) wird nicht gestattet. Jeder User darf sich zu jederzeit einen neuen Werber suchen, vorausgesetzt er hat die Genehmigung seines Werbers.

Welche Berechtigung hast du bei Fakeversuchen Daten an Dritte weiter zu geben, denn das ist es in dem Falle? Das absichtliche Faken muss erst einmal nachge- und bewiesen werden.

Wäre es dir auch recht, wenn du bei Shop A etwas bestellst, die Rechnung nicht begleichen tust und A weitere Shops informiert, dass du ein Nichtzahler bist.
Das solltest du aber wissen nach 10 Jahren Erfahrung, dass das nicht erlaubt ist. ;)

§15 änderungen/Ergänzungen der AGB'S
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die änderungen werden in den News/Newsletter bekannt gegeben.
User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihren Account aufzulösen.

Nö, zunächst muss erst einmal das Widerrufsrecht gewährt werden - müsstest du aber auch wissen ;)


Erkläre doch mal bitte was Primera mit PrimusPortal zu tun hat. PrimusPortal ist ein Cashback-Portal. Oder meinst du vll. in dem Fall das PrimeraPortal? Sind immerhin 2 paar Schuhe und 2 unterschiedliche Unternehmen :P
:) Der Ton macht die Musik :)

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 25. Juni 2017, 19:50  

Erkläre doch mal bitte was Primera mit PrimusPortal zu tun hat. PrimusPortal ist ein Cashback-Portal. Oder meinst du vll. in dem Fall das PrimeraPortal? Sind immerhin 2 paar Schuhe und 2 unterschiedliche Unternehmen :P

Also ich habe es für Dich in den AGB`s geändert. Von mir aus können es zwei verschiedene Unternehmen sein, trotzalledem haben sie die selbe Datenbank an User !
Und für mich gab es da keinen Unterschied ob nun Primusportal.de oder Primeraportal.de.

Welche Berechtigung hast du bei Fakeversuchen Daten an Dritte weiter zu geben, denn das ist es in dem Falle? Das absichtliche Faken muss erst einmal nachge- und bewiesen werden.

Gegenfrage: Welche Berechtigung hat der Faker auf meiner Seite und gff. in der Primera-Welt zu faken und Bugs absichtlich auszunutzen?

In diesem Falle gebe ich die Daten gerne an andere Primera-Admins und auch an Andi weiter um für alle den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Das das faken an sich erst einmal nachge- und bewiesen werden muss ist klar, nur wenn man in der großen/weiten WWW Welt nicht schnell genug reagiert, hat man verloren.

Primera sind dann schneller in Lose/Bitcoins/PaySafeCards oder sonst was getauscht und man bleibt auf einen hohen Berg schulden sitzen. Leitragend sind hier ersteinmal die User.

Wäre es dir auch recht, wenn du bei Shop A etwas bestellst, die Rechnung nicht begleichen tust und A weitere Shops informiert, dass du ein Nichtzahler bist.
Das solltest du aber wissen nach 10 Jahren Erfahrung, dass das nicht erlaubt ist. ;)


Was anderes macht die Schufa auch nicht !

§15 änderungen/Ergänzungen der AGB'S
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die änderungen werden in den News/Newsletter bekannt gegeben.
User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihren Account aufzulösen.

Nö, zunächst muss erst einmal das Widerrufsrecht gewährt werden - müsstest du aber auch wissen ;)


Da gebe ich Dir recht, aber was soll der Widerruf in diesem Fall bringen ? In erster Linie soll die Seite doch Spass bringen, deswegen verstehe ich auch ehrlich gesgat nicht, warum die AGBs bis aufs kleinste Detail in der Öffentlichkeit auseinander genommen werden.

Ich versuche in der Primera Welt ein bisschen was auf die Beine zu stellen, aber irgendwie ist das bei einigen gar nicht gewünscht ? Schade eigentlich....

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 25. Juni 2017, 21:41  

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 19:50
Also ich habe es für Dich in den AGB`s geändert. Von mir aus können es zwei verschiedene Unternehmen sein, trotzalledem haben sie die selbe Datenbank an User !
Und für mich gab es da keinen Unterschied ob nun Primusportal.de oder Primeraportal.de.

Es ist nicht mehr das Selbe wie vorher, da es 2 verschiedene Unternehmen sind. Würde sich heute jemand bei PrimeraPortal anmelden, darf nicht automatisch dieser User in der Datenbank vom PrimusPortal geführt werden.
Die alten User, die ihren Account von PrimeraPortal verknüpft hatten mit PrimusPortal und bei der damaligen Übernahme zugestimmt haben, werden in 2 Datenbanken geführt, aber sonst nein.

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 19:50
Gegenfrage: Welche Berechtigung hat der Faker auf meiner Seite und gff. in der Primera-Welt zu faken und Bugs absichtlich auszunutzen?
In diesem Falle gebe ich die Daten gerne an andere Primera-Admins und auch an Andi weiter um für alle den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Das das faken an sich erst einmal nachge- und bewiesen werden muss ist klar, nur wenn man in der großen/weiten WWW Welt nicht schnell genug reagiert, hat man verloren.

Du kannst bei Verdacht sperren und Guthaben einfrieren bis zur endgültigen Klärung - das ist dein gutes Recht. Ebenso kannst es zur Anzeige bringen, aber nie und nimmer Daten an Dritte weitergeben, oder hast du das Amt eines Richters :lol:

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 19:50
Was anderes macht die Schufa auch nicht !

Dein Vergleich mit der Schufa hinkt. Mach dich mal bitte schlau wann Eintrag erfolgen darf wegen Nichtzahlen ;)

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 19:50
Da gebe ich Dir recht, aber was soll der Widerruf in diesem Fall bringen ? In erster Linie soll die Seite doch Spass bringen, deswegen verstehe ich auch ehrlich gesgat nicht, warum die AGBs bis aufs kleinste Detail in der Öffentlichkeit auseinander genommen werden.

Ist doch ganz einfach erklärt! Du änderst irgendwann die AGB und der User ist damit nicht einverstanden. Laut deiner Klausel wäre dieser verpflichtet seinen Acc. zu löschen. Was passiert in diesem Fall mit dem Guthaben - richtig, es ist weg. Einfach so verfallen und genau das ist nämlich der gewisse kleine Unterschied mit dem Widerruf einräumen, wo das Guthaben ausgezahlt werden muss ;)

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 19:50
Ich versuche in der Primera Welt ein bisschen was auf die Beine zu stellen, aber irgendwie ist das bei einigen gar nicht gewünscht ? Schade eigentlich....

Du kannst etwas auf die Beine stellen - gar keine Frage, aber dann sei auch bitte etwas kritikfähig wenn man dich netterweise auf kleine Fehlerchen aufmerksam macht,die nicht mal böse gemeint sind ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 5. Juli 2017, 21:52  

Hey Leute,

ich habe mal eine kleine Ref-Ralley gestartet für Euch.

Die Ref-Ralley geht bis zum 30.11.2017 23:59:59 Uhr

Folgende Aktionen zählen:

Referals (1 Punkte je direkten Ref nach 500 APz)


Derzeitiger Stand:
# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 Hol dir Platz 1! 0 1.050.000 Primera
2 Hol dir Platz 2! 0 600.000 Primera
3 Hol dir Platz 3! 0 300.000 Primera
4 Hol dir Platz 4! 0 240.000 Primera
5 Hol dir Platz 5! 0 180.000 Primera
6 Hol dir Platz 6! 0 150.000 Primera
7 Hol dir Platz 7! 0 120.000 Primera
8 Hol dir Platz 8! 0 90.000 Primera
9 Hol dir Platz 9! 0 60.000 Primera
10 Hol dir Platz 10! 0 30.000 Primera
11 Hol dir Platz 11! 0 30.000 Primera
12 Hol dir Platz 12! 0 30.000 Primera
13 Hol dir Platz 13! 0 30.000 Primera
14 Hol dir Platz 14! 0 30.000 Primera
15 Hol dir Platz 15! 0 30.000 Primera
16 Hol dir Platz 16! 0 15.000 Primera
17 Hol dir Platz 17! 0 15.000 Primera
18 Hol dir Platz 18! 0 15.000 Primera
19 Hol dir Platz 19! 0 15.000 Primera
20 Hol dir Platz 20! 0 15.000 Primera
21 Hol dir Platz 21! 0 7.500 Primera
22 Hol dir Platz 22! 0 7.500 Primera
23 Hol dir Platz 23! 0 7.500 Primera
24 Hol dir Platz 24! 0 7.500 Primera
25 Hol dir Platz 25! 0 7.500 Primera

Viel Spass

Altair66
Primus-Newcomer
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 6. Juli 2017, 01:15  

Die AGB ist wirklich eine Fundgrube für paid4-journalistische Betrachtungen. Einige Punkte sind geil. :lol:
katrawi hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 21:41
Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 19:50
Gegenfrage: Welche Berechtigung hat der Faker auf meiner Seite und gff. in der Primera-Welt zu faken und Bugs absichtlich auszunutzen?
In diesem Falle gebe ich die Daten gerne an andere Primera-Admins und auch an Andi weiter um für alle den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Das das faken an sich erst einmal nachge- und bewiesen werden muss ist klar, nur wenn man in der großen/weiten WWW Welt nicht schnell genug reagiert, hat man verloren.

Du kannst bei Verdacht sperren und Guthaben einfrieren bis zur endgültigen Klärung - das ist dein gutes Recht. Ebenso kannst es zur Anzeige bringen, aber nie und nimmer Daten an Dritte weitergeben, oder hast du das Amt eines Richters :lol:
Hatten wir das nicht schon wo anders? Ich meine damit: Die Nicknames sind keine schützenswerten Daten. ;)

Im Fall von Lose-, äh sorry, Primera-Bank24.de sind ausschließlich die E-Mail-Adressen persönlich, weil das FWX zur Registrierung nicht mehr verlangt.

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 16. Juli 2017, 16:01  

Hey Members,

heute ist der letzte Tag um nochmal Gas zu geben bei unserer SlotOfTheWeek, bei der Weekend-Ralley, bei den BiggestWInAktionen und beim Würfelpokertunier!

Hier mal die aktuellen zwischenstände:

BiggestWinAktionen


Start: 13.07.2017 um 22:00:00 - BlueBeach (25.000 BonusPrimera)
Ende: 16.07.2017 um 23:59:59 - pixelstyles
Einsatz: 500 L - Gewinn: 54.250 L

Start: 13.07.2017 um 22:00:00 - LittleMonsters (25.000 BonusPrimera)
Ende: 16.07.2017 um 23:59:59 - Mortlbua1
Einsatz: 250 L - Gewinn: 41.000 L

Start: 13.07.2017 um 22:00:00 - Safeknacker (25.000 BonusPrimera)
Ende: 16.07.2017 um 23:59:59 - pixelstyles
Einsatz: 0 L - Gewinn: 19.800 L

Start: 13.07.2017 um 22:00:00 - Weinkeller (25.000 BonusPrimera)
Ende: 16.07.2017 um 23:59:59 - pixelstyles
Einsatz: 100 L - Gewinn: 25.000 L

Weekend-Ralley

1 pixelstyles 690.560 100.000 Primera
2 eremito 530.400 75.000 Primera
3 Mortlbua1 353.650 50.000 Primera
4 Ben_52 86.100 40.000 Primera
5 Maexchen70 67.000 30.000 Primera
6 Tricinia 61.800 20.000 Primera
7 torvio 46.500 15.000 Primera
8 korps 35.000 10.000 Primera
9 JensAptiva 20.200 5.000 Primera
10 GimmiDatDing 19.000 2.500 Primera

SlotOfTheWeek

1 Mortl bua1 767.000 10.000 Primera
2 Dustin 634.000 8.000 Primera
3 eremito 618.600 6.000 Primera
4 Tricinia 131.700 4.000 Primera
5 pixelstyles 105.200 2.000 Primera
6 Ben_52 41.300 1.000 Primera
7 hanson 37.900 800 Primera
8 torvio 20.500 600 Primera
9 JensAptiva 19.200 400 Primera
10 poison2307 11.500 200 Primera

WürfelPokerTunier

1. isfried 301 & nbsp; 08.07.2017 15:06 10.000
2. pixelstyles 301 08.07.2017 06:27 8.000
3. katrin 266 15.07.2017 21:29 6.000
4. Lacosta 253 15.07.2017 21:35 4.000
5. larimar 241 07.07.2017 08:25 2.000
6. BravaNana 236 11.07.2017 18:54 1.000
7. dimone 228 07.07.2017 00:49 800
8. GimmiDatDing 225 14.07.2017 21:06 600
9. bearchen 203 16.07.2017 12:17 &nb sp; 400
10. sylar1980 155 07.07.2017 18:46 200

und für alle fleißigen Leser wartet im GutscheinCenter noch ein Gutschein im Wert von 500 BonusPrimera.

Bis gleich :-)

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 25. August 2017, 05:37  

Hallo meine Lieben !

In den letzten Wochen ist meine Seite erfreulicherweise stetig gewachsen und somit bin ich stolz euch einige tolle Neuigkeiten präsentieren zu können :

1) 1 Mio Primera Weekend-Rally

Der Start ist bereits um kurz nach Mitternacht und die Rally geht bis Sonntag abend 21 Uhr !

2) Rentenausschüttung

Die Rentenausschüttung wurde um das 25-fache erhöht. Somit bekommt ihr als meine aktiven User wesentlich mehr Rente als vorher. Insgesamt erhalten die 20 aktivsten User eine Rentenausschüttung.

3) Anteile

Die Anteilsausschüttung wurde um das 5-fache erhöht. Gleichzeitig gibt es nun wesentlich weniger Anteile insgesamt, auch somit könnt ihr viel mehr verdienen.

4) Exclusiv : Bis zu 5% Zinsen bei den Sparbüchern !

Damit diese Seite noch interessanter für Euch wird und auch Anleger auf ihre Kosten kommen, habt Ihr nun die Möglichkeit bis zu 5% Zinsen auf Eure Anlage pro Monat zu kassieren. Diesen Service gibt es ausschliesslich auf dieser Seite und nirgendswo anders !

Ich wünsche Euch viel Spass hier ! Demnächst mehr :-)

Euer Admin

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 1. September 2017, 04:14  

Criple2000 hat geschrieben:
Freitag 25. August 2017, 05:37
In den letzten Wochen ist meine Seite erfreulicherweise stetig gewachsen
Dazu gratuliere ich Dir. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

kaptain3
Primus-Junior
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 5. Dezember 2017, 19:20  

Ja also ich warte immer noch auf meinen Starbonus von 10.000 Primeras...Warum ???

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste