Welche Seiten werden die Primera-AZ weiterhin anbieten?

rtld
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Freitag 14. Dezember 2012, 19:31  

Auf Ipaid.de kann in Primera ausgezahlt werden. Der Kurs liegt hierbei bei aktuell 8.500 Primera für 1€.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 14. Dezember 2012, 19:54  

der kurs is aber relativ niedrig ... ich nehms aber selbstverfreilich mit auf :)
Bitte ein Klick

stylerin
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 1. Januar 2013, 19:24  

aber das sind fast alles nur seiten wo man erst mal 5,00euro erklicken muss oder?

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 3. Januar 2013, 12:47  

ich werde im Startpost, soweit mir bekannt die AZ-Grenzen in Klammern dahinterschreiben, nicht alle Seiten haben eine AZG von 5 Euro ;) bei paydies kann ich nicht mal die AGB aufrufen :whistling: ich hoff das ist nur vorübergehend 8)
Bitte ein Klick

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Donnerstag 3. Januar 2013, 14:16  

Hallo Morrigan

Happycoins.net ist seit Wochen nicht erreichbar und scheint auch zum Verkauf zu stehen.

Wenn du magst kannst du smartysdreams.de und bunterstern.de mit aufnehmen.Zahle allerdings nur zum Tageskurs vom Markt in Primeln aus.Auszahlungen können ab 1000 Punkte beantragt werden. :D

lg smartys3

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 3. Januar 2013, 21:36  

So, happycoins hab ich erstmal gestrichen; paydies, smartysdreams und bunterstern sind mit drin.
ich habe nun auch die AZGs dahinter geschrieben, ich hoffe, das ich jeweils die richtigen gefunden hab, mag möge mich andernfalls korrigieren ;)
Bitte ein Klick

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Donnerstag 24. Januar 2013, 20:44  

Euro-Klick zahlt auch in Primera aus. AZG ab 1€ ...

Eine Frage noch hinzu: sicher, dass Sunshine-Mailer noch in Primera auszahlt? Ich find da weder bei Auszahlung noch in den AGBs was. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 24. Januar 2013, 21:02  

Auszug aus den AGB von sunshinemailer.com:

[quote]Auszahlungen

Eine Auszahlung in Euro kann jedes Mitglied derzeit ab einem Guthaben von 5,00 Euro im Mitgliederbereich mit Klick auf den Menüpunkt 'Auszahlung' beantragen. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich unbar per Banküberweisung, Paypal oder in Primera. Bei der Auszahlung per Banküberweisung muss der Name des Kontoinhabers mit dem angegebenen Mitgliedernamen (nicht mit dem Usernamen) identisch sein. Der Betreiber behält sich das Recht vor, zukünftig weitere Auszahlungsmöglichkeiten wie beispielsweise Klammlose und Paypal anzubieten.[/quote]

und auf der Startseite im ausgeloggten Zustand steht, dass man ab 2€ in Primeln auszahlen lassen kann ... da ich dort nicht registriert bin, kann ich mich nur darauf verlassen. Wenn jemand dort angemeldet ist, kann er ja diesbezüglich eine Info hier reinposten :)
Bitte ein Klick

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Donnerstag 24. Januar 2013, 21:13  

Bin ja da angemeldet und kann weder bei bankdaten mein primuskonto angeben, noch bei Auszahlung beantragen. Da werden nur Bank / PayPal angezeigt. Wegen AGB dann Sorry, hatte ich irgendwie falsch im Kopf :)

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Sonntag 24. Februar 2013, 16:31  

Öffnungszeitenbuch.de kannst auch mit eintragen.
Auszahlung ab 0,01 € möglich

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 9. Dezember 2013, 19:56  

Rendoo.eu zahlt in Primera aus, ab 1,50 Euro.

purzel

Donnerstag 2. Januar 2014, 21:01  

Sind alle Mailer noch aktuell zwecks in Primera auszahlungen?
Suche noch welche die eben halt in Primera auszahlen.

Danke schon mal in vorraus gerne auch per pn

lg purzel

blabla83
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 20 Mal

Samstag 26. Juli 2014, 15:40  

hallo
ich bin auch auf der suche nach aktuellen, zuverlässigen mailern- wenns geht mit ner recht niedrigen auszahlgrenze.
ich hab noch nen mailer für euch, der zahlt auch in primera aus sobald 1,00 euro verdient worden ist, superschnelle auszahlung- auch bei erstauszahlung, hab ich gestern selbst getestet.
wirb-oder-stirb.eu
vlg blabla83

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Sonntag 27. Juli 2014, 20:02  

[quote='purzel1974','index.php?page=Thread&postID=117611#post117611']Sind alle Mailer noch aktuell zwecks in Primera auszahlungen?
Suche noch welche die eben halt in Primera auszahlen.

Danke schon mal in vorraus gerne auch per pn

lg purzel[/quote]
dubai-palace gibt es nicht mehr

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 27. Juli 2014, 20:23  

Ob es smartysdreams.de + bunterstern.de noch gibt, weiß ich nicht. Ich konnte die beiden Seiten bei Google nicht mehr finden. Ich weiß nur, dass zuletzt nicht mehr ausgezahlt wurde und auf Anfragen nicht reagiert wurde.
Liebe Grüße sanders :)

purzel

Sonntag 27. Juli 2014, 20:57  

Dreams und Stern sind weg smartys spielt lieber bei Spielesit Dorfleben nur mal als kleiner Tipp am Rande ;)

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Donnerstag 11. Dezember 2014, 22:09  

Pandamailer.de ist schon seit längerer Zeit verschwunden, ohne seine User auszubezahlen....

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 11. Dezember 2014, 23:29  

galactica-mail.de ....

kann auch aus der Liste raus.

Hat auch zugemacht, [s]aber im Gegensatz zu Panda alle seine User ausbezahlt.[/s] (edit aufgrund von Spuckels Kommentar)


cheers,
anda
Zuletzt geändert von anda am Freitag 12. Dezember 2014, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Freitag 12. Dezember 2014, 08:41  

Dafür habe ich eine Seite die auch in Primera ausbezahlt:

http://www.aleart.de

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste