Welche Seiten werden die Primera-AZ weiterhin anbieten?

Lowien
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 18. August 2012, 11:23  

http://www.schnelle-mails.de Klick to schnelle-mails bleibt weiterhin der Primeraauszahlung treu und wird , wenn die Schnittstelle verfügbar ist, mit dabei sein. Es wurde komplett neu gestartet und dient als Klick to virtuelle Seite mit den anderen Währungen. Vereinzelt ist auch Euroauszahlung machbar. Vorwiegend aber klick to virtuell mit Primera. Zeche ist dabei. Weitere Features folgen noch . Ein Zockbereich für Funzocker, neben den klickern folgt noch.
Gruss Admin schnelle-mails

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 18. August 2012, 14:16  

Oh schnelle-Mails gibts noch :D gut zu wissen, hoffentlich wird nun zuverlässiger ausgezahlt :whistling:

So, auf jedenfall kann ich den Thread hier unter den aktuellen Umständen nicht fortführen. Wer nen API-Account bekommt und wer nicht, das machen noname und die Admins unter sich aus.

Ich habe gestern die Diskussion im Chat noch mitverfolgt, alles in allem scheints nich so schlimm zu werden, wie es auf den ersten Blick schien.

Jedenfalls hab ich mit noname vereinbart, dass der Thread hier dann geschlossen wird, und das Primus-Team die Vorstellung der seiten übernimmt, welche den API-Acc bekommen. Dann wisst auch ihr, wo ihr weiter Primeln sammeln könnt.

Ich weiß jetzt aber schon mit Sicherheit, dass Primeraparadies den Acc bekommen hat, und in den nächsten Tagen einbauen wird, also viel Spaß weiterhin beim Primelnsammeln :)
Bitte ein Klick

schnelleadmine
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 18. August 2012, 15:28  

Danke Morrigan. Ich bin bei virtuellen Währungen zuverlässiger geworden. Momentan bereitet schnelle-mails die interfaceeinbauten vor. Für die V3 habe ich mich vor einer Stunde beworben.

Gruss

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 18. August 2012, 15:40  

Sry, ich konnts mir ehrlich gesagt nicht verkneifen ... aber das klingt doch schon mal ganz gut :)

Hoffen wir, dass noch viele Seiten folgen hier :)
Bitte ein Klick

bettelworld
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Sonntag 19. August 2012, 08:20  

auch Bettelworld.eu, hat vor weiter in Primera auszuzahlen

hobbit456
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Sonntag 19. August 2012, 14:25  

Hallo!

Dann könnt ihr ab sofort auch paid4primera von der Liste nehmen, denn laut NL, den ich grade erhalten habe, ist dort die Primera Auszahlung auch deaktiviert worden!

Und mal ganz ehrlich gesagt! Wenn das hier so weitergeht, dann werde ich auch bald die Finger von Primera lassen!!!

LG hobbit456

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 19. August 2012, 14:40  

ich sag dazu nix mehr, ich reg mich ne mehr künstlich auf drüber :D ich finds auch sehr schade mit Paid4Primera ... die Listen oben führ ich nich mehr fort, das übernimmt iwann das Primusteam.

Spaßenshalber kann man ja nun wetten abschließen welche Seiten die API kriegen und welche nich :D
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 19. August 2012, 14:54  

Es sollen wohl neue Seiten kommen, aber, und ich denke da geht es vielen so, ich werde mich nicht leichtgläubig überall anmelden ...
Zu viele sind unzuverlässig geworden, und Primus kann selbst nicht garantieren, dass die neuen zuverlässig sein werden, woher auch?

Und die, wo Jahrelang immer fix die Primeln kamen fallen als externe raus ... das is das, was mich doch ein bisschen dolle wurmt ...

Nunja, ich hab die Entscheidung für mich getroffen, wie es so schön heißt, wenn ich meine Primeln nicht mehr direkt erklicken darf, dann ertausche ich sie mir 8)
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 19. August 2012, 15:13  

och, viele neue währungen werden dieser Tage erschaffen :D auch nich schlecht, da blickt niemand mehr durch :rolleyes: belebt am ende nur des Tauschgeschäft und alles wird bissl umständlicher ... welche währung dann die oberhand haben wird, wird die zeit zeigen :D
Bitte ein Klick

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 19. August 2012, 15:37  

ich find es trotzdem Schade das einige wirklich gute Mailer nicht mehr in Primera auszahlen wollen, denn jetzt geht das Warten auf eventuelle AZ-grenzen los bzw das hin und her getausche bis man seine gewünschte Währung hat. Dabei bleibt auch der ein oder andere Verlust nicht aus da die Kurse nicht immer ideal sind

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 19. August 2012, 15:46  

tja ... Primera sind für mich momentan als sammelwährung uninteressant ... weil wo kann ich denn noch sammeln, wenn wir mal ehrlich sind? zusammentauschen is eine möglichkeit, wenn auch nich die beste, weils schlicht und ergreifend immer umstänbdlicher wird ...
Bitte ein Klick

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 19. August 2012, 16:06  

nun ich bin jetzt wirklich mal gespannt welche Seiten weiter in Primera noch auszahlen und was in Zukunft generell aus den anderen Seiten wird, die sagen wir gehen unseren eigenen Weg. Ich denk mal die nächsten Wochen wird es viel Bewegung im Paid4-bereich geben und der ein oder andere wird dabei als Gewinner oder auch Verlierer hervorgehen. Für uns User wird es dabei auch Einnahmeverluste geben, den vielemüssen sich jetzt ganz neu orientieren.

Sami2801
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Dienstag 21. August 2012, 18:16  

Primera4Aktion ist laut NL nun auch raus, in Zukunft wird es keine Primera-AZ mehr geben :( .

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 22. August 2012, 23:33  

hmm ... also eig hatte ich überlegt ob ich mich bei paid4action anmeld, aber dieses cashbach-Hick-Hack geht mir uffm zünder, also lass ichs bleiben :D das wird langsam einfach nur noch lächerlich :rolleyes:
Zuletzt geändert von Morrigan am Mittwoch 22. August 2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte ein Klick

afr8.de
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 24. August 2012, 08:40  

Afr8.de zahlt nun wieder in Primera aus.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste