Welche Seiten werden die Primera-AZ weiterhin anbieten?

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 5. August 2012, 22:47  

Olla, nachdem wir hier einen Sammelthread für die Seiten haben, die definitiv nicht mehr in Primera auszahlen möchten, dacht ich mir, ich mach nun das Gegenteil :D

Ich oute mich hier als Primerasammler und frag nun mal in die Runde, welche Seiten denn noch so in Primera auszahlen :) vielleicht findet der ein oder andere des auch hilfreich :)

Wichtig ist hierfür, dass nur zuverlässige Seiten angeführt werden, d.h. wo die AZ auch wirklich kommt. Ich nenne hier an der Stelle mal keine Namen, aber der eine oder andere kann sich wohl denken, welche Seiten da nicht genannt werden brauchen ...

Es dürfen keine Reflinks hier reingepostet werden, nur die Seiten genannt!
Es können Mailer mit Primera-AZ sowie selbstverständlich externe Primeraseiten genannt werden

Dann fang ich mal an ...

Externe Primeraseiten und Mailer, mit Primera-Auszahlung:
+ Primeraparadies.de [AZ ab 1.000 Primera, einmal alle 7 Tage]
+ Wirb-oder Stirb.eu [AZ ab 1€ = 100.000 Punkte (Kurs 100 Punkte = 95 Primera)]
+ reading4money.de [hier wird grad diskutiert, ob die Primera-AZ wegen der Kursschwankung abgeschafft wird oder nicht]
+ kobolds-mailer [AZ ab 2,50€ (Kurs ??)]
+ PrimeraKlick.de [AZ ab 1.000 Primera]
+ Klick4Primera.de [AZ ab 1.000 Primera]
+ Pandamailer.de [AZ ab 1€ = 10.000 ET (Kurs ...)]
+ gruenebergs-mailer.de [AZ ab 2,50€ = 25.000 Punkte]
+ Primusurl.de [AZ ab 100 Primera]
+ sunshinemailer.com [AZ ab 2,00€]
+ Galactica-Mail [AZ ab 25.000 Primera]
+ mailbang.de [AZ ab 10000 Punkte]
+ Bettelworld.eu [AZ ab 1 Primera]
+ mailprofit4u.de [AZ ab 2,50€ = 250.000 Punkte (die Primera-AZ per Kontaktformular anfordern)]
+ Ipaid.de [AZ ab 10,00€ (??) zum Kurs 8500/1€]
+ paydies.de [AZ ab 4€ = 40.000 PaidPoints (zum jeweils aktuellen Handelskurs der Primera)]

Wechselstuben mit Primera:
+ Primusmarkt.de
+ infy.de
+ hammjue.at/wechselbude/
+ Wechselstube.info
+ onlinewechselstube.de
+ www.wechselplatz.de
+ netya.de
+ www.clublose.de
+ www.kw-wechselstube.de
+ wechselstube.broeke.de
+ wechselstube.klammtown.de
+ multi-wechselstube.de
+ wechsel-lobby.de

Werbenetzwerke mit Primera-AZ:
+ paid4ad.de [AZ ab 5000 Punkte = 5000 Primera]
(gerne füge ich hier auch weitere Werbenetzwerke ein, das könnte für die Seitenbetreiber doch interessant sein :))

So, ihr kennt noch ne Seite? Dann her damit, ich erweiter die Liste dann :)
Die Admins sind auch herzlich eingeladen, hier zu posten wenn sie Primera-AZ anbieten, dabei aber bitte auf Eigenwerbung verzichten

LG Morrigan
Zuletzt geändert von beibaers am Montag 29. September 2014, 19:37, insgesamt 27-mal geändert.
Bitte ein Klick

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Sonntag 5. August 2012, 23:11  

chickis-mailer zahlt auch weiterhin in primera aus

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 6. August 2012, 02:28  

Karibik-Mails bleibt auch den Primeras treu.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 6. August 2012, 03:16  

wirb-oder-stirb.eu hält ebenfalls an Primera-AZ fest :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 6. August 2012, 03:53  

@jo, danke, ich wusste nämlich net, wie ich den letzten NL interpretieren sollte, ob nur noch letzte AZs abgefertigt werden, oder obs dort dauerhaft mit Primeln weitergeht, des freut mich nu natürlich :)

So, Liste erweitert :) kennt ihr noch mehr Seiten? Immer her damit, man will ja wissen woran man ist :)
Bitte ein Klick

Satimania
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 6. August 2012, 09:52  

www.mailprofit4u.de
powerbettel.mailprofit4u.de

jeweils ab 2.500 Primera!

tobias1985
Primus-Junior
Beiträge: 53

Montag 6. August 2012, 14:08  

www.paid4ad.de zahlt weiterhin in Primera aus. Bis die neue Schnittstelle steht, wird über die alte Schnittstelle ausgezahlt. Anschließend dann über die neue Schnittstelle.
Außerdem wurde die Auszahlungsgrenze auf 100 Primera gesenkt, bis die neue Schnittstelle steht.

Leidenschaft28
Primus-Junior
Beiträge: 95

Montag 6. August 2012, 14:24  

ist afr8 auch noch dabei ... weil ich da keinen Link was Auszahlung angeht sehe

ralf_donald
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Mittwoch 8. August 2012, 22:15  

Ja, Afr8.de wird weiterhin in Primera auszahlen, was auch sonst ;) Ich hoffe nur, dass die Schnittstelle zu Primus3 bald fertig getestet wird und wir externe Seiten wieder auszahlen können.

Leidenschaft28
Primus-Junior
Beiträge: 95

Mittwoch 8. August 2012, 22:17  

danke dir ... weil ich was auszahlung angeht nix mehr dort gefunden habe deswegen fragte ich

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 9. August 2012, 01:00  

So, Freunde der Primera,

da es mir nur unter großen Schwierigkeiten möglich ist, die Liste hier im Forum fortzusetzen, habe ich das ganze in einen Blog gepackt, damit für euch der Zugriff einfacher ist.

Die Übersicht könnt ihr hier finden: http://www.primusportal.de/user/Morriga ... t-466.html

wenn ich noch Seiten mit Primera-AZ kennt, dann schreibt bitte gerne hier weiter ich editier dann den Blog, damit alle Zugriff drauf, bis das Forum nicht mehr so verbugt ist
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 11. August 2012, 22:02  

Dankefein nattugla :)

Sobald ich meine eigenen Beiträge auch endlich selber editieren kann füg ich des im Startpost und in meinem Blog-Eintrag ein

Wenn wer noch weitere Seiten kennt immer her damit, der *Wegweiser* ist doch bei weitem noch nicht vollständig (?) :D
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 17. August 2012, 19:50  

Hmm ... schade werd ich rausnehmmen, danke für die Info Sheila :)
Bitte ein Klick

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 17. August 2012, 19:54  

hi,

eben kam ein NL von primeraclassics:
auch dort wird es ab 1.9. keine primera-AZ mehr geben, bis dahin nur noch auf primus 2.

gruß, Spuckel

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 17. August 2012, 20:03  

Karibik-Mails bitte rausnehmen, da seit gestern keine Primeraauszahlung mehr möglich. Haben gewechselt und bieten statt Primera jetzt Planeten an.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 17. August 2012, 20:18  

Tja ... ich bin über diese Entwicklung jetzt etwas entsetzt muss ich zugeben, auch ich habe grade den NL von Classics gelesen.

Das wird noch andere *eingefleischte* externe seiten treffen, definitiv. Denn Cashback wird nicht nur bei Classics angeboten, und da liegt der Knackpunkt.

Ehrlich gesagt dämpft es grad meinen Optimismus ziemlich stark, mit dem ich ursprünglich den Thread eröffnet hab :D die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten ... ich werde nun erstmal beiden Seiten rausnehmen und mal schauen, was in ein paar Tagen, wenn alle Betreiber sich um ne API beworben haben, dann über bleibt ...
Bitte ein Klick

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 17. August 2012, 20:23  

Nun, ich bin jetzt nicht nur echt verwundert, sondern auch ein wenig sauer. Bei Primus 2 war Classics noch auf der White-List und jetzt wird die Seite, welche bisher wirklich gut war und immer ausgezahlt hat, plötzlich rausgehauen. Das find ich echt sch..., vor allem, wenn man bedenkt, das Anfang des Monats noch im Chat gesagt wurde, das man darauf wartet, das Classics ne API beantragt. Das ist das, was ich nicht verstehe.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 17. August 2012, 20:28  

tja, die Frage im Thread-Titel ist jetzt um so berechtigter :D

Ich muss mich ernsthaft fragen ... Primus 3 hat nen größeren Bonus bereich, die Vergütungen wurden raufgesetzt, weil Startseite und Mails nicht mehr querfinanziert werden müssen, man bekommt Euro für die BAs und die Euro-AZG wurde runtergesetzt ...

Ich frage mich wirklich: Hat Primus diese Reglementierung nötig? Das wirft wirklich ein eher negatives Licht darauf ...
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste