Welche Seiten werden die Primera-AZ weiterhin anbieten?

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 11. Oktober 2012, 03:48  

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass eine weitere seite die Freigabe zur Primel-AZ erhalten hat :D

PrimeraKlick.de zahlt wieder in Primeln aus, dies geht aus den aktuellen News der seite hervor, und ich habe die Liste im Startpost schon aktualisiert :)

Weiterhin viel Spaß beim Primeln sammeln :thumbup:
Bitte ein Klick

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 11. Oktober 2012, 09:34  

....auch die Schwesterseite Klick4Primera wird ihrem Namen wieder gerecht und ist mit Blumen- AZ dabei :-)
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 12. Oktober 2012, 22:38  

So, Klick4Primera ist mit aufgenommen, ist ja noch eine relativ kleine Seite :) Wir haben also atuell 9 Seiten, die auf jeden Fall weiterhin in Primera auszahlen :thumbup:
Bitte ein Klick

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 14. Oktober 2012, 19:00  

Ich habe von Pandamailer eine Auszahlung in Primera erhalten ;o)

Mortlbua
Primus-Stammgast
Beiträge: 411

Mittwoch 17. Oktober 2012, 16:31  

Auszahlung ab 2,50 Euro in Primera,bietet Grünenbergs-Mailer?
kann mir jemand sagen ob das stimmt?

Vielen Dank im Voraus,
grüße mortlbua
Bitte hier klicken! ~Danke~[/COLOR][/B]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 18. Oktober 2012, 02:49  

so, Liste um Panda, Grünebergs und PrimusURL erweitert.

PrimusURL hab ich selbst getestet, ging fix mit der AZ :)

Leute, ich brauch input :D nur so kann ich die Liste vervollständigen, denn ich bin eben nicht überall angemeldet :whistling:
Bitte ein Klick

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Samstag 20. Oktober 2012, 15:24  

Sunshinemailer.com zahlt auch noch in Primeln aus :o)
Aus den AGB´s
"Weiterhin besteht die Möglichkeit, ab derzeit 2,50 € in der virtuellen Währung Primera auszahlen zu lassen."

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 27. Oktober 2012, 14:28  

Sunshinemailer ist doch der, der vorher Mellis-Mailer war, oder? Nunja, neue Admine, neues Glück, wenn sie weiterhin in Primeln auszahlt, dann nehm ich die Seite mit auf :) Ich bin ja damals da weggegangen, deswegen ist mir wohl einiges entgangen ...
Bitte ein Klick

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Donnerstag 8. November 2012, 10:20  

www.like4cash.de zahlt auch ab 2000 Primera aus.
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 8. November 2012, 21:11  

[quote='lauraundemely','index.php?page=Thread&postID=39907#post39907']www.like4cash.de zahlt auch ab 2000 Primera aus.[/quote]
Da wäre es mal nach all dem aus der Vergangenheit sehr interessant wenn dies die Adminitration von Primus bestätigen könnte und auch ob für die API zugelassen wurde :whistling:
:) Der Ton macht die Musik :)

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Samstag 10. November 2012, 08:38  

Stimmt...das hatte mich auch verwirrt. Ich meine das mit S also www.likes4cash.de......der zahlt super schnell aus.
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 10. November 2012, 10:48  

Galactica.Mail zahlt auch in Primera aus. Habe innerhalb von 2 Tagen die Auszahlung erhalten.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 15. November 2012, 05:24  

Olla,

likes4cash werde ich aufgrund dieses Postings vorerst nicht mit einfügen:
[quote]Eines bleibt jedoch durchaus noch zu erwähnen, es gab ja vorzeitig mal, als socialcashking eröffnet wurde einen Übertrag des alten Guthabens von likes4cash nach socialcashking durchgeführt. Mit dem netten "Verschwinden" von SocialCashKing ist auch dieses Guthaben mit verschwunden. Bei zumindest einem Refjäger ist auch der gewonnenen Refrallygewinn damit mit verschwunden.

Dass nun die Aktionen von Maik S. abgebaut werden ist ja insofern gut, als dass wenigstens was zum Klicken da ist, für die die bei dem Dienst tatsächlich aktiv sein wollen. Aber nichts desto trotz sollten alle, nun so begeisterten, User im Hinterkopf behalten dass das tolle Guthaben ganz schnell mal wieder weg sein könnte. Z.B. wenn man auf die Idee käme nur noch den neuesten übernommenen Dienst weiterlaufen zu lassen (PaidCoins) oder man macht wieder einen neuen und die anderen dann ganz schnell zu.

Ich will also niemandem die Laune verderben von den motivierten Fürsprechern, aber überschwänglich sollte man da doch nicht gleich werden[/quote]
(zitiert von wallnertommi aus diesem Thread)

Aufgrund der dort aufgezählten Vorfälle in der Vergangenheit muss der Betreiber erst einmal beweisen, dass er bereit ist, diese Sachverhalte aufzuklären und in Zukunft zuverlässiger arbeitet :whistling: es ist mir zwar unverständlich, wie er jetzt schon eine API bekommen hat, aber das liegt nicht in meiner Entscheidung ...

Galactica-Mail habe ich mit aufgenommen.

Außerdem habe ich mir gedacht, dass es ganz nützlich sein könnte, auch Wechselstuben mit aufzunehmen, in denen der Primeratausch angeboten wird, das macht schließlich nicht jede, und ich such mir immer nen Wolf, und eine zu finden :D also, auch diesbezüglich könnt ihr fleißig posten, ich aktualisiere meine Liste dann entsprechend :)
Bitte ein Klick

humtydumpty
Primus-Praktikant
Beiträge: 564

Montag 19. November 2012, 14:50  

bettelworld.eu zahlt auch weiterhin in primeln aus :whistling:

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 19. November 2012, 15:06  

So, mailbang, bettelworld und mailprofit4u sind mit aufgenommen. surfmore habe ich vorerst streichen müssen, bis ich was näheres weiß, angekündigt wurde ja, das er Primera-AZ wieder einbauen will ...

Ich brauche noch mehr Seiten, Wechselstuben und Werbenetzwerke zum Eintragen, also immer her damit ;)
Bitte ein Klick

humtydumpty
Primus-Praktikant
Beiträge: 564

Montag 19. November 2012, 15:37  

Zuletzt geändert von humtydumpty am Montag 19. November 2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Dienstag 20. November 2012, 08:12  

[quote='humtydumpty','index.php?page=Thread&postID=43377#post43377']http://onlinewechselstube.de/
http://www.wechselplatz.de/
http://netya.de/
http://www.clublose.de/?id=2
http://www.kw-wechselstube.de/
sind erstmal paar wechselstuben sind sicher noch nich alle ^^[/quote]


Genauso hab ich mir das vorgestellt :D sind alle eingetragen, und weiter im Stoff :whistling:
Bitte ein Klick


Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 14. Dezember 2012, 17:55  

So, bis hierhin ist die Liste jetzt aktuell.

Arf8.de musste ich leider streichen, da die Seite zum 31.12. schließen wird.

Ich suche weiterhin nach Mailern mit Primera-AZ, nach Wechselstuben und nach Werbenetzwerken, damit die Übersicht möglichst vollständig wird :)
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste