Welche Seiten werden die Primera-AZ weiterhin anbieten?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 25. August 2012, 22:20  

Und Dodona bietet anderen Mailern an, in engines auszuzahlen. Ich bin ja gespannt, wie sich das entwickelt. Das muss ja nicht unbedingt negativ sein. Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich denke, in Zukunft werden sich ingesamt maximal nicht mehr als 3 oder 4 Internetwährungen durchsetzen.
Liebe Grüße sanders :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 26. August 2012, 13:14  

Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und wage eine Prognose :D

Primus muss nicht unbedingt schlechter dastehen, als vorher, dieses Forum hier ist ja schon mal eins der Bekanntesten. Und der Bonusbereich ist riesig ... wieviele andere Seiten haben das?
Paiduniversum und die Dodona-Gruppe haben gute Chancen, sich zu etablieren, denn beide Admins haben durch Zuverlässigkeit geglänzt :)
Am Ende wird es nur das Tauschgeschäft beleben, denn es ist einfacher, alles zusammenzuziehen, und dann gesammelt auf der einen oder anderen Seite auszahlen zu lassen.
Ich bin gespannt, was atze aus Classics macht, aber ich denke mal, dass dort auch nicht alle mitglieder auf einmal *flüchten* werden, denn auch er war immer zuverlässig.
Über kurz oder lang werden sich wohl zwei, oder drei neue *Währungslager* bilden :D
Man darf gespannt sein, aber ich für meinen Teil werd trotzdem auf jeden Fall hier bleiben, und die anderen Währungen hierhertauschen :P Am Ende ist es so, dass sich jeder für sich für eine Währung entscheidet, die er sammelt und ich entscheid mich für Primera :)
Bitte ein Klick

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Montag 27. August 2012, 14:29  

Die Seite HappyCoins

[url]http://www.happycoin.net[/url]

bezahlt ebenfalls noch in Primera aus. Auszahlungen sind dort schon ab 100 Primera möglich. :-)


-----------------

Ich stelle hier mal die Nachricht der Betreiberin ein:

[size=24][b]Primera vom 18.08.2012 - 19:10

Liebe HappyCoiner,

ab sofort stehen die Primeraauszahlungen wieder zur Verfügung.
HappyCoin wurde als Seitenbetreiber nach dem Wechsel von Primus 2.0 auf das neue Primus 3 erneut freigeschalten.

Aus aktuellem Anlass haben wir auch eine kleine Seite zu den Primera erstellt. Diese findet man, wenn man nachfolgenden Link in seine Browseradressleiste kopiert.

Link: [url]http://www.happycoin.net/index.php?cont ... rimerainfo[/url]

Gerne freuen wir uns über Anmeldungen über unseren Reflink, dieses ist natürlich keine Pflicht.

Ebenfalls wird es eine solche für die Klammlose geben.
Sobald diese öffentlich ist, erhaltet ihr einen neuen Newsletter.

User welche noch bei Primus 2 angemeldet sind, können zukünftig nicht berücksichtigt werden, da der Betreiberaccount über Primus 3 läuft. Es gibt entweder die Möglichkeit selbst auf Primus 3 zu wechseln oder auf Klammlose auszuweichen.

Ein sonniges Wochenende

LG
tina0711[/b][/size]
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 27. August 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Mittwoch 5. September 2012, 06:31  

reading4money.de - zahlt weiter in Primera aus

Auszug aus den neuen AGB "Die Auszahlgrenze bei Primera beträgt 1 Euro. Hierbei beträgt der
Auszahlkurs 9.000 Primera für 1 Euro.(Änderungen des Umrechnungskurses
je nach Marktlage behält sich Reading4Money vor, sowie die Einstellung
der Auszahlung in Primera)."

hab auch schon eine Auszahlung auf Primus3 erhalten :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 5. September 2012, 10:48  

Da sich nun doch noch Betreiber finden die an meinen heißgeliebten Primeln festhalten, hab ich mich doch entschlossen, meine Liste fortzusetzen :)

Es läppert sich doch, also war das Ganze mit der neuen API doch nicht so schlimm, wie anfangs gedacht :)
Jedenfalls werde ich weitersammeln und wünsche hoffentlich vielen anderen auch viel Spaß beim Primeln klicken :)

Das mit reading4money find ich sehr gut ^^
Zuletzt geändert von Morrigan am Mittwoch 5. September 2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 8. September 2012, 00:18  

jetzt ist die liste wieder aktuell, von weiteren seiten weiß ich offiziell noch nichts. und R4M hat immer schon zu einem Kurs unter 10k/1€ ausgezahlt, da hats auch niemanden gestört, oder er hat eben die Punkte getauscht
Bitte ein Klick

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 8. September 2012, 22:38  

Wirb-oder-stirb zahlt auch noch in Primeln aus. Ich hab auf primus3 schon zwei Auszahlungen erhalten. :-) Kurs 1,00 € = 9500 Primeln.
Zuletzt geändert von sanders am Samstag 8. September 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Dienstag 11. September 2012, 19:00  

dubai-palace.eu hat weder AGB noch FAQ geändert, gehe also weiterhin von einer AZ in Primera aus.

lafee94
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 11. September 2012, 21:21  

also primera paradies zahlt auch weiter hin in primera aus und das 1:1 also ich kann mich nicht beschweren

*reflink entfernt. Spuckel*
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 11. September 2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Montag 24. September 2012, 21:11  

kobolds-mailer zahlt auch wieder in Primera aus :-) die Tage kam ein Newsletter dazu :)

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 2. Oktober 2012, 12:40  

ok, wenn primus aber nur noch Seite erlaubt ohne Bonusaktionen, dann müßte surfmore.eu auch rausfallen, und man weiß heute zutage, daß ein mailer ohne Bonusprogramme nicht mehr finanzierbar sind, warum sollen diese Seite auf Gewinn verzichten?

sorry, ich habe das andere gelesen und verstanden.
Ich glaube, dass das kein Mißverständnis ist, sondern teilweise zu veile leute Paidnwsportal glaubewn, dort wurde behauptet, das primusprotal keine externe seite mit bonusprogramme und cashback zuläßt- sinngemäß.

allerdings sieht es so aus, als würdet ihr leute ausschließen oder ausschließen wollen ( wie zb. sufmore.eu) oder hier im Forum.
Zuletzt geändert von alexa am Dienstag 2. Oktober 2012, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschriebe

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Dienstag 2. Oktober 2012, 20:01  

surfmore steht noch oben in der Liste, weil ich bis jetzt noch nichts gegenteiliges gelesen hab, man möge mich gerne korrigieren, wenn surfmore die API bekommt oder nicht ;) ich kann leider meine Augen nicht überall haben :)

Außerdem erlaubt Primus durchaus Seiten mit Bonusaktionen, aber der Schwerpunkt soll eben nicht auf Sales (Shop-Cashback) liegen. Leads, also Newsletterkampagnen, oder Anmeldungen in Communities, oder Onlinegames sind durchaus erlaubt. Denn die Admins müssen ihre Mailer auch finanzieren können. Diese Regeln gab es schon in Primus 2.
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:33  

so, saxonia hab ich mal mit aufgenommen :) Die AZG von 3,50 ist ja echt annehmbar ;) ich bin hier nu auf einige Seiten aufmerksam geworden, wo ich mich vll. sogar reggen werde, wenn ich ein paar andere Mailer ausgemistet hab :D war doch kein Fehler, den Thread hier fortzuführen :)
Bitte ein Klick

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:04  

PrimeraKlick zahlt auch weiterhin in Primera aus.

Ich glaube, der Admin wartet aber noch auf die erneute Freischaltung von noname. Aktuell ist keine Auszahlung möglich.

LG philis

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:06  

huhuu morrigan,

ich weiß nicht ob Sweetys Welt schon gelistest ist, aber er hat angekündigt, wieder in Blumen auszahlen zu lassen. Einzahlen kann man Primera bereits.

Falls ich falsch liege korrigier mich büdde.

lg die frami
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste