Primeraparadies?-Man ist erstaunt!

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 5. Juni 2013, 04:25  

Ich hätte nie gedacht dafür mal was positives schreiben zu müssen!
Aber,nach langem suchen und anmelden + testen von Primeraseiten....
Muss ich zugeben,das lohnt sich noch mit zeit+aufwand.
Fast noch die vergütung wie vor ca.3 jahren...
Wenn ich dagegen...lassen wir das!
Wie sind eure erfahrungen?
Ich hoffe all dies bleibt noch lange so vergütet,und kann dies empfehlen!
Danke fürs zuhören.... :D

:)

Tunichtgut
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Mittwoch 5. Juni 2013, 08:43  

bin seit 5 jahren dabei kann nur positives berichten,

die AZ geht schnell - max. bis 5 tage - bleibt hoffentlich zu

das einzige negative - fast keine mails (ab und zu mal minimails)

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Mittwoch 19. Juni 2013, 23:43  

Ja das stimmt, das mit den Paidmails ist schade. Hatte meine letzte glaube ich Mai 2012 gehabt. Bin aber schlichtweg sehr erfreut über diese Seite. Auszahlungen und Vergütung einfach nur Top!

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5028
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 20. Juni 2013, 00:15  

ich kann auch nur positives über die seite sagen.
allein, dass man wenig über sie hört, ist ein gutes zeichen, denn ich hab nie unstimmigkeiten oder ähnliches dort erlebt, und die seite war eigentlich immer erreichbar.
nette SB (so man denn mag), user-of-the-day-feature, spiele ... was will man mehr?! ;)

ja, natürlich hätte man gern (mehr) mails, aber immerhin gibt es jeden tag über 100 banner zu je 1 primera - während das bei den meisten anderen anbietern doch eher so ist, dass man 10 banner um 1 primera hat und dann nur welche absteigend bis 0,01 primera kommen.
das find ich im paradies auch gut: wer viel klicken will und auch banner für 0,1-0,3 primera akzeptiert, findet die in einem extra bereich, sie sind nicht einfach zwischen die normalen paidbanner verteilt.

die AZ-moral war in all den jahren, die ich dort bin, immer super. ich hatte NIE anlass zur klage.
es sagt ja schon viel, wenn sich dort user tatsächlich beschweren, weil sie nach VIER tagen ihre AZ noch nicht haben, obwohl die AGB von bis zu 7 tagen sprechen. 8)

kurzum: TOP !
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 20. Juni 2013, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1919
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 22. Juni 2013, 23:56  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=84827#post84827']ich kann auch nur positives über die seite sagen.
allein, dass man wenig über sie hört, ist ein gutes zeichen, denn ich hab nie unstimmigkeiten oder ähnliches dort erlebt, und die seite war eigentlich immer erreichbar.
nette SB (so man denn mag), user-of-the-day-feature, spiele ... was will man mehr?! ;)

ja, natürlich hätte man gern (mehr) mails, aber immerhin gibt es jeden tag über 100 banner zu je 1 primera - während das bei den meisten anderen anbietern doch eher so ist, dass man 10 banner um 1 primera hat und dann nur welche absteigend bis 0,01 primera kommen.
das find ich im paradies auch gut: wer viel klicken will und auch banner für 0,1-0,3 primera akzeptiert, findet die in einem extra bereich, sie sind nicht einfach zwischen die normalen paidbanner verteilt.

die AZ-moral war in all den jahren, die ich dort bin, immer super. ich hatte NIE anlass zur klage.
es sagt ja schon viel, wenn sich dort user tatsächlich beschweren, weil sie nach VIER tagen ihre AZ noch nicht haben, obwohl die AGB von bis zu 7 tagen sprechen. 8)

kurzum: TOP ![/quote]

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen!! :thumbup:
es gab nie grund zur klage, die AZ-moral hat bisher immer gestimmt...

ok, das mit den mails lässt sich verschmerzen, es gibt schlimmeres, als dass ein webbie keine mails mehr schickt
möglichkeiten, an primeln zu kommen ,gibt es trotz alldem reichlich :P

was ich besonders gerne mag dort, sind die premiumbanner, wo du auch mal banner mit >1 Primel findest.
davon klicke ich besonders viel!! :D
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Samstag 22. Juni 2013, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.

Truepowa
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Sonntag 23. Juni 2013, 19:09  

Wer ist dort noch einmal Admin? Habe mein Passwort schon wieder vergeigt :/

HighClixx
Primus-Entdecker
Beiträge: 110

Dienstag 2. Juli 2013, 19:16  

Kann mir jemand sagen, welches Script PrimeraParadies einsetzt?
Der Programmierer scheint sich streckenweise leider nicht alzu viel dabei gedacht zu haben.
Teilweise bedenklich, was dort möglich ist.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 2. Juli 2013, 23:49  

Welches eingesetzt wird weiß ich nicht. Aber ich hoffe du hast den Betreiber mal darüber informiert(?)

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 11. August 2013, 10:24  

Bevor irgendwelche Spekulationen etc. entstehen, weiß jemand was mit dem Admin los ist?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 22. September 2013, 02:58  

Das einzige was ich mir noch wünschen würde....
Wirklich am 7.Tag der Antragstellung auszuzahlen(in Primeln).
Sollte ja so sein nach AGB?.
:)

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5028
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 22. September 2013, 03:50  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=102636#post102636']Das einzige was ich mir noch wünschen würde....
Wirklich am 7.Tag der Antragstellung auszuzahlen(in Primeln).
Sollte ja so sein nach AGB?.
:)[/quote]
nein, das stimm so nicht.
in den AGB steht: "Auszahlungen erfolgen binnen maximal 7 Werkstagen"
sonntage zählen also schon mal nicht mit - ob samstage als werktage gelten, da macht sich wohl jeder seine eigenen gedanken ...
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 4. Oktober 2013, 03:01  

Ich möchte und muss hier kurz lobende worte an den Admin senden!
Auch wenn er ja sein Statment gegeben hat,habe ich vor 3 stunden 5700 primeln ausgezahlt bekommen.....
Denke das ist in dieser Situation aller ehren wert...!
Dankeschön!!

:)

Tunichtgut
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Freitag 4. Oktober 2013, 08:20  

am 13. 9. beantragt - am 30.9. ausbezahlt - 25000 primeln - ich wusste ja warum es so lange dauerte - ein lob an leuchte, er ist halt zuverlässig

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 20. Oktober 2013, 15:55  

Hat mal jemand zwischenzeitlich seine Auszahlung(en) erhalten? Bei mir hat sich ab heute schon die 4. offene Auszahlung angestaut...

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6903
Primera-Remote an sachsetg

Sonntag 20. Oktober 2013, 16:41  

Also, auch wenn ich seit 01.10. auf ne Auszahlung warte, mach ich mir keine Sorgen.

Der Admin war bisher immer zuverlässig und ich hab keinen Grund zu zweifeln, das er es jetzt nicht mehr ist.
Auf der Startseite hat er ja auch gepostet, warum es etwas länger mit den AZ dauert.

Und zwei Post weiter oben wurde ja bestätigt, das es AZ vom Admin gibt.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 20. Oktober 2013, 17:54  

Seine aktuelle Situation ist mir bekannt und ich habe dafür auch Verständnis gezeigt. Bin eigentlich auch ein geduldiger User der nicht so schnell mit einer Mahnung in der Hand dem Admin zu winkt. Erst recht nicht, den vom Primerparadies. Da er einen guten Ruf genießt.

Aber wenn er sein neues Projekt was er gestartet hat, fleißig mit einem Premiumbanner (15 Primera) bewirbt und einem Winbanner der beim 500. Klick 2000 Primera dem User einbringt, dann kommt man sich schon irgendwo veräppelt vor, während man auf seine AZ wartet.

Seitdem weiß ich nicht mehr so richtig, was ich denken soll...
Zuletzt geändert von smssam am Sonntag 20. Oktober 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6903
Primera-Remote an sachsetg

Sonntag 20. Oktober 2013, 20:27  

Hab auch eben meine Auszahlung erhalten. :D Also alles in Ordnung.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Sonntag 20. Oktober 2013, 20:43  

Ich habe auch vor einer halben Stunde meine Auszahlung bekommen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast