LISTE der Primera- Nichtzahler-Seiten - BLACKLIST

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Samstag 4. August 2012, 22:15  

Hallo und nen schönen was auch immer :)

Nachdem Primus3 nun seit einigen Tagen on ist haben sich mit Sicherheit einige Webbies die Hände gerieben: Das alte Forum ist - wenn überhaupt- nur noch zum Lesen gut- neue user lesen seltens- und sich als alter webbie unter nem neuen nick hier unter Primus3 anzumelden....nix leichter als das.

Die kritischen (Primera-) Seiten, welche AZ- Schwierigkeiten haben- die webbies, die meinen, die könnten zahlen wann sie selber Zeit und Lust dazu verspüren,- die webbies die sich ihre eigenen AGB schaffen- die seien hier zu melden. Wenn Ihr mögt natürlich nur.
Schade nur, vllt meint irgendjemand, die Sache mit diesen problematischen Primusseiten würden alle im Sand verlaufen ist erst mal primus3 da. Vllt stören solche posts ja auch nur. Und schade auch, dass bisher keiner der Tausenden user von primus2 bisher seine Klappe aufgemacht hat diesbezüglich....Ferner haben user dieser Seiten nun keine Möglichkeit mehr, ihre ausstehenden AZ in regulären 1:10000 zu bekommen.... mag sein dass ich mich vertue- sauer über den überfallartigen Wandel und den nicht übernommenen threads der Schuldenseiten bin ich allemal....

ich fang mal an mit den pösen Seiten:
Timeflyer mit http://primeraklicker.com/
vierte. AZ aussstehend

Paidmaster- http://www.paidmaster.de/
zweite AZ beantragt- erste seit mehr als acht Wochen überfällig.


Da ich nicht ganz so bildungsfern bin und jede noch so billige Primeraseite mitgenommen habe wäre es das erst mal bei mir. Wenn ich Seiten wie Bannis( http://www.bannisdukatenportal.de/)
nenne, denke ich werden sich noch einige finden. Wenn es denn seitens primus3 überhaupt erwünscht ist....

also- habt keine Scheu- wir sind die user- und ohne uns ist auch primus3 nix. :!:
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 5. August 2012, 19:22  

[quote]Das alte Forum ist - wenn überhaupt- nur noch zum Lesen gut- neue user lesen seltens- und sich als alter webbie unter nem neuen nick hier unter Primus3 anzumelden....nix leichter als das.[/quote]

"Noch" kann auf die Thread im alten Primusboard verlinkt werden um das Vergangene nachzuvollziehen. Daher würde ich es jedenfalls sehr begrüßen wenn dies unter einer Subdomain, oder wie auch immer, für die "Nachwelt", Rückschlüsse und Recherche erhalten bleiben würde.
:) Der Ton macht die Musik :)

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 16. August 2012, 22:54  

tja und irgendwie hatt ich ja recht....als ob sich ein timeflyer ( Primeraklicker.com) über die neue API " BEWERBEN" würde.....

als ob das irgendeinen unter Druck setzen könnte...





Soviel zum Thema: Die alten Schuldner können sich ungehindert aus dem Staub machen. Wäre ziemlich nett wenn ausser Katrawi sonst noch jemand was zum Thema hätte....
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Samstag 18. August 2012, 21:26  

Hallo,

es sind doch sicher Mailer, welche auch per Bank auszahlen.
Sollten sich der Admin eines Mailers bei Primus 3.0 nicht anmelden,
dann musst du dich wohl per Bank auszahlen lassen.
(Und somit ist es dann kein Primera-Mailer mehr!)

Gruß

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Montag 24. September 2012, 21:02  

Bezüglich Timeflyer gibt es noch seine beiden weiteren Seiten:
www.zorathek.com
http://www.music-mailer.com

von der Bildfläche verschwunden ist auch losiger mit seiner Seite
http://www.primeracity.de

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Samstag 2. März 2013, 23:14  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']...wer noch Erklicktes bei Sascha/ timeflyer/ Primeraklicker.com offen hat und bei Zorathek oder wie der Laden auch immer heisst, nicht weiter kommt, darf sich gerne mal bei Lose-Exil anschauen, was der Jung da so schön-lukratives treibt.
Ich ärgere mich mittlerweile ziemlich schwarz wie unverfroren so ein Mensch weitermachen darf....der bis dato kein statement abgibt, die user prellt und dann auf anderen Seiten fleissig weitermacht....ich kanns nicht mehr nachvollziehen- moralisch schon mal garnicht.
Aber: wer im paid4 unterwegs ist ist selber schuld :-)
[/font]:cursing:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']die frami[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Sonntag 3. März 2013, 00:37  

Ich versteh nicht ganz, wo das Probs liegt? Kleinere Beträge würde ich abschreiben und darauf achten was in neuen Seiten das Impressum aussagt.
Bei größeren Beträgen Zivilrechtlich klagen:Mahnbescheid etc. und /oder Strafanzeige wegen Täuschung erstatten.
Dazu gibt es ja auch noch andere Foren, um diesen Typen das Leben schwer zu machen. Facebook und Twitter sind sehr Reichweiten stark.
Dort ne Ächtung ist sehr wirksam. Nur Vorsicht mit dem,was man dort sagt: Ne Gegenklage kann man sich dort schnell einfangen.
Also nicht im Rahmen von Beleidigung und übler Nachrede. Fakten,die unbestreitbar sind, sind meist ohne Probs.
Notfalls mit RA beraten, bei eigener Geldschwäche gibt es dafür Beratungsscheine beim AG.
Auch gäbe es noch die Möglichkeit,Inkasso auf Erfolgsbasis einzuschalten. Kosten-Nutzen muß sich halt die Waage halten.
Aber sich selber vergiften mit dem Ärger ist es vermutlich nicht wert. 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste