Wechselstubenscout - Dein Kurs-Finder für Währungstausch

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 27. April 2013, 22:48  

Wechselstubenscout

http://www.auto.onlinewechselstube.de/?seite=KursScout
Hier kann man wenn man Primera tauschen möchte, mit den verschiedenen Währungen die besten Kurse suchen.


Wer benutzt die Seite und welche Erfahrungen habt ihr mit Wechselstubenscout gemacht?
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 28. April 2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Sonntag 28. April 2013, 10:30  

Nutze die Seite bereits seit 3 Jahren für Kursvergleiche und kann die Seite nur empfehlen.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 14. Mai 2013, 18:07  

Kannte die Seite noch gar nicht. Top Idee. Habe sie mir mal direkt abgespeichert. Danke für den Hinweis =)

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Donnerstag 16. Mai 2013, 20:12  

Wirklich gute Seite. Habe dort schon mehrmals erfolgreich getauscht.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 31. Mai 2013, 01:32  

seite scheint jetzt off zu sein schade

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 7. Juni 2013, 12:50  

Die Seite funktioniert wieder, sehr schön.

OnlineWechselstube
Primus-Newcomer
Beiträge: 8
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 7. Juni 2013, 15:38  

Hallo,

es gab leider Probleme mit dem Server während meinem Urlaub. Sorry für die Auszeit!
Die Seite wurde jetzt auf einen anderen Server umgezogen und sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste