Was ist bei Paid4Ad los ?

Muecke0702
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Samstag 13. April 2013, 19:51  

Weiss jemand was bei Paid4Ad.de los ist ?

Habe dort mittlerweile 6 offene Auszahlungen wobei die älteste vom 03.03 ist und sonst hatte Paid4Ad ja immer recht zeitnah nach der beantragung ausgezahlt.

LG Muecke : >

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 13. April 2013, 20:37  

Hallo,

Ich bin da noch nich so lange, habe erst eine AZ beantragt und da warte ich darauf.

Aber eigentlich gehört das doch hier hin! Da besteht schon ein Thread dazu als Sammelthread.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Muecke0702
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Samstag 13. April 2013, 20:40  

Ich möchte aber keine Erfahrungen tauschen sondern lediglich nach einer "Primera Seite" fragen ;)

denn einen aktuellen Thread dazu gibt es nicht und deshalb habe ich auch diese Kategorie gewählt. ;)

LG Muecke : >

Muecke0702
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Sonntag 14. April 2013, 16:39  

hmm na Super, nun wurden 5 von 7 Auszahlungen "storniert" und ich habe das guthaben wieder O.o frage mich was sowas nun soll.

LG Muecke : >

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste