Klick4Primera.de

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 14. Dezember 2012, 19:32  

hi, :)

auf der suche nach seiten, auf denen man primera erklicken kann, bin ich eben über diese gestolpert:
Klick4Primera.de

ehrlich gesagt, war mir die bisher nie aufgefallen, daher wäre ich sehr daran interessiert, eure meinungen zu erfahren.
insbesondere natürlich zu vergütung, AZ-schnelligkeit, paidmails (?) und zuverlässigkeit.

wie seid ihr mit der seite zufrieden?

danke für eure meinungen,
Spuckel

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 14. Dezember 2012, 20:10  

ist in etwa so wie hier :whistling:

ist der selbe Admin, BMCT glaube ich, und von frami hab ich mal gelesen, dass der Gute ganz zuverlässig sein soll. ich teste beide seiten aktuell aus :)
Bitte ein Klick

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Freitag 19. April 2013, 19:04  

Wie kann ich dort meine Primera auszahlen lassen?
Auszahlung pro Tag min. 1.000 Primera!
Auszahlung pro Tag max. 0 Primera!
Heute bereits 0 Primera ausgezahlt!
Als Fehler kommt immer:
Schnittstellenfehler:
Du kannst heute noch max. 0 auszahlen!

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 19. April 2013, 23:46  

[quote='Morrigan',index.php?page=Thread&postID=50565#post50565]ist in etwa so wie hier :whistling:

ist der selbe Admin, BMCT glaube ich, und von frami hab ich mal gelesen, dass der Gute ganz zuverlässig sein soll. ich teste beide seiten aktuell aus :)[/quote]Huhuuu, der Inhaber ist Bert Meisen ( BMCENT).
Wie Spuckel schon sagte: ich empfand ihn als deutlich zuverlässig. AZ zügig- keinerlei Beanstandungen. Was ich Bert ein wenig übel nehm, ist dieses anscheinend selbstgebastelte Vcheck- script.
Ihr wisst vllt- ich bin überzeugte Operanerin- tüftle auch gerne und viel rum- aber wenn ich mit O- Dragonfly ins script von Bert schaue wird mir persönlich ein wenig übel. Der Vcheck erklomm bei mir goldene Höhen und sinkende Tiefen- um es am Freitagabend mal poetisch zu benennen. Und- wie mir schien- je nach Gusto der Veranstalter. Ich mag seine beiden mailer wirklich gerne-und habe als nicht Werbende dort sogar refs.... aber wer bei Lose- Exil, Stigma und Losekeller v-checkmässig mit Opera zu 90% besteht und bei Bert ne Rate von um 43% erreicht- der sollte mal schauen was da so schiefläuft im Staate.
LG die frami
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Samstag 20. April 2013, 19:07  

Und wie ist die Vergütung so auf der seite?

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Sonntag 21. April 2013, 04:02  

Die Vergütung ist TOP (3000 Primera in einer Woche nur durch Mails und Bannerklicks), nur die Auszahlung klappt nicht :-(.
*link entfernt. eigenwerbung ist nicht erlaubt, und hier geht es ausschließlich um klick4primera.de. Spuckel*
Gruß Bofried
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 22. April 2013, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Montag 22. April 2013, 19:09  

Langsam glaube ich, das das eine Seite ist, die zu den schwarzen Schafen gehört. Über mehrere e-mails oder PN hier habe ich keine Antwort bekommen. Eine Auszahlung egal ob Lose oder Primera bringt nur die Fehlermeldung "Schnittstellenfehler".

Gruß Bofried

orphelicus
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 3. Mai 2013, 21:51  

Hi Forumsgemeinde,

ich hatte das gleiche Problem, und an den Support geschrieben.
Folgende Antwort kam kurze Zeit später:

"dein Auszahllimit stand noch auf 0, sollte jetzt funktionieren"

und siehe da, die Auszahlung hat funktionert.


Heisst wohl, dass der Admin erst das Auszahlungslimit ändern muss.
Hoffe euch damit geholfen zu haben.

Gruß orphelicus

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Samstag 4. Mai 2013, 14:32  

Bei mir gehts jetzt auch :-)

Gruß Bofried

marcel200377
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Mittwoch 5. Juni 2013, 16:19  

die vergütung ist top?? eine woche, nicht eine mail.... über die ganzen banner und co am tag 200 primera, das ist ein witz

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Mittwoch 5. Juni 2013, 16:38  

[quote='marcel200377','index.php?page=Thread&postID=82648#post82648']die vergütung ist top?? eine woche, nicht eine mail.... über die ganzen banner und co am tag 200 primera, das ist ein witz[/quote]

Keine Mails und ca. 200 Primera pro Tag durch Bannerklicken ist doch OK.
Anders ist es bei Primeraparadies auch nicht.

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Mittwoch 5. Juni 2013, 19:24  

Ich bin auch zufrieden. In der Regel klicke ich einmal die inboxmails durch und einmal die Forcebanner (nur jeweils die erste Seite). Soviel Primera wie ich im ersten Durchgang hier bekomme bekomme ich auch mit Mails auf keiner anderen Seite.

Gruß Bofried

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Dienstag 2. Juni 2015, 20:43  

Ist die Seite noch empfehlenswert?

044
Rainier
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Dienstag 2. Juni 2015, 22:35  

Ich bin mit der Seite sehr zufrieden

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 13. Oktober 2015, 02:59  

Was ist mit dem Mailer und der Schwesterseite los? Einfach weg ist keine feine englische Art.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 13. Oktober 2015, 13:35  

Die ist doch noch da.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste