Bettelworld.eu & .de ?

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 23. September 2012, 21:37  

Hat dort in letzter Zeit mal einer eine AZ bekommen bzw. eine Antwort vom Support/Admin. :S
Vielleicht hab ich auch einen NL das er im Urlaub ist nicht mitbekommen?

EDIT: Hatte AZ bekommen :)
Zuletzt geändert von Nidi92 am Sonntag 30. September 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

bettelworld
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 2. Oktober 2012, 06:25  

Es gibt das Problem mit der Schnittstellen API, da her die Verzögerung. Bis jetzt funktioniert diese nicht, und ich suche noch jemanden der mir die API umschreibt. Dies wurde aber in einem NL erwähnt.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:29  

Hi,

warum geht denn die Seite nicht mehr?

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 26. Oktober 2012, 14:35  

bei mir lud sie auch sehr lange ging allerdings.
Aber jetzt:

Web Server's
ist im Wartungsmodus und steht zurzeit nicht zurverfuegung.

bettelworld
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 26. Oktober 2012, 19:29  

Die Technik arbeitet an dem Problem, es sind noch andere Seiten betroffen nicht nur meine.
Ich hoffe das es bald wieder vernünftig funktioniert.

WerbeFlut
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Samstag 10. November 2012, 12:00  

Wenn ich mich anmeden will kommt immer :

Es dürfen sich nur User aus Deutschland,Österreich und Schweiz anmelden!
We only accept user from Germany,Austria and Switzerland!


Aber Laut meine Ip habe ich eine Aus Deutschland :D und aus deutschland komme ich auch was ist da falsch?

bettelworld
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 10. November 2012, 12:08  

meinst du die Seite Bettelworld.eu?

Shar91
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Montag 25. November 2013, 17:00  

Giebt es die seite noch? Der Webbi reagiert auf keine mail oder PN.
Ich bekomme auch keinen link zum freischalten und manuell werde ich auch nicht freigeschaltet.
finde ich sehr schade :(

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 25. November 2013, 17:32  

Ich habe mich letzte Woche auch bei beiden angemeldet.
Bis heute habe ich keinen Freischaltlink bekommen und auch keine Antwort vom Support

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 25. November 2013, 20:57  

War dort ewig nicht aktiv. Habe zum Test mal eine Auszahlung in Auftrag gegeben.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Samstag 30. November 2013, 10:58  

Primeln sind da:

"Du hast eine Primeraüberweisung von bettelworld erhalten:
116 Primera mit dem Betreff BettelWorld.eu"

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 2. Dezember 2013, 09:16  

gestern kam ich kurz rein,danach und heute:

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 3. Dezember 2013, 13:50  

scheinen beide seiten wieder zu funktionieren

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Donnerstag 5. Dezember 2013, 23:47  

Bekomme keinen Freischaltlink zugesendet

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 6. Dezember 2013, 08:35  

ovn diesem problem hab ich auch schon gehört von refs die sich dort angemeldet haben

aber auszahlungen erfolgen -gestern eine bekommen:
Du hast eine Primeraüberweisung von bettelworld erhalten:
1340 Primera mit dem Betreff BettelWorld.eu
Zuletzt geändert von hirngespenst am Freitag 6. Dezember 2013, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Boombastic
Primus-Junior
Beiträge: 80

Montag 27. Januar 2014, 10:02  

Hallo!

Die Auszahlungsmoral lässt bei BettelWorld.eu momentan aber auch etwas nach.

Sonst wurde immer innerhalb von 1-2 Tagen ausgezahlt. Bei der vorletzten Auszahlungsanforderung hat es dann schon 12 Tage gedauert. Aber das war um die Weihnachtszeit. Darum sehe ich das mal nicht so eng. Meine letzte Auszahlungsanforderung vom 15.01.2014 habe ich aber auch noch nicht erhalten.

Habe ich vielleicht einen Newsletter nicht erhalten? Weiss jemand was?
Mit freundlichen Grüssen
Andreas aka Boombastic
[align=center]Zitat des Tages:
"Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden."
Werbung: Reflink 1 | Reflink 2 | Reflink 3[/align]

Stiev
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Mittwoch 29. Januar 2014, 20:42  

Ich habe mich dort heutemal angemedet und warte noch auf aktivierung.

habe mich mit einer gmx. adresse angemeldet

El_Patron
Primus-Stammgast
Beiträge: 443

Montag 24. März 2014, 17:20  

hallo an alle,
will kurz und knapp es fragen und zwar habe mmich gestern bei bettelworld.eu angemeldet und den aktivlink schnell erhalten. nach der aktivierung habe ich mit einem kumpel geschrieben und hab ihn mal gefragt ob er nicht den link klicken könnte den ich ihm gesandt habe. Daraufhin klickte er diesen und es wurde aber kein klick gezählt. Habt ihr auch so ein problem wie ich oder bin ich der einzige? Muss man außer aktivierungslink noch was dem admin melden und wie ist denn die seite von auszahlungsmoral. Danke vorab für die infos

Mfg El

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Dienstag 29. Juli 2014, 16:43  

hm im moment ist sie nicht erreichbar...
aber bei mir haben in der vergangenheit auch nicht alle klicks gezählt. auszahlungsmoral war sehr gut.
aber keine ahnung wie das jetzt ist ich war länger nicht mehr drauf.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 2. November 2014, 12:18  

ich glaub die seiten kommen nicht mehr online :thumbdown:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste