Primera City - Admin Björn Kleyer - nun endgültig Offline

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Mittwoch 29. August 2012, 14:12  

So lange das alte Primus Board noch da ist, möchte ich noch einmal das Thema Primera City aufgreifen.

Der Admin dieser Seite ist Björn Kleyer (Primus User Name : losiger).
Mittlerweile muss man schon sagen er war der Admin der Seite, denn Primera City ist nun nicht mehr erreichbar.

Es sieht also ganz so aus, als wäre Herr Kleyer nicht mehr bereit das ausstehende Userguthaben auszuzahlen.

Das wollte ich hier einmal festhalten zur Warnung.

Wer weiß, ob es Herrn Kleyer noch einmal einfällt mit einer neuen Seite online zu gehen.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 3. September 2012, 17:22  

achjee, wie gut, dass ich vor monaten da weg bin, ich hatte gekündigt als ich noch eine AZ offen hatte und nen paar primeln Guthaben, war mir damals aber egal, ich bin gegangen, damit ich nich über sowas ärgern muss, sonst wär der schaden noch größer gewesen ... achjaa, unmöglich sowas, warum immer nach Übernahmen die Seiten den Bach runter gehen wie tote fische :rolleyes
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste