Was ist mit Paid4Primera los??

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 26. August 2012, 23:37  

Hi,
was ist denn bloß auf dieser Seite los?

komm in letzter Zeit nicht mehr auf Paid4Primera rein.
erscheint immer ne Blankoseite

?( ?(

gooftroop
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 27. August 2012, 06:14  

selbes problem hier. hoffe das die frage jemand beantworten kann

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 27. August 2012, 08:34  

Wollte auch gerade nen Thema dazu aufmachen. Bei mir kommt auch nix ausser weiß. Hat jemand Informationen?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 27. August 2012, 11:47  

Leider sind wir seit Freitag immer noch offline und nicht erreichbar

Wir hoffen das wir im laufe des Abends wieder online gehen können, aber
das können wir nicht zu 100% sagen darum können wir momentan nur um
Verständnis bitten.
Wir sind aber für euch da!! Für Nachrichten
könnt Ihr uns hier bei Facebook schreiben wir werden so schnell wie
möglich auf eure Mitteilungen antworten.

UPDATE::::
Leider werden wir heut nicht
mehr online kommen aber sehr wahrscheinlich morgen aber weite infos
folgen morgen Abend an dieser Stelle
Gruß
Das Paid4Primera Team

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Paid4pri ... 7621463919
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 27. August 2012, 16:46  

ah ok dann weiß ich ja bescheid. :) Und die Entwicklung die Primus hier zu Zeit an den Tage legt macht mir echt Sorgen. Finde das schade wie es gerade läuft. Man kann nur hoffen das sich diese Situation wieder beruhigt und alles wieder läuft wie vorher.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 27. August 2012, 21:25  

und ich wurde wegen inaktivität gesperrt. Hoffe doch da soll nicht an Az gespart werden? hatte 30 Euro offen....

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 27. August 2012, 21:55  

Hmm, die Seite ist wieder erreichbar, aber scheinbar haben sie immer noch Probleme... Jedenfalls kommt bei mir die Meldung

[align=left] [quote]Account Existiert nicht! [/quote][/align][align=left][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']wenn ich mich einloggen will...[/font]
[/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

perle04
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Montag 27. August 2012, 22:12  

Dies ist die letzte Meldung auf FB :
[quote] Hallo Liebe User/in

Da wir am Wochenende offline waren und wir auch vorher immer wieder offline waren haben wir jetzt reagiert.

Aktuell ziehen wir auf ein neuen Server um wieder auf ein normalen Standard zu kommen

Darum kann es bis morgen immer wieder zu ausfällen kommen aber wir versuchen es so angenehm wie möglich für euch zu machen.
An dieser Stelle wollen wir uns auch noch für das Wochenende entschuldigen.
Mails werden wohl morgen oder Mittwoch wieder verschickt

Liebe Grüße
Das Paid4Primera Team [/quote]

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 27. August 2012, 22:12  

[quote='jopanzer','index.php?page=Thread&postID=15913#post15913']Hmm, die Seite ist wieder erreichbar, aber scheinbar haben sie immer noch Probleme... Jedenfalls kommt bei mir die Meldung

[align=left] [quote]Account Existiert nicht! [/quote][/align][align=left][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']wenn ich mich einloggen will...[/font]
[/align][/quote]
hmm...
da biste nicht der einzigste jopanzer :|

ich komm ebenso nicht rein :rolleyes:

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 27. August 2012, 22:37  

Bei mir steht auch:

Account Existiert nicht!

Sieht irgendwie danach aus als ob ein altes Backup drauf ist. Oder?

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 27. August 2012, 23:02  

die ziehen gerade auf einen anderen server......
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

avalina
Primus-Newcomer
Beiträge: 37

Dienstag 28. August 2012, 17:13  

Hallo zuammen,
ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber ich komme ohne Probleme immer rein. habe von dem umzug nix mitbekommen.

lg avalina

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 28. August 2012, 18:34  

[quote='avalina',index.php?page=Thread&postID=16167#post16167]Hallo zuammen,
ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber ich komme ohne Probleme immer rein. habe von dem umzug nix mitbekommen.

lg avalina[/quote]Jetzt klappt auch bei mir wieder alles :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Donnerstag 30. August 2012, 20:22  

Bei mir nicht. Immernoch wegen Inaktivität gesperrt. Auf Emails wird nicht reagiert. Bitte meinen Account "Soadino" wieder aktivieren!!

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 3. September 2012, 18:14  

So....
es ist nun 1 Monat um bezüglich der Auszahlung die immer noch nicht da ist.....

muss man sich hier nun "sorgen" machen?

Nein ich habe nicht in Primera Auszahlung beantragt, denn ich habe EXTRA in euro gewollt...

vg

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 4. September 2012, 20:00  

Habe ebenfalls per Bank beantragt und warte noch:

Beantragt am: Erledigt am: Betrag: Währung: Status: Gutschrift:
03.08.2012 - 05:08 - 40.12 (Euro) Bank -

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Donnerstag 6. September 2012, 14:07  

@ Soad wurde von den beiden Admins inzwischen reagiert oder wartest du immer noch?

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Donnerstag 6. September 2012, 20:24  

Also mein Account wurde wieder aktiviert. Auf die Az warte ich noch.

Lg Soad

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste