Was ist mit Paid4Primera los??

squashtiger
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Mittwoch 12. September 2012, 12:22  

Also ein Blick in die Mediadaten gibt schon einen interessanten Einblick auf die augenblickliche Situation!!!

Finanz-Statistiken:

Guth. aller User:3191.97 Euro

WP aller User:14904562.3533

Guth. aller Sponsoren:25.56 Euro

Offene Auszahlungen:34 ( 1399.72 Euro )

Best. Auszahlungen:3671 ( 6192.04 Euro )

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Donnerstag 13. September 2012, 11:02  

Die hohen offenen Beträge haben wohl sicher mit der Anforderung der Refralleygewinne zu tun, sind ja "nur" 36 Auszahlungen offen. Aber was ich auch sehr besorgniserregend finde, dass die letzten AZ schon fast nen Monat her sind.

Exolio
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 18. September 2012, 21:51  

ich verfolge dies erstmal hier bevor ich wieder aktiv werden sollte :/ *hoff*

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Dienstag 18. September 2012, 22:26  

Laut meiner Info soll mit Monatsende ein größerer Betrag ausgezahlt werden und sich auch so einiges tun. Aber wie du sagst, abwarten ist in der Situation sicher mal kein Fehler

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 29. September 2012, 00:28  

Abwarten? ne danke, ich habe den NL von heute gelesen, an sich nix weiter gravierendes, womit ich nicht hätte leben können ... aber die AZG wird auf 10 € angehoben, sry, aber wie lange soll ich denn dann klicken? aufgrund der Situation des Mailers kann ich es durchaus nachvollziehen, aber da werde ich nicht *abwarten*. es wurde ein Sonderkündigungsrecht bis 15.10.2012 eingeräumt, und davon mache ich nun Gebrauch ...

Wirklich nette Seite, aber da geh ich nicht mit ... ich wünsch dem Admin, alles Gute, dass er P4P wieder auf die Beine kriegt, wirklich, aber ich persönlich steh nich auf AZGs höher als 5 Eus :D
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast