PrimusCashback.de - der neue Primera-Cashback

kaptain3
Primus-Newcomer
Beiträge: 39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 6. März 2020, 12:13  

Danke für alles
Der alte müde kaptain

GottesSohn
Primus-Newcomer
Beiträge: 16
Primera-Remote an GottesSohn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 6. März 2020, 13:39  

Alle 11 Minuten verliebt sich jemand ins CashBack - Ich Cashbacke jetzt!

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 15821
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Samstag 7. März 2020, 00:18  

Habe ebenfalls gerade an der Umfrage teilgenommen

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 189
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 7. März 2020, 06:28  

Ich habe dann auch mal teilgenommen :)

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5085
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 7. März 2020, 20:00  

ich hab auch teilgenommen. id=212 :)
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 380
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 11. März 2020, 17:30  

Jetzt habe ich mich auch angemeldet wegen der Umfrage und die Primeras am gleichen Tag bekommen. Kann ich empfehlen.

Alles was über meinen Reflink bis Ende Jahr reinkommt, wird an die Spendeaktion gespendet: https://www.primuscashback.de/?ref=283

kalipiert
Primus-Newcomer
Beiträge: 22
Primera-Remote an kalipiert
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mittwoch 11. März 2020, 18:04  

habe auch mal teilgenommen :mrgreen:

ID 30

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 2004
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Mittwoch 25. März 2020, 19:51  

Ein Meilenstein, dank euch!

Mit heutigen Auszahlungen hat PrimusCashback eine weitere Grenze überschritten:
Mehr als 40 Millionen Primera wurden bisher an die angemeldeten User ausgezahlt - und es geht noch weiter!

Ich bedanke mich herzlich bei allen aktiven Usern meines Dienstes. Ihr leistet größeres, als euch bewusst sein kann!

Werde auch du Cashbacker bei PrimusCashback und sammle Primera für alle deine VerwendungsIdeen ein!
Bild

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an megapowers

Mittwoch 13. Mai 2020, 18:06  

Wäre jemand so lieb und könnte mal nach de Seite schauen? :)
Habe da ein paar Primera die nicht hier rüber gezogen werden. Hab nun auszahlung beantragt aber das scheint auch nichts zu bringen leider.

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 2004
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Mittwoch 13. Mai 2020, 18:07  

Im Gegenteil.
Wenn du die Auszahlung beantragst, werden die freien Primera geparkt und so dem Auzahlungstool entzogen.

Ich schau sofort, was da los ist :-)
Bild

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an megapowers

Mittwoch 13. Mai 2020, 18:09  

Also am besten nicht beantragen und einfach abwarten?

Könnte man die Statistik vielleicht etwas erweitern? Eine Aktionsbezogene Statistik wäre ganz gut :)

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 2004
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Mittwoch 13. Mai 2020, 18:12  

Problem gefunden und behoben, Auszahlungsantrag gecancelt. 18:30 bekommst du die automatisierte Auszahlung.

Was meinst du mit "aktionsbezogene Statistik" ?
Bild

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an megapowers

Mittwoch 13. Mai 2020, 18:15  

ladaci hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 18:12
Problem gefunden und behoben, Auszahlungsantrag gecancelt. 18:30 bekommst du die automatisierte Auszahlung.

Was meinst du mit "aktionsbezogene Statistik" ?
Danke :)

Aktionsbezogen heißt, das es bei jeder Kampagne eine Statistik gibt. Teilnahmen die man dort offen hat, vergütet wurden, storniert wurden.

So als Beispiel, wenn man öfters mal in einem Shop was kauft, das man nicht immer die ganzen Statistik Seiten im Profil durchsuchen muss sondern das man einfach bei der Kampagne direkt gucken kann wie die eigene Statistik bei der jeweiligen Kampagne ist.

Hoffe das war etwas verständlich was ich meine :mrgreen:

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an megapowers

Freitag 15. Mai 2020, 15:04  

Kannst du bitte nochmal schauen wo es wieder hängt? Hab Guthaben aber kommt nicht rüber :D

Hab diesmal auch keine Auszahlung beantragt :lol: :D

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 2004
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Freitag 15. Mai 2020, 15:23  

Haste nicht, das stimmt :-D

Ich kann dir sagen, was passiert ist: du hast den Bestand aufgebraucht.
Ich schau, was ich machen kann
Bild

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an megapowers

Freitag 15. Mai 2020, 15:27  

Wenn du das aktuelle noch raus bekommst, wäre das super. Brauche noch paar Primera :D

Wenn du dann paar Tage Ruhe brauchst um wieder welche zu beschaffen ist das kein Thema, sammel ich dann bisschen was an :mrgreen: :D

Wäre aber nett, wenn du dann ebend bescheid sagen könntest wann in etwa wieder genug zur Verfügung steht. Dann weiß man bescheid und nervt nicht rum :mrgreen:

megapowers
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Primera-Remote an megapowers

Samstag 16. Mai 2020, 09:52  

Und? Haste News zwecks aktueller Auszalung ? :mrgreen:

Und könntest du eine Art Newsticker einbauen? Das man sehen kann was so im Account passiert.. sprich das man verfolgen kann was vergütet/storniert. Macht die Übersicht deutlich einfacher, ist schon sehr anstrengend durch die Statistik zu steigen :p

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 2004
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Montag 18. Mai 2020, 10:03  

Hey,

das Auszahlungsproblem ist behoben, bist du auch schon mehrfach in Genuss selbiger gekommen. :-)

Die Sinnhaftigkeit eines solchen Newstickers erschließt sich mir nicht so ganz. Was vergütet wird, wird sofort ausgezahlt, was nicht, das eben nicht.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste