primerahandel.de- Primera Kaufen und Verkaufen per Sofort-Überweisung und Paypal

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 105
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 17. Dezember 2017, 20:12  

Hey,

ist meine Zahlung schon raus von Anfang letzter Woche ???

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 17. Dezember 2017, 20:24  

Criple2000 hat geschrieben:
Sonntag 17. Dezember 2017, 20:12
Hey,

ist meine Zahlung schon raus von Anfang letzter Woche ???
Ja ist am Freitag rausgegangen. Gruß

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 79
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 25. Dezember 2017, 19:11  

der verkauf von primera ist aber im moment sehr eingeschränkt auf primerahandel.de, da kann man nur ganz geringe summen verkaufen, wird sich das wieder ändern?

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 25. Dezember 2017, 22:55  

Hi,

ja das wird es auf jeden Fall.
LG

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 79
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:39  

danke andy

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 4. Januar 2018, 17:20  

Aufgrund der Änderung der Paypal-Bedingungen, gab es heute folgende Änderungen:

1. Es entstehen mit sofortiger Wirkung, keine Gebühren mehr, für die Nutzung von: Paypal bzw. Sofort-Überweisung
2. Der Preis musste dadurch leider erhöht werden. Nach erster Einschätzung, ist der Neue Preis vertretbar. Ich werde das jedoch in Regelmäßigen Abständen prüfen, um zu sehen, oder der Preis etwas gesenkt werden kann.
Leider sind die Gebühren für Sofort-Überweisungskunden nun höher, für Paypal-Kunden sind Sie etwas günstiger.

Der Schritt tut mir sehr leid. Abhängig von der Entwicklung, kann es auch passieren, dass ich mich von Paypal trennen werde.

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5021
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 9. Januar 2018, 09:40  

moin,

ich hab den tausch nun auch mal genutzt und war begeistert, wie schnell die überweisung bei mir ankam.
großes lob dafür!

ein manko sehe ich allerdings darin, dass man an die beträge 10k/50k/100k gebunden ist. ich hätte gern 10k mehr verkauft als meine summe, aber das ging nicht. lässt es sich vllt. regeln, dass man in schritten von 10k selbst auswählen kann? größere beträge sollen ja irgendwann kommen, vllt. lässt sich ja auch eine solche flexible lösung einbauen?

lg, Spuckel
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1115
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 11. Januar 2018, 22:02  

Viele Seiten haben inzwischen payza eingeführt. Zum Teil sogar PayPal dafür raus genommen. Ist auf den ersten Blick her von den Gebühren auf jeden Fall günstiger.
Vielleicht wäre es eine Alternative...
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 831
Primera-Remote an olaf45

Samstag 13. Januar 2018, 19:46  

ja kann man überhaupt primeln verkaufen noch bei dir jedesmal wenn ich es machen will geht es nicht zeigt mir an an es ist ein fehler aufgetreten komisch ist bei mein nickname olaf45 steht in klammern das bin ich nicht kannst du mir sagen was ist der fehler.lg olaf

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 13. Januar 2018, 21:23  

lösch mal bitte den Cache, und versuche es mit deinem richtigen Usernamen. Mehr fällt mir auf anhieb grad nicht ein.

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 105
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 19. Januar 2018, 17:49  

Hey,

eine Transaktion haste bisher übersehen ;-)

vor 4 Tagen an primerakaufen Primera verkauft bei Primerave 2.500.000 Primera

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 19. Januar 2018, 19:41  

Oh, OK, hab ich grad noch fertig gemacht.

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 105
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 19. Januar 2018, 21:19  

Wenn ich eine AZ per Paypal beantrage. kommen dann Gebühren hinzu oder ist es auch netto wie per Bank ?

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 31. Januar 2018, 13:24  

Urlaubsbedingt, habe ich den Ankaufspreis bereits gesenkt, und werde ihn noch etwas senken. Nach meinem Urlaub ab dem 11.2. werde ich den Ankaufspreis natürlich wieder auf normales Niveau anheben.

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 168
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 2. Februar 2018, 17:12  

Hey Andy,

wieso hast du denn dann nicht auch den Verkaufspreis gesenkt?!

Wünsch dir einen schönen Urlaub!

LG

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1115
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 2. Februar 2018, 18:44  

Tricinia hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 17:12
Hey Andy,

wieso hast du denn dann nicht auch den Verkaufspreis gesenkt?!

Wünsch dir einen schönen Urlaub!

LG
Weil das die Gewinnspanne schmälert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 2. Februar 2018, 21:39  

Weil ich nur den Ankauf reduzieren möchte, damit die Woche keiner meckert, dass ich nicht auszahle und der User das hier möglicherweise nicht gelesen hat.
Wenn ich den Verkaufspreis senke, könnte es ein, dass die vorhandene Menge nicht reicht. Damit würde ich einige unglücklich machen. Daher bleibt der. Auch habe ich den Großteil zu 80 € je Mio gekauft.

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 105
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 12. Februar 2018, 20:32  

Bist Du schon wieder zurück ? Ich warte schon ganz ungeduldig :-D

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 575
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 13. Februar 2018, 23:35  

Ja bin wieder zurück, und habe den Ankaufpreis wieder auf 80 € je Mio hochgesetzt.

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 871
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 28. Februar 2018, 15:02  

Hallo,
Du schreibst:" Die Auszahlungen werden mindestens alle 2 Tage ausgeführt"
Ich habe Dir am 18.2. Primera geschickt und bisher noch nix auf dem Konto....

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast