Gratis Hundefutter Probe bei Bubeck anfordern

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 20. Dezember 2016, 22:46  

hatte ich zwar schon mal gepostet aber immer noch aktuell ;)

[align=center][img]https://www.bubeck-petfood.de/media/image/6a/18/0b/logo.png[/img][/align]

Der Futterhersteller Bubeck bietet eine Kostenlose Futterprobe inverbindung mit einer Futterberatung an.

Man muss dazu nichts weiter tun außer Kontakt via Email, Kontaktformular, Telefon oder Post aufzunehmen.

Am einfachsten geht es natürlich über das Kontaktformular.

[url]http://www.bubeck-petfood.de/so-treten-sie-mit-bubeck-in-kontakt[/url]

Dort muss man die mit * gekennzeichneten Felder im Formular ausfüllen.

*(Anrede, Vor + Nachnamen, Emailadresse, Betreff und den anfragen text)

Was ich besonders toll an Bubeck finde, ist dass man als Kunde sehr Kompetent beraten wird.

Vor allem ist es sehr lobenswert, wie der Kundendienst auf die besonderen Bedürfnisse des Hundes eingeht.

Je mehr informationen man über seinen Hund im „Kommentar“ Feld eingibt, umso leichter lässt sich das best mögliche Futter für den geliebten Vierbeiner herausfinden. Ich habe schon mehrfach außschließlich Positive erfahrungen mit dem Bubeck Kundendienst gemacht.

_________________________________________________________________________________________________

Wenn ich eine Futter Anfrage für meinen Snoop stelle erwähne ich immer folgende Details:

–Rasse

-Alter

-Gewicht

-Gemühtszustand

-Aktivität

-Allergien und Unverträglichkeiten. Sowie besonders positive/negative Erfahrungen die ich mit bisherigem Futterarten gemacht habe.

-Was ich auch immer sehr sehr wichtig finde, ist wie sich das Futter auf das Fell auswirkt.

_________________________________________________________________________________________________

Im anfragen Text kann man auch direkt die Postanschrift mit angeben.
Zuletzt geändert von Schummikattu am Dienstag 20. Dezember 2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste