St. Leonhard Glas-Herzanhänger mit 23K-Blattgold inkl. vergoldeter Kette (VSK ab 4,90 €)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 12. Dezember 2016, 13:16  

Für Leute, die am 24.12. um 12:55 Uhr zu Douglas und Co. laufen mal eine Alternative für die Liebste. Ihr braucht ja nicht verraten, dass Ihr nur 4,90 € (VSK bei Bankeinzug) dafür ausgegeben habt. Der „St. Leonhard Glas-Herzanhänger“ ist mit 23K-Blattgold gefüllt und die vergoldeter Kette ist inklusive. Wenn Eure Herzdame sich darüber nicht freuen kann, dann droht ihr nächstes Mal wieder mit Douglas.

Hier die BEschreibung laut Pearl:

Ihre Frau hat ein Herz aus Gold? Sagen Sie ihr das doch einfach mal mit diesem edlen Schmuckstück! An einer vergoldeten, feingliedrigen Kette hängt ein Herz mit Flittern aus purem Gold! Ein wahrer Schatz für Ihre Liebste: 23 Karat glänzen im Inneren des gläsernen Anhängers. Geliefert wird dieses traumhafte Set aus Kette und Anhänger in einer eleganten Geschenk-Schatulle mit Schublade. Ideal für Geburtstage, Weihnachten oder einfach, um „Ich liebe Dich“ zu sagen!


- Set mit vergoldeter Kette und gläsernem Herz-Anhänger
- Anhänger gefüllt mit Blattgold-Stückchen: 23 Karat
- Große Öse für nahezu jede Kette, Reifen, aber auch Kautschuk- oder Lederbänder
- Maße: Herzanhänger 15 x 19 x 10 mm, Kettenlänge 45 cm
- In goldfarbiger Geschenkschatulle verpackt

[img]http://microsites.pearl.de/i/76/nc4750_2.jpg[/img]

Viel Spaß beim schenken

[url]http://www.pearl.de/a-GRA14750-5110.shtml?vid=933&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=6474&mt=ip9G3RWWh%2FBLlxEfDUgxcffMhpRAZhZOcoG4EEbtNv%2BY1Ae12099NA%3D%3D&utm_source=6474&utm_medium=Hauptbild%20GRA14750[/url]
Zuletzt geändert von Schummikattu am Montag 12. Dezember 2016, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 13. Dezember 2016, 09:47  

Danke für den Tipp. :)

Ich habe vor Jahren das letzte Mal bei Pearl.de bestellt und habe es danach dann komplett aus den Augen verloren.

Auch wenn dort steht, dass wenn man nur 1 Produkt bestellt, man weniger Versandkosten bezahlt, gilt das wohl nicht für obengenanntes Geschenk.

Kette und Anhänger geschenkt. :)

Aber es fallen diese Kosten an:

[quote]per Bankeinzug (Versandkostenanteil € 4,90)
per Ratenzahlung Info (Versandkostenanteil € 8,90) Zahlung in 3 Monatsraten per Bankeinzug
per Kreditkarte (Master, Visa) (Versandkostenanteil € 5,90)
per PayPal (Versandkostenanteil € 6,90)[/quote]

Viel Spass. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 13. Dezember 2016, 11:32  

ist richtig mit den Versandkosten, steht aber auch in meinem Post.
Und für 0 Euro bekommt man sonst sowas schönes nicht ;)
Meine Frau wird sich freuen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Schummikattu am Dienstag 13. Dezember 2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 13. Dezember 2016, 12:04  

Ich weiß ja nicht was so eine Kette wert ist, aber mit dem Anhänger solltet ihr vorsichtig sein, die Wahrscheinlichkeit ein Mängelexemplar zu kriegen schein sehr groß zu sein:

[url]https://www.amazon.de/St-Leonhard-Glas-Herzanh%C3%A4nger-23K-Blattgold-vergoldeter/dp/B006MBBYW4[/url]

Und bei 0 Euro bleibt man dann am Ende auf den Versandkosten sitzen.
Zuletzt geändert von markox am Dienstag 13. Dezember 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 13. Dezember 2016, 15:15  

[quote='Schummikattu','index.php?page=Thread&postID=227680#post227680']ist richtig mit den Versandkosten, steht aber auch in meinem Post.
Und für 0 Euro bekommt man sonst sowas schönes nicht ;)
Meine Frau wird sich freuen. :rolleyes:[/quote]

Ja, es stand in Deinem Posting. :)

Ich habe die Versandkosten nur ein wenig ergänzt.
Je nachdem, wie man bezahlen möchte, sind die Kosten nämlich unterschiedlich hoch.

Du kannst uns ja berichten, wie es Deiner Frau gefallen hat. :thumbup:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 26. Dezember 2016, 19:03  

[img]http://www.kolobok.us/smiles/artists/cherna/Cherna-dancee.gif[/img] Meine Frau hat sich sehr gefreut über den Anhänger :thumbup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste