Free AVG Internet Security 2015

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Samstag 10. Januar 2015, 17:46  

AVG Internet Security 2015

kostenlose Lizenz für 1 Jahr. Habe es schon runtergeladen und aktiviert. Funktioniert ohne Probleme.
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und noch für 1 Tag und 15 Stunden gültig.

-> shwarewareonsale.com <-

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 10. Januar 2015, 17:58  

Probiere ich auch mal aus, obwohl Avast Antivirus auch nicht schlecht ist.
Bild

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Samstag 10. Januar 2015, 19:18  

Cool ganz liebes THX...

hatte eh nur die Demo Version, aber leider schade das dies nicht auch AVG PC TuneUp mit glit...naja

Und auch schön das sich dies zusammen mit Avira verträgt ;-) und ES BLOCKIERT MIR SUPI DIE MOMENTANEN (youtube) "Fakes" (oder wie man das nennen soll....(!!!


LG mausmainz
Zuletzt geändert von mausmainz am Samstag 10. Januar 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 00:53  

Hm, an sich nicht schlecht. Allerdings habe ich gerade Bitdefender Internet Security 2015 für 365 Tage gratis am Laufen,... .

Kann es sein, dass das immer die selbe Seriennummer ist? Obwohl da "This is a 1-computer 1-year license, for home use" steht ?( .
Ist irgendwie komisch. Die Download-Links zu den verschiedenen Versionen sind auch nicht korrekt.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 13:27  

Mein Key endet auf "S3". Ja, 3 der 4 Links waren auch X64 all, und nur der US-32Bit-Link war 32 all, kein Plan ob das all für die Internationale Version stehen soll,... jetzt habens die aber gefixt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste