Die drei ???

huskie-style

Montag 22. Dezember 2014, 11:59  

Hallo zusammen,

für alle Hörspielnostalgiker, die damals unter der Bettdecke noch gebannt unter der Bettdecke den Kassettenrekorder wieder angeschmissen haben, gibt es zur Zeit bei google play ein Leckerchen:

Drei Folgen von Die drei ??? zur Zeit gratis zum Download!

Im Einzelnen sind das:

... und der sprechende Totenkopf
... und der Karpatenhund
... und der Zauberspiegel

Also, wer Kindheitserinnerungen wecken will, nur zu... ;)

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 22. Dezember 2014, 13:03  

:) danke für den Tipp aber wenn ich ehrlich bin ....ich geh lieber ins Wohnzimmer an meine Schrankwand und hol mir eines der leicht abgegriffenen Bücher raus ......nehme den leicht müffig/buchrigen Geruch in mich auf und lese. :D Da kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste