Kostenlose Boxershort (nur Versand)

mydoys
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Montag 24. November 2014, 12:11  

auf http://www.tono.com/ bekommt man Kostenlose Boxershorts, man muss nur 3,90€ Versand bezahlen

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 24. November 2014, 13:36  

Beachtet dabei, dass ihr mit der Bestellung ein Abo eingeht!
[quote]
Gleichzeitig werde ich VIP-Kunde von Tono Classics und profitiere von einem einzigartigen, flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Service ohne weitere Abnahmeverpflichtung. Tono bereitet alle 2 Monate zwei neue Unterwäsche-Modelle (VIP-Preis € 15,90 für 2 Slips, € 17,90 für 2 Boxer Cotton oder € 18,90 für 2 Boxer Modal + € 2,90 Versandkosten) für mich vor, die ich bei Nichtgefallen ganz einfach ablehnen kann. Sollte ich überhaupt keine Lieferungen mehr wünschen, kann ich Ihnen das jederzeit mitteilen. [/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

huskie-style

Montag 24. November 2014, 13:45  

Das Abo ist ja schnell gekündigt. :D

Aber es hindert Tono nicht, auch Jahre später noch die bereits bezahlten Versandkosten mehrfach anzumahnen.

Canna
Primus-Junior
Beiträge: 80

Montag 24. November 2014, 15:22  

Muss ich für jeden Artikel extra 4,9 CHF zahlen?
Oder liegt das nur daran, dass ich aus der Schweiz bestelle? oO

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 28. November 2014, 16:27  

[quote='Canna','index.php?page=Thread&postID=159781#post159781']Muss ich für jeden Artikel extra 4,9 CHF zahlen?
Oder liegt das nur daran, dass ich aus der Schweiz bestelle? oO[/quote]

Die Versandkosten fallen immer nur einmalig an (egal, wie viele Zusatzaufträge du noch zusätzlich buchst).

Du bekommst im Vorfeld die von dir bestellte Ware per Post zugeschickt...
anbei befindet sich dann der Zahlungsvordruck und eine "Vorschau" auf die nächste Warenlieferung, die dann immer monatlich erfolgt

Du hast dann entweder die Möglichkeit:
- du unternimmst nichts, dann bekommst du automatisch zum nächsten Liefertermin dieses Produkt zugeschickt
(online kannst du Anzahl, Konfektionsgröße ändern/Zusatzaufträge können hinzugebucht werden)
- du "überspringst" die nä. Lieferung, bleibst aber weiterhin Kunde von Tono (es besteht keine Abnahmeverpflichtung!)
- du kündigst bei Tono (jederzeit online, schriftlich oder ggf. telefonisch)

Ich war mal Kunde dort gewesen...
an sich ne tolle Sache, da du ja jederzeit kündigen kannst, aber für mich war das ganze auf Dauer dann doch zu teuer :thumbdown:
Qualität war in Ordnung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste