Ein Tipp von mir - ab 18 Jahre - Probierpaket von Ramazzotti frei Haus

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 26. August 2014, 20:32  

Ein kostenloses Probierpaket von Ramazzotti können sich Fans jetzt frei Haus liefern lassen - mit dabei sind drei Centiliter Aperitivo Rosato und eine Piccolo-Flasche Valdo Prosecco. Wie immer bei Produktproben gibt es auch das Gratis-Probierpaket von Ramazzotti "nur solange Vorrat reicht". Außerdem ist es natürlich nur für volljährige Kunden nutzbar. Für das Gratis-Paket müssen Name, Post- und E-Mail-Adresse angegeben werden.

Vieeeeeel Spaß

Hier der Link
http://www.ramazzotti.de/marken/ramazzo ... obierpaket
Zuletzt geändert von kleinerano am Dienstag 26. August 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Mittwoch 27. August 2014, 06:19  

:thumbup: Angefordert, genial, danke :!: Mal 'was Anderes.
Nice to see you :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 31. August 2014, 13:12  

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Ihr persönliches Probierpaket
ist schon fast zu Ihnen unterwegs.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 31. August 2014, 13:36  

Vielen Dank -hab ich doch gleich mal angefordert.
:thumbsup:

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 8. September 2014, 14:02  

Und wer hat eins bekommen?

Ich nicht...lol

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 8. September 2014, 16:08  

Geduld, ich kenne das schon von anderen Proben, Gewinnspielen, Prämien und Co.. Die großen Unternehmen lassen sich immer so 2-8 Wochen Zeit um sowas zu versenden.

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 17. Oktober 2014, 23:36  

Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen ... :-(

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Samstag 18. Oktober 2014, 00:06  

Ich auch nicht. :(
Nice to see you :)

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 19. Oktober 2014, 14:21  

Bei mir ist auch nichts angekommen. Ich bin aber weiter optimistisch. Ein Unternehmen wie Pernod Ricard (dürfte nach Diageo nach Marktkapitalisierung der zweit größte Spirituosenhersteller sein) kann es sich eigentlich nicht leisten seine Kunden zu verarschen. Wenn ich bis zum Monatsende nicht mehr höre, werde ich denen mal ne Mail schreiben, dann ist es 2 Monate her.
Eine Bestätigungs-Mail gab es glaube ich nicht, schade, ich hätte nen Screenshot von der Bestellbestätigung machen sollen.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Donnerstag 13. November 2014, 19:25  

So, ich hatte die Tage mal eine Email verfasst. Hier ein Ausschnitt der Antwort:[quote]vielen Dank für Ihr Interesse an dem von unserem Unternehmen vertriebenen Produkt Ramazzotti Aperitivo Rosato und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren neuen fruchtig frischen Aperitif probieren möchten und aus diesem Grund ein Probierpaket auf unserer Website ramazzotti.de bestellt haben. Wir sind überwältigt von der riesigen Nachfrage, die die Erwartungen mehr als erfüllt. Leider ist die Menge begrenzt und wir können, wie auch schon auf der Website angekündigt, nur solange Pakete verschicken, wie der Vorrat reicht.[/quote]Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass auf der Seite etwas von begrenztem Vorrat stand. Da stand man kann es bestellen und nach der Bestellung stand da ich könne mich freuen mein Paket wird bald verschickt. Wenn sie vorher wussten wie viel sie haben hätten sie ja nach der Anzahl Bestellungen automatisch das Formular deaktivieren können.


opastine
Primus-Entdecker
Beiträge: 216

Mittwoch 3. Dezember 2014, 09:14  

muss nochmal nachhaken,ist bei irgendjemanden was angekommen?
ich warte immernoch,denke da wird auch nichts kommen. :thumbdown:
lg
opastine
Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.(Arthur Schopenhauer)

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Mittwoch 3. Dezember 2014, 09:50  

:( Bei mir nichts angekommen. Daran glaube ich auch nicht mehr, jetzt wo schon jemand auf Anfrage erfuhr, daß angeblich oder wirklich die Vorräte aufgebraucht waren. Aber was soll's. :wacko:
Nice to see you :)

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 09:55  

Habe ich doch geschrieben, dass ich nachgefragt hatte. Da kommt nichts mehr. Das Kontingent ist alle. Ich habe die Antwort so verstanden, dass die eine begrenzte Anzahl hatten, vielleicht 1000 Pakete. Auf der Bestellseite konnte man aber über diese Marke hinweg bestellen (sehr dumm, hätten einfach das Formular deaktivieren können bei erreichen des Limits). Wenn also 10000 Leute bestellt haben, sind die letzten 9000 leer ausgegangen. Und angeblich stand auch ein Hinweis von wegen "nur solange Vorrat reicht" auf der Seite. Daran kann ich mich aber nicht erinnern.

Marisa041
Primus-Stammgast
Beiträge: 401

Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:26  

hab leider auch nichts bekommen, schade das das Kontingent so klein war

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste