Gratis Schachtel Zigaretten von West ODER Gratis Dose Tabak von West

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 25. Mai 2021, 09:52  

Guten Morgen liebe raucher :mrgreen:

Ich suche noch 1 Person, die sich über meinen Einladungslink eine gratis schachtel zigaretten ODER eine Gratis Dose Tabak bestellt.

Ich habe die Dose Tabak genommen und habe nach 2 Wochen ein Päckchen per Post bekommen mit einer 9,99 Euro Dose Tabak von West :D



Die Aktion ist direkt von der Marke West und somit seriös ;) Bekomme da mehrmals im Jahr Zigaretten und Tabak zugesendet :D


ACHTUNG: West gleicht eure Daten in Echtzeit ab. Eingabe von falschen Daten oder unter 18 Jährige haben keine Chance sich die Schachtel oder Dose zu bestellen ;) Versucht es also erst gar nicht :lol:

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Freitag 28. Mai 2021, 16:12  

Nun gibt es noch eine Packung gratis Zigaretten von jps xD

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 28. Mai 2021, 20:11  

Wo?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast