50.000 Primera - Kostenlose Fußball-Tabellen für Homepage

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 20. Februar 2014, 15:39  

Hallo,

Sport-90.de ist ein relativ junges Sportportal, welches sich mit zahlreichen Sportarten identifiziert.
Ihr als Homepagebetreiber erhaltet die Möglichkeit, kostenfreie Fußball-Tabellen und Ergebnisse auf Euren Webseite einzubinden. Hier der Link zur Anmeldung: http://sport-90.de/tbs-anmeldung

Angeboten werden die Tabellen und Ergebnisse der Bundesliga, 2. Liga und die der 3. Liga. Es wird eine kostenlose Registrierung benötigt. Auch später werden keine Gebühren erhoben.

Nach der erfolgreichen Registrierung erhaltet Ihr Euren Link zum persönlichen Useraccount. Die Mail sollte unbedingt aufbewahrt werden, um auch später den direkten Zugang zum eigenen Account zu ermöglichen.

Über den Konfigurator könnt Ihr kinderleicht die Tabellen designen. Sowohl Farbgebung als auch die Größe der Tabelle könnt Ihr über den Konfigurator anpassen. Das Design samt der gewählten Größe wird auch für die Ergebnisse übernommen. Das Design abspeichern und zurück zur Übersicht gehen. Anschließend wählt Ihr die jeweilige Liga aus, die Ihr gerne auf Eurer Webseite einbinden möchtet und klickt auf HTML-Code abrufen.

Ausgegeben werden zwei HTML-Codes. Einer ist für die Einbindung der jeweilig ausgewählten Tabelle auf Eurer Webseite, der andere für die Ergebnisse. Möchtet Ihr alle drei Ligen auf Eurer Homepage einbinden, dann braucht Ihr lediglich nur die jeweilige Liga auswählen und die Codes auf Eurer Webseite einbinden.

Bei dieser Aktion ist es nicht möglich, die Tabellen und Ergebnisse werbefrei einzubinden. Keine Sorge, unsere Werbung ist jugendfrei!

Die Vergütung beträgt 50.000 Primera.
Die ersten 25.000 Primera gibt es sofort. Den Rest gibt es nach 30 Tagen. Wir prüfen, ob die eingebundenen Tabelle und Ergebnisse in dem Zeitraum vorhanden sind oder nicht. Sollte jemand die Sachen ausbauen, verfällt der Anspruch auf die Restzahlung.

Die Tabellen müssen dauerhaft online bleiben.

Sobald Ihr etwas eingebunden habt, meldet Ihr es hier im Thread, ich überprüfe es und überweise Euch dann die Primera.

Ich hoffen auf zahlreiche Teilnahmen, vielen Dank!
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Freitag 21. Februar 2014, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 20. Februar 2014, 17:42  

Hi Asanka,

Habe mich mit Mailbang angemeldet und die 3 Tabellen und die 3 Ergabnislisten in eine extra Seite eingetragen und im Menü einen Link gesetzt.

mailbang.de

Gruß Paul

PS: die Vergütung geht bei mir über das 100 Primera-Spiel an die Spendenaktion.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 20. Februar 2014, 17:53  

Super, wo genau finde ich die Tabellen und Ergebnisse? Auf dem ersten Blick kann ich sie nicht entdecken.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 20. Februar 2014, 18:19  

Hi,

Die ist im Membersbereich also nur zu ereichen wenn man eingeloggt ist, wolltest Du die im öffentlichen Teil haben?

Habe die Tabellen in den öffentlichen Bereich getan, die Primera sind auch schon angekommen, Danke dir dafür, diese sind schon in der Spendenliste des 100 Pimera-Spiels eingetagen.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Donnerstag 20. Februar 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 20. Februar 2014, 18:39  

Hatten wir ja schnell per PN geklärt. Primera sind auf jeden Fall bei dir. Danke schön für deine Teilnahme. :)

So, wer hat eine eigene Webseite und möchte auch unsere Tabelle(n) einbauen?

Wer Hilfe benötigt, kann sich ruhig melden, dann erkläre ich es nochmal, wie das alles funktioniert. Also wer mag?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 21. Februar 2014, 17:50  

Ich habe mal die Vergütung auf 50.000 Primera erhöht.

Bedingungen siehe oben!

nick1218
Primus-Entdecker
Beiträge: 136

Samstag 22. Februar 2014, 23:17  

hab mich angemeldet mit meiner mail nick1218...

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 23. Februar 2014, 11:31  

Bitte URL posten, wo du die Tabelle eingebunden hast, danke.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste