Fotowettbewerb - Spende bei Gewinn

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 28. Januar 2014, 19:26  

Bei der schwizerischen Post gibts einen Fotowettbewerb. Ich mache mit. Die 15 Fotos mit den meisten Stimmen kommen in die Endrunde. Sollte ich gewinnen, werde ich Primeras spenden. Beim 1. Platz min. 30'000. Ich zähle auf euch und danke euch jetzt schon fürs fleissige Stimmen! P.S. Man kann 1x pro Tag stimmen.

http://www.tierische-momente.ch/detail. ... p=829&L=de

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 2. Februar 2014, 11:30  

Neu: Für die ersten 100 Votes (von Primususern) gibts 50 Primeras, bitte hier im Forum melden.

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 24. Februar 2014, 09:17  

leider nicht gewonnen - close

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste