1000 Primera für deine Unterstützung im Facebookspiel Marketland

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Montag 3. Juni 2013, 16:51  

Da ich für mein Fortkommen in einem Facebookspiel (Marketland) einige "Freunde" erfolgreich zu diesem selbstverständlich kostenlosen Spiel einladen muss, aber meine tatsächlichen Facebook Freunde nicht ständig mit sinnlosen Einladungen nerven möchte suche ich hier einige User die bereit sind bzw. Lust haben mich dabei einwenig zu unterstützen.

Als Dankeschön für diese Unterstützung gibt es von mir 1000 Primera

Ablauf:

Stelle bitte eine Freundschaftsanfrage an MICH und poste kurz hier im Thread
Nach der Annahme erhältst du von mir die Einladung zum Spiel Marketland, welche du bitte annimmst
Spiele bitte zumindest bis Level 3 (schnell erledigt) und fordere hier deinen Bonus an


Allen potentiellen Helfern danke ich schon im Voraus :thumbup:

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 3. Juni 2013, 17:33  

Anfrage ist raus, da ich level 3 schon ewig erreicht habe hof ich mal das dies kein problem ist.

Marcel M. ( Chickenlong ) bei Facebook
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Montag 3. Juni 2013, 17:59  

Hallo Marcel,

ich hab angenommen und Einladung versendet. Ob du noch als mein Nachbar gewertet wirst, obwohl du schon dort aktiv warst kann ich nicht abschätzen. Wäre natürlich super, sollte es nicht klappen bekommst aber zumindest einen aliquoten Bonus für deinen guten Willen :-)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 3. Juni 2013, 18:32  

Ich habe dich auch mal geaddet. Dominik S.

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Montag 3. Juni 2013, 18:35  

Vielen Dank Dominik, ich hab dich bestätigt. Meld dich bitte wenn du zumindest bei level 3 bist, dann sende ich dir die Primeln

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 3. Juni 2013, 18:46  

Level 3 hab ich schon erreicht :)

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Montag 3. Juni 2013, 18:53  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=82417#post82417']Level 3 hab ich schon erreicht :)[/quote]
Die Primeln sollten auch bereits gut bei dir gelandet sein :-)

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Montag 3. Juni 2013, 19:12  

hab dir ne Anfrage geschickt.
EDIT: mein FB-Name ist übrigens Armin B.
Zuletzt geändert von Balinho am Montag 3. Juni 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Montag 3. Juni 2013, 19:18  

Super, bist bestätigt und die Einladung für Marketland ist bei dir. Bitte dann melden wenn du das 3. Level absolviert hast

Marisa041
Primus-Stammgast
Beiträge: 401

Freitag 7. Juni 2013, 19:42  

hab dir auch ne Anfrage geschickt Marisa Nullvier

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Freitag 7. Juni 2013, 19:46  

[quote='Marisa041','index.php?page=Thread&postID=82912#post82912']hab dir auch ne Anfrage geschickt Marisa Nullvier[/quote]
Schön dass du dabei bist, bitte melde dich sobald du zumindest Level 3 erreicht hast - Einladung ist erfolgt

Marisa041
Primus-Stammgast
Beiträge: 401

Freitag 7. Juni 2013, 20:29  

Level 3 erreicht

Marisa04

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste