EM Vorrundentippspiel (gecanceld)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 3. Juni 2016, 18:36  

... ich wäre dabei, mach mir aber erst ab fünf TeilnehmerInnen die "Mühe" alle Vorrundenspiele zu tippen.

EM fiebrige Grüße
dale

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 8. Juni 2016, 16:55  

Hm, also zum einen hätte ich es jetzt fast vergessen und gesehen hätte ich es sowieso nicht. Mir kam nur gerade der Gedanke, wollte couchi nicht.... Andererseits muss ich dale recht geben, ich würde die 3000 Primeln darauf wetten, dass keine 10 Teilnehmer zusammen kommen. Aus Spaß werde ich vielleicht trotzdem tippen (mal sehen), wenn sich eine entsprechende Teilnehmerzahl andeuten sollte, tippe ich auf alle Fälle.

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 9. Juni 2016, 13:33  

Hatte gestern noch ne harte Prüfung und mach daher bei allen Tippspielen erst heute mit :D
Hier im Board ist leider nur mehr sehr wenig los ja :/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste