Erlös aus Kaiser e2 zu verschenken

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 22. August 2015, 15:17  

am 22. August um ca. 14:30 Uhr wurde ich zum Herrscher auf Zeit des Kaiserreiches *Ave-2* in der Provnz "e2" ernannt.

Bekanntmachnung:
Von nun an und bis zur Ernennung eines Nachfolgers werde ich einiges an Steuern einnehmen, insoweit das Volk auch GamesUser genannt,
genug Energie in Form von Primera aufbringt die 5 Walzen möglichst schnell und ausdauernd am rotieren zu halten.

Da ich das Volk, respektive die Gamesuser meines Reiches Ave-2 noch gar nicht kenne, werden mindestens 15 aufgefordert
sich umgehend hier in Form eines Beitrages einzuschreiben und sich bereit zu erklären so viele Steuern einzuzahlen, damit es reicht um

- während meiner Amtszeit 15 Gutscheine zu je 100 Primera als Geschenk an die hier Anwesenden zu überreichen.
Wenn die entsprechenden Steuern aus Gründen wie Machtwechsel durch Putsch oder sonstige verkürzte Amtszeit, nicht eingetrieben werden können
werde ich die Differenz selbstverständlich aus eigenen Mitteln aufbringen

Das ging aber schnell :-(

Primusgames:
Machtwechsel! Der neue Kaiser ist spieler-2483 bei 2 Primera Einsatz.
semi2009 wird als Kaiser abgelöst und erhält für seine Amtszeit Steuereinnahmen in Höhe von 141
17:53 Uhr



so erst mal abwarten, ob überhaupt jemand mitmacht.
Wenn ja, können wir uns ja weitere Sachen ausdenken. Vorschläge per pn an Semi2009 mit Betreff: Ave-2
Zuletzt geändert von semi2009 am Samstag 22. August 2015, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 22. August 2015, 15:26  

Warum verschenken?


Da ich heute Geburtstag habe wäre ich dafür du spendest es. Ich lege zu dem Erlös nochmal 5000 Primera drauf
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 22. August 2015, 16:39  

Herzlichen Glückwunsch

Spieler-2483

Du erhältst nach Ende meiner Amtszeit einen Gutschein in Höhe von mindestens 100 Primera

Du hast mir eine pm geschrieben und möchtest gerne mitmachen.
Weil Du hier nicht selbst posten kannst übernehme ich das für Dich.

Als Nachweis, dass Du auch fleissig steuern zahlst, gilt einer Deiner Gewinnmitteilungen im Gameschat

Primusgames:
Klasse! Wir gratulieren spieler-2483 zu einem Gewinn von 898 Primera am Ave (449-mal den Einsatz 2)

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 22. August 2015, 18:16  

143 Primera erschien mir doch etwas sehr wenig,

deshal habe ich einfach eine Null drangehängt :-)

gerade eben an Spendenkonto Erlös aus Kaiser e2 1.430 Primera


und das ist der Link zur Spendenaktion 2015
Zuletzt geändert von semi2009 am Samstag 22. August 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 22. August 2015, 19:31  

Mein Versprechen so eben wahr gemacht

5000 Primera gespendet
Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste