Mein Angebot zur Spendenaktion!

huskie-style

Mittwoch 8. Januar 2014, 11:14  

Hallo zusammen,

um der Spendenaktion einen Anreiz zu geben, ergab es sich soeben in der SB, daß wir uns Folgendes überlegt haben:

Sollte es Euch bis zum 31.07.2014 gelingen, die Summe von 5 Mio. Primera auf das Spendenkonto zu überweisen, werde ich mich in Pittiplatsch verwandeln.

Soll bedeuten, ich lasse mir einen Irokesenschnitt verpassen, diesen weiß färben (lassen) und mir den Körper braun bemalen und derart verschönert den Osten- und Westenhellweg in Dortmund entlang flanieren.
Dieses Ganze könnte dann auch gern in Verbindung mit einem UT stattfinden.

Also, das wäre mein Angebot und ich bin gespannt, ob es dazu kommen wird. :rolleyes:

Gültig sind alle Spenden, die über diesen LINK getätigt werden. Bitte noch die Primerazahl entsprechend abändern.

AUF GEHTS! 8)

SPENDENSTAND: 917.462 Primera (bis beibaers 30.04.14 11:17 Uhr)
Zuletzt geändert von huskie-style am Mittwoch 30. April 2014, 11:46, insgesamt 5-mal geändert.

purzel

Mittwoch 8. Januar 2014, 11:21  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. ist zwar erstmal klein aber das war bestimmt nicht die letzte :thumbsup:

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Mittwoch 8. Januar 2014, 11:29  

Ich hab Dir grade mein ganzes Geld geschickt! 8o :rolleyes:

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 8. Januar 2014, 14:14  

Hab dann auch mal ne Kleinigkeit da gelassen. :whistling:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 8. Januar 2014, 15:09  

Überweisung durchgeführt
Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. :thumbsup:

purzel

Donnerstag 9. Januar 2014, 10:46  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. wieder mal was kleines :thumbsup:

purzel

Donnerstag 9. Januar 2014, 19:42  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. der nächste winklick :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 9. Januar 2014, 19:44  

Habe auch ne Kleinigkeit dagelassen. :-)
Liebe Grüße sanders :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 10. Januar 2014, 11:24  

War das hier der täglich Abrunden thread? :D

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 10. Januar 2014, 13:48  

... können alle Beteiligten davon ausgehen, dass

die Aktion stattfindet :-)

purzel

Samstag 11. Januar 2014, 20:16  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. damit man dich nicht vergisst 8)

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Sonntag 12. Januar 2014, 16:51  

Eine Stimme aus dem Untergrund erhellt das Forum:

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt.

Doch die Stimme erlischt rasch

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 13. Januar 2014, 13:51  

Da Huskie so frech war musste ich eben 50.000 Primera überweisen.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 13. Januar 2014, 14:42  

hatte vergessen vorhin hier zu sagen das ich auch wieder eine Kleinigkeit überwiesen habe

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Montag 13. Januar 2014, 16:28  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt.

mal 100k dagelassen

purzel

Montag 13. Januar 2014, 16:54  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste