Primus-Liga Kicker Manager Interaktiv

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 21. Mai 2016, 18:47  

Na das habe ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal beim Managerspiel auf dem Treppchen lande :D

Glückwunsch an DerFahrstuhl und DerTiger und danke couchi für die Primeln und Deine Arbeit mit dem Managerspiel :thumbup:
Ich hoffe, dass es nächste Saison weitergeht :)

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 11. August 2016, 17:42  

Dieses Jahr wirds wohl nix :(

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 11. August 2016, 19:22  

Wer hätte denn noch Interesse? Also grundsätzlich wäre ich bereit, die Organisation zu übernehmen, müsste mir natürlich erstmal anschauen, wie das funktioniert. Aber paar Teilnehmer müssten es schon sein.....

DerTiger
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Donnerstag 11. August 2016, 21:12  

Ich wäre dabei. Kann auch gerne ohne Spieltagseinsatz und wöchentliches Posten sein oder auch mit, bin da flexibel.

Und wenn noch wer Kontakt zu couchi hat, vielleicht kann man ihn ja auch überreden, wenigstens nochmal mitzuspielen. :)

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Samstag 13. August 2016, 18:59  

Ich wäre auch mit dabei :-)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 13. August 2016, 19:38  

Ok, werde ich mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftigen. Ich werde ja ein neues Team gründen müssen, da der Teamchef nicht mehr dabei ist. Dann werde ich wohl auch einen neuen Thread eröffnen, hier kann ich den Eingangspost nicht editieren und es sieht auch irgendwie abschreckend aus, wenn beim Threadersteller unregistriert steht.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 17. August 2016, 19:44  

[size=12][b]Hier geht´s weiter[/b][/size]: [url=http://www.primeraportal.de/forum/primus-café/primera-spiele/kicker-manager-interaktiv-8475/#post221977]Kicker Manager Interaktiv[/url]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste