100 Primera Spiel - Gewinnen und Spenden!

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 17:00  

Hallo an alle die wieder mitmachen wollen, ab dem 1.1.14 will ich das Spiel fotsetzen, vorerst gleten die Regeln die ihr im Anschluß sehen könnt. Vielleicht ändere ich auch diese, um etwas Abwechslung in das Spiel zu bekommen, deshalb warte ich noch auf eure Vorschläge.



Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler beim neuen 100-Primera-Spiel

Ich möchte als erstes stein11 recht herzlich Danken für sein Spiel, auch wenn ich jetzt alleine die Spielleitung übernehme bleibt es doch sein Spiel, ich Danke dir auch für all deinen Einsatz an Zeit und Primera und hoffe noch ein paar mal was von dir hier im Spiel zu hören.


Dass 100 Primera-Spiel ist ganz einfach:

1) Wir zählen von 1 - unendlich hinauf ( ich beginne mit 1, der Nächste 2 usw.)

Bitte immer einen anderen Mitspieler zwischen die eigenen Post´s lassen, zwei eigene Post´s direkt hintereinander nennen sich „Doppelpost“ und sind nicht erwünscht, zumindest werden solche Doppelpost´s nicht bei der AZ berücksichtigt, ihr habt somit keinen Vorteil davon.

2) Jeder User darf nur ALLE 5 MINUTEN posten

(bitte unbedingt die EDIT-Funktion bei doppelten Zahlen benutzen) bitte darauf achten das sich nicht zu viele Fehler einschleichen denn das heißt für mich sonst erhöhter Zeitaufwand bei den Auszahlungen und natürlich fühlen sich einige benachteiligt durch solche Fehler.

3) Nach Erreichen der Zahl 1000, 2000, 3000 usw. bekommen die letzten 10 Poster, d. h. 10 verschiedene User, jeweils 100 Primera.

Stelle ich fest, dass User nur am Schluss einer Runde posten, sind diese.
von den Gewinnen ausgeschlossen!

4) Bei jedem Erreichen einer Hunderterzahl werden 2 Gewinne mit 50 Primera und 1 Gewinn mit 100 Primera ausbezahlt.

Die Gewinne werden mittels Zufallsgenerator ermittelt.
Wie dieser Funktioniert könnt ihr hier sehen:
http://www.der-mailtausch.net/zufall.php

5) Gewinne werden wenn möglich sofort getätigt, spätestens ein mal alle 24 Stunden und wenn ich wirklich sehr viel um die Ohren habe dann bitte ich um etwas Geduld ich habe bis jetzt alle AZ´s gemacht und eure Primera bekommt ihr natürlich auch in Zukunft.

6) Es werden Sponsoren gesucht, die entweder zum Spiel etwas beisteuern wollen, oder Sponsoren die gerne spenden.



Sponsoren des Spiels:

pscheidl und stein11 veranstalten und sponsern das 100-Primera-Spiel, wobei stein11 in Zukunft im Hintergrund bleibt aber weiter spendet.

Hier hoffe ich auf viele die uns mit Spenden Unterstützen. Ist natürlich seit dem letzten mal zurückgestellt worden, es sollte sich keiner Verpflichtet fürhlen.


Gewinnsponsoren:
(Hier stehen alle die ihren Gewinn gleich Automatisch Spenden möchten)

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']sunnygirl88
Mortlbua
sachsetg
pscheidl
[/font]

Es freut mich ganz besonders, dass das 100-Primera-Spiel so gut ankommt.
Wie ihr seht, dient das Spiel zur Unterhaltung und um auf die Spendenaktion von Primus aufmerksam zu machen.

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, wie jeder von uns mit ganz kleinen Mitteln und ohne großen Aufwand helfen kann.

Somit möchte ich euch folgenden Vorschlag machen:

Jeder, der bei diesem Spiel mitmacht und gerne helfen möchte, spendet z. B. täglich 10 Primera (kann natürlich auch mehr sein).
Ihr braucht einfach nur an mich überweisen und ich überweise, wenn eine größere Summe zusammengekommen ist, die gesammelte Summe an das Primus-Spendenkonto.

Ich hoffe das viele von euch diese Möglichkeit nützen um mit kleinen Mitteln Großes bewegen zu können.

Ich übernehme hier die gespendeten Summen auch vom alten Thread und führe die Ergebnisse im stiehl weiter wie schon stein11 dies getan hat:

Für 2012 gespendet: 717.817 Primera
Endergebnis für 2012 - Stand 15.12.2012

Eine Abrechnung meiner Spenden und die die ich für euch Verwalte könnt ihr jederzeit Einsehen und zwar hier:
http://www.mailbang.de/artmedic_publisher/index.php

Bitte unbedingt zusätzlich zur Postnummer noch weitere 5 Wörter posten sonst schlägt der Spamfilter zu.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Montag 27. Januar 2014, 09:48, insgesamt 14-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Samstag 28. Juli 2012, 17:05  

82.269

Hat ja doch noch geklappt... dann kanns ja jetzt weitergehen :D

kimithefinn
Primus-Praktikant
Beiträge: 769
Primera-Remote an Nugget
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 17:07  

82270

dann bin ich halt 2.

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten. ist ja d..f

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 17:14  

82.271

Kim Du bist doch nicht nur der Zweite, nein nur unter anderem und lieber ist mir kimithefinn. :thumbup:
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Samstag 28. Juli 2012, 17:14  

82.272

Ich hab eh nix zu melden ;)


Der Beitrag ist zu kurz. :huh:

kimithefinn
Primus-Praktikant
Beiträge: 769
Primera-Remote an Nugget
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 17:38  

82273

naja dann heisse ich hier halt kimithefinn und im Caht kimi01 lol , hauptsache ich heisse irgendwie :-)

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Samstag 28. Juli 2012, 17:41  

82274

Tja, man kann eben nicht alles haben, kimi :whistling:

Blincky
Primus-Entdecker
Beiträge: 127

Samstag 28. Juli 2012, 17:50  

82275

didel didel dum
lala laaaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaala

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Samstag 28. Juli 2012, 17:53  

82276

Na da scheint ja jemand ganz Glücklich mit dem neuen Primus zu sein :D

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 18:24  

82277
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Samstag 28. Juli 2012, 18:31  

82.278

Das 100 Primera-Spiel beim neuen Primus 3!
Zuletzt geändert von NegraBytes am Sonntag 23. September 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 19:04  

82279

primeln send ich wenn ich rausbekommen hab wie es geht :D

primera müssten bei dir sein paul
Zuletzt geändert von tupsi06 am Samstag 28. Juli 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 19:19  

82.280

Hallo tupsi06, ja die Primel sind gut bei mir angekommen.

[img]http://www.der-mailtausch.net/bilder/danke_02.gif[/img]

Danke für deine Spende.

So kann ich gleich die Bildfunktion auch noch Testen.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 19:27  

82.281

sehr schön damit konnt ich gleich testen ob der primeratransfer funktioniert

Gurke258
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 28. Juli 2012, 19:30  

82.282

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 19:37  

82283

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 20:33  

82.284

Bin noch gespannt wie es hier mit den AZ´s klappt, ob das direkt vom Forum aus geht, eine Funktion dazu hab ich noch nicht gefunden.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 20:36  

82285

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 21:39  

82.286

Das 100 Primera-Spiel beim neuen Primus 3!
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 22:30  

82287

blablablabla blablabla blablablabla blablabla

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste