Corona-Träume in der Nacht

SachsenMuddi

Montag 6. April 2020, 09:45  

Coronaträume in der Nacht haben mich um den Schlaf gebracht.

Viele kennen das sicher, in Zeiten wie diesen. Es gibt nur noch ein Thema. Ob Fernsehen, Radio, Facebook. Wo auch immer. CORONA :oops: :shock:

Ich bin soweit ich kann und will es nicht mehr hören. Klar krieg ich mich nach außen immer wieder halbwegs in den Griff. Aber unbewußt wird eben auch das Unterbewußtsein der Leute gefüttert. Und was man am Tag nicht verarbeitet bekommt. Das rächt sich in der Nacht. Du machst die Augen zu. Schläfst ein.
Und da isses wieder. Dein Traumkino ackert los. Du siehst die Bilder. Die wieder nur ein Thema haben. CORONA! :shock:

Der Film spult sich ab. Und Du kannst nicht weg. Mußt Dir das auch noch an gucken.
Ich schlaf also ein. Und der Film läuft an.

Hallo ich bin der Virus. Ich mach Dich jetzt mal eben krank. Und ich frag Dich auch nicht ob Du mich haben willst. Ich hab Dich auserwählt. Und bäm. Du merkst irgendwie wie Dir komisch wird. Der Virus tut mit Dir, was er mit allen tut. Aber Du hast Glück. Du überlebst. Endlich imun, denkst Du noch. Doch der Film ist noch nicht zu Ende.

Irgendwo her kommen irgendwelche Leute. Die Dir einreden, dass Du die Welt retten kannst. In dem Du die Antikörper die Du aufgebaut hast mit andern teilst. Plötzlich denkst Du. Hee, dann ist es endlich vorbei. Überall. Endlich Ruhe. Endlich wieder normal leben.
Und diese komischen Menschen, nehmen Dir erst nur Antikörper zum Test. Der dann auch noch gelingt. Und diese Menschen kommen wieder. Wollen immer mehr. Und Du gibst. Hauptsache der Spuk ist endlich vorbei.

Was danach war, weiß ich nicht mehr. Irgendwann am nächsten Tag war ich wach. Ich geb zu ich war wie gerädert. Weil ich genau wußte, dass dieser ganze Spuk noch lange nicht vorbei ist.

So und jetzt Ihr. :D Wie gehts Euch mit Eurem Unterbweußtsein? Träumt Ihr auch davon? Wenn ja, wißt Ihr noch was es war. Laßt uns das doch einfach mal sammeln. Na ja und so aufschreiben, denk ich jedenfalls, macht ja auch den Kopf bissel frei.


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste