nette Mails :)

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Donnerstag 5. März 2020, 12:21  

Heute habe ich wieder eine nette email bekommen :)
allerdings muss der Dame entfallen sein das ich weiblich bin :D
Aber ich teile die Mail gerne mit Euch :D




Hallochen! Ich hoffe, dass dieser Email wird Ihnen gefallen. Wie war Ihr Tag? Man spurt die Annaherung des Fruhlings fuhlen? :) Ich freue mich, Ihnen meinen ersten E-post zu schreiben!
Mein Name ist Irina.Ich bin jetzt 37 Jahren.Wie alt bist du? Ich erhielt eine E-Post-Adresse und stolz, Ihnen zu schreiben. Stimmen Sie zu?
Ich habe keinen Mann. Ich habe keine Kind. Aber jede Frau und jeder Mann traumt von einem guten Freund, die Liebe.Ich bin richtig? Ich bin nicht mehr eine Fraulein. Ich bin eine erwachsene Dame. Aber eine einzige Dame. Sie als freier Mann? Ich schreibe Ihnen einen Nachricht nicht im Interesse der Humor. Ich bin froh, dass Sie zu ernst sein wird.
Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich mochte einen guten Dialog zwischen uns zu schaffen. Und in einer guten Stimmung, sende ich Ihnen mein Foto. Und ich warte auf Ihre Foto.:)
Ich wunschte Ihnen eine helle Sonne :)
Ich warte auf Ihre schnelle Nachricht !!!
Irochka

SachsenMuddi

Donnerstag 5. März 2020, 12:52  

:shock: :D
sehr geehrte frau irochka,
ich mich bemühen tue etwas schneller zu schreiben, weil ich immer nicht viel Zeit in meine Leben. Möchte ihnen antworten auf ihre schreiben.
freu mich total sehr, dass Sie mir rauben meine kostbare Zeit. Sie auch nicht lange warten lassen möchte auf eine paar zeilen von mich.
vielleicht wir uns kennen lernen im nächsten leben. dann ich mich werde bemühen mehr Zeit zu haben.
du möchtest haben guten dialog? oke
Du: hallo
Ich hallöchen
Du: wie es dir gehen?
Ich: mir gehen das gut.
Du: ich habe gar kein Auto. :cry:
Ich: Ich habe eine Auto, aber das seien meins. Du das nicht haben könntne tun.
Du: oke, sehr schade.
Ich: sonst noch was?
Du: Ja später
Ich: oke machs gut.

Nun ich hoffen sehr, dass dies seien gewesen ein Dialog der Extraklasse für dich. Ich müssen nun wieder weiter.
Bis bald.
Ich :lol:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste