Jammerthread verschiedener User - Aktion gegen OT

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 15:18  

Hallo,

da es immer wieder User gibt, die einzig und allein OT in div. Threads einbringen müssen, habe ich mir überlegt, hier eine Anlaufstelle zu eröffnen.

Fangen wir mit meinen persönlichen Thread an: 50.000 Primera - Kostenlose Fußball-Tabellen für Homepage

@unknown89

Du machst deinem Nick alle Ehre. Entweder nimmst du an der Aktion teil oder du hältst dich fern. Es ist eben kein Diskussionsthread, sondern ein Thread, in dem eine Aktion angeboten wird. Ich habe versucht, dir das eine oder andere per PN zu erklären, aber das fiel auf fruchtlosen Boden.

Natürlich verdiene ich Geld mit der Werbung auf meinen Seiten. Ich wäre ja schön doof, wenn ich daraus kein Kapital schlage, aber allein ca. 9000€ netto in meine Sportseite fließen lasse. Da brauchst du auch nicht immer wieder damit kommen, dass ich günstig Backlinks besorgen möchte.

Ich betreue über meine Firma mehr als 7.000 Blogs/Tageszeitungen/Magazine etc. bei denen ich mir Backlinks sehr kostengünstig abholen kann. Da bin ich nicht auf Backlinks durch mein Tabellensystem angewiesen.

Vielleicht solltest du mal die vermeintliche SEO-Schiene verlassen und es aus Sicht der Homepagebesitzer sehen, die meine Tabellen einbinden, ohne etwas zu bekommen. Sie binden es ein, um ihren Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Weil sie es toll finden, eine Fußball-Tabelle und aktuelle Ergebnisse simpel anbieten zu können, ohne selbst Programmierkenntnisse besitzen zu müssen.

Schau dir mal andere Anbieter an, die Tabellen anbieten, die vollgepackt mit Werbung sind und wenn man sie nicht eingeblendet haben möchte, dann muss man eine jährliche Pauschale zahlen. Das gibt es bei mir nicht. Niemand muss was bezahlen, also warum bist du am Nörgeln?

Ich bin der Meinung, dass es klar Neid ist, denn sonst hättest du dich nur einmal aufgeregt und fertig. Aber nein, selbst nachdem dein OT gelöscht wurde, fängst du wieder an. Wie ein Kleinkind. Was möchtest du denn beweisen? Vor was möchtest du warnen?

Es ist echt unbegreiflich!

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 17:30  

Taschentuch? :knuddel

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 17:32  

Och du, ich brauche das nicht wirklich. Eher bräuchtest du einen ganzen Spender, so wie du am Jammern bist.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 17:36  

Sagt der jenige der einen Jammerthread auf macht ;) Du machst dich gerade so zum affen und deine PN´s kannste stecken lassen .

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 17:39  

Na ja, da du dich nicht und ebenso auch Katrawi sich nicht an Regeln halten könnt, dachte ich mir, dass man hier einen Flennthread für euch eröffnet.

Schon kurios, dass du damals derjenige warst, der bei mir als Texter für meine Sportseiten anfangen wollte. Seitdem du die Absage erhalten hast, weil dein Text so grottig war, bist du nur auf Stress aus. Ist schon bezeichnend.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Samstag 22. Februar 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 17:43  

Als ob ich das wegen deinen Blog mache :thumbsup: und schon traurig das du jetzt solch alte Kamellen rausholen musst .. du hast es scheinbar sehr nötig :knuddel .. genieße lieber weiter die Sonne .. :D


Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 17:48  

Ach Marc, wir wissen doch wie du drauf bist. Ich frage mich halt, warum man in einem Thread OT fabriziert, wenn man weder an der Aktion teilnehmen möchte, geschweige denn teilgenommen hat? Scheinbar hast du es aber so nötig, denn sonst würdest du dich ja raushalten oder nicht?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 17:54  

Private Daten gehen hier kein was an, solltest du Superspezialist eigentlich wissen oder nicht? Ich habe bereits mehrfach erklärt um was es ging und du meinst ja die ganze Zeit ein auf wichtig zu machen und das alle anderen ja so blöd sind. Nimms hin und hör endlich auf mit deinem geheule, is ja ekelhaft langsam ..

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 17:57  

Was denn für private Daten bitte? Du haust in einer Tour Unwahrheiten in den Thread, die dann auch noch gelöscht werden und wiederholst das Ganze. Und dann soll ich nichts schreiben?

In welcher Welt lebst du eigentlich? Es ist außerdem kein Geheimnis, dass du dich an jeder Ecke für irgendwas bewirbst, aber nirgends richtig angenommen wirst, weil deine Qualität echt mies ist. Das macht doch schon seit Längerem die Runde. Vielleicht solltest du dafür sorgen, dass du dich weiterentwickelst und erst dann auf Leute zugehst, für die du "arbeiten" möchtest.

Und im Übrigen hast du zu keinem Zeitpunkt den Sinn des Tabellensystems verstanden. Musst du ja auch nicht, aber dann sei doch einfach ruhig, anstatt irgendeinen Blödsinn von dir zu geben.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Samstag 22. Februar 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 18:00  

Erst einmal habe ich mich nirgendwo beworben um für irgendwen zu arbeiten also verbreite du mal lieber nich irgend einen Müll. Im übrigen kann ich auf Tipps von dir gerne verzichten ich weiß schon alleine wie ich zurecht komme :whistling:

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 18:05  

Ach na ja, dann war ich wohl derjenige, der darauf kam, sich bei dir vorzustellen, damit du mir Texte für meine Seiten schreibst? Interessant. Na denn.

Es ist natürlich auch gelogen, dass du dich als Co-Admin bei dem einen oder anderen Mailer/Paid4-Seite beworben hast. Auch interessant. 8)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 18:07  

Is schon ein weilchen her aber schön das du so gut bescheid weist :thumbsup: fertig mit jammern :?: :knuddel

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 18:08  

Ach, grad eben hast du noch Gegenteiliges behauptet. Mit der Wahrheit hast du es nicht so, richtig? Wenn ich jammere, sieht es etwas anders aus Kleener. ;)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 18:13  

Hab ich das mit den Texten abgestritten ? Nicht wirklich :thumbdown: machst du dich mit dem Thread hier zum Horst ? Ja :!: Bugaman seine Aussage passt da schon und nu komm langsam runter von deinem hohen Ross und hör auf hier zu heulen es nervt langsam :thumbdown:

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 18:18  

Grins, ich heule ja nicht mal. Ich muss mich über dich echt beeiern. Mein Ross? Nee du, ich habe mit Daniel nicht viel zu tun und Pferde mag ich nicht unbedingt. Schalt mal das Köpfchen ein, dann wirst du von ganz allein drauf kommen, was mit deinen "Bewerbungen" gemeint ist. ;)

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=130807#post130807']Erst einmal habe ich mich nirgendwo beworben um für irgendwen zu arbeiten also verbreite du mal lieber nich irgend einen Müll. Im übrigen kann ich auf Tipps von dir gerne verzichten ich weiß schon alleine wie ich zurecht komme :whistling:[/quote]

Ein klein wenig verwirrt bist du aber schon irgendwo, oder? Du hast dich also nicht bei einem Mailer beworben, wo du dann auch kurzzeitig Co-Admin warst oder irgendeine andere Funktion bekleidet hattest? Komisch, warum bist du dann dort nicht mehr? Ich kenne ja die Gründe, keine Sorge Bubi.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Samstag 22. Februar 2014, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 22. Februar 2014, 18:20  

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=130799#post130799']... Katrawi sich nicht an Regeln halten könnt[/quote]

Na dann ...

[quote][quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=95106#post95106']Ich gebe dir vollkommen recht. Normal kann es nicht sein, denn es ist ja nachgewiesen, dass der Kollege ein gefaktes Impressum online gestellt hat.[/quote]


[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=130522#post130522']Super, wo genau finde ich die Tabellen und Ergebnisse? Auf dem ersten Blick kann ich sie nicht entdecken.[/quote][/quote]

Diese beiden Zitate waren KEIN OT, eher ein Hinweis für dich selbst und eine Frage ob du die noch immer bestehende Sache vergessen hast.

Wenn dir aber deine eigenen Interessen mehr überwiegen als mit dem Betreiber von Mailbang.de Geschäfte zu machen, der noch immer ein nicht rechtsgültiges Impressum aufweist, dann bitte. Es ist deine Sache wie viel Wert dir ein negativer Backlink, oder was auch immer du damit gedenkst zu bezwecken.

Und hör auf einem irgendwas weismachen zu wollen - es sind zu viele die dich bestens kennen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 18:20  

Schön dann sinds wenigstens 2 die gegenseitig über sich lachen :rolleyes: .. dort wo ich Co war hab ich alleine aufgehört du Schlaumeier
Zuletzt geändert von unknown89 am Samstag 22. Februar 2014, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 22. Februar 2014, 18:25  

Ich will mich echt nicht einmischen...

aber hört ihr euch mal selbst?
Sind wir hier im kindergarten, wo jeder über den anderen meckert, was er grad so im Sinn hat??????

Echt, jetzt kommt mal alle runter und redet vernnünftig miteinander:


@unknown89:
Du für deinen Part unterlässt halt in Zukunft die ganzen OT-Themen, die du in Schneider's-Threat reinsetzt...
dann hat er nämlich keinen Grund, sich über dich aufzureden - ganz einfach!! ;)
Poste halt nur dann was, wenn du dich wirklich in seinem Threat aktiv beteiligen willst!!

@ Web-Schneiderei:
...und im Gegenzug unterlässt du es, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen gegenüber anderen Usern!
Das vermeidet jegliche Reibungen untereinander!!


Ich glaube, ihr könnt hier noch stundenlang diskutieren, doch jeder hat seine eigene Sichtweise...
ihr werdet ansonsten auf keinen vernünftigen Nenner kommen!!!
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Samstag 22. Februar 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 18:27  

Karin, du hast echt nicht verstanden, dass es mir mittlerweile egal ist, welcher Paidmailbetreiber unseriös, seriös oder sonstwas ist oder? Ich habe mit Paid4 kaum noch etwas zu tun. Ich kenne meine Aussagen bestens und trotzdem ist es mir gleichgültig, was Paul, Horst und Co machen und was sie eben nicht machen.

Die Dinge haben dann aber auch nichts in einem Thread zu suchen, in dem es sich um eine bezahlte Aktion geht. Es hat nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun und das weißt du auch. Wäre es kein OT, warum wurde es dann gelöscht?

Verrate es mir doch einfach! Jetzt komm mir nicht damit, dass die Mods und Admins den Unterschied zwischen themenrelevanten Aussagen und OT nicht kennen! Du warst lediglich drauf aus, zu provozieren und mehr nicht. Hättest du tatsächlich vorgehabt, mich an irgendetwas zu erinnern, dann hättest du die PN-Funktion benutzt.

Und wo du schon so versessen darauf bist, Paul irgendwie auf etwas aufmerksam zu machen, der aber sich nicht regt, warum wendest du dich dann nicht an das Gewerbeamt, Finanzamt und was es noch so für Behörden gibt, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen? Nö, du versteckst dich in einem Forum, fabrizierst OT und laberst hier rum, anstatt zu handeln. Ist natürlich auch eine Lösung.

Und damit du es auch mal verstehst, ich bin nicht auf irgendwelche Backlinks aus. Meine eigenen Links werden eh nach und nach aus meinem System entfernt. Mit welchem Argument kommst du mir dann? Dass es mir egal ist, auf welchen Seiten mein Tabellensystem eingebunden ist? Ja, ist mir egal, denn dieser Backlink, den ich momentan dort habe, ist für mich unwichtig.

Vor allem, wo ich eh an der Quelle sitze und meine Links selbst setzen bzw. setzen lassen kann.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Samstag 22. Februar 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste