Jammerthread verschiedener User - Aktion gegen OT

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 22. Februar 2014, 18:41  

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=130821#post130821']Karin, du hast echt nicht verstanden, dass es mir mittlerweile egal ist, welcher Paidmailbetreiber unseriös, seriös oder sonstwas ist oder? Ich habe mit Paid4 kaum noch etwas zu tun. Ich kenne meine Aussagen bestens und trotzdem ist es mir gleichgültig, was Paul, Horst und Co machen und was sie eben nicht machen.[/quote]

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." sagte auch einst Konrad Adenauer. Treffender kann man es nicht ausdrücken.

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=130821#post130821']Und wo du schon so versessen darauf bist, Paul irgendwie auf etwas aufmerksam zu machen, der aber sich nicht regt, warum wendest du dich dann nicht an das Gewerbeamt, Finanzamt und was es noch so für Behörden gibt, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen? Nö, du versteckst dich in einem Forum, fabrizierst OT und laberst hier rum, anstatt zu handeln. Ist natürlich auch eine Lösung.[/quote]

... schreibt der unsichtbare neben mir an meinem Schreibtisch und PC :D
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 18:43  

Na ja, Meinungen ändern sich halt auch mal im Laufe der Zeit. Passiert dir nicht, was auch okay ist. Aber bei anderen schon. Selbst wenn sein Impressum nicht okay ist, so kann er trotzdem an meiner Aktion teilnehmen. Ich schließe niemanden aus, warum auch?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 19:12  

Deine Belege die du von mir hast darfst du mir gerne zusenden mein lieber :knuddel

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 19:15  

Bist du irgendwie anhänglich? Geistig verwirrt, scheinst du auch zu sein. Vorhin sollte ich dich in Ruhe lassen und jetzt kommst du wieder an. Bist du immer so anhänglich? Ich mache jetzt mal etwas Sinnvolles. Beispielsweise ein paar Werbekunden suchen oder so. Also bis denn Jungchen!

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 19:17  

Wie war das mit Unwahrheiten verbreiten?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 22. Februar 2014, 19:19  

Habe ich Speck in den Taschen oder hast du tatsächlich nichts zu tun? Dir muss ich es nicht beweisen, da du die Wahrheit kennst. Und dass du dich gern mal widersprichst, habe ich ja hier schon bewiesen. So und nun ist gut für heute, ich haue mir mal schnell paar saftige Steaks in die Pfanne und mache ein paar Kunden klar. ;)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 19:21  

Na du hast sowas rumposaunt hier und mit lilia war ja nichts also zeig es doch oder nimmt man wieder mal den Mund zu voll?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste