Paidmail Hagenevents ( compilation 2013 )

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 22. Dezember 2013, 14:28  

Testen die Sponsorennetzwerke eigentlich auch mal ihren Dreck den sie verschicken? Wie kann man so eine Seite erlauben die den Browser sowas von platt macht. :cursing:

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Sonntag 22. Dezember 2013, 14:38  

Ich habe alle HagenEvents Banner und Links direkt wieder gelöscht.

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 22. Dezember 2013, 17:37  

Och, da kenne ich noch so ne Seite die mich die letzten Wochen extrem nervt, Popups, I-frames, dass ganze Programm eben.

Aktiv sein ist da gar nicht mehr möglich, die Seite ist von selbst aktiv genug, zumindet bei mir... :thumbdown:

http://infos4life.de/

Ich lösche die meist nur noch, verstehe aber auch nicht warum diverse Netzwerke da nicht ein bisschen aufpassen, Spaß macht das nicht mehr!

Sicher ist mein Notebook im Moment nicht das schnellste, aber es ist die einzigste Mail die mir im Moment zu schaffen macht.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 23. Dezember 2013, 14:37  

Selbst wenn die Netzwerke alles zu 100% überprüfen ist die Arbeit nicht damit getan. Jeder kann eine Kampagne Einbuchen, abwarten bis diese Freigeschaltet wird und dann die Seite bearbeiten.
Die Netzwerke müssen da meiner Meinung nach "Nachhaltiger" werden und ihre Kampagnen regelmäßig überprüfen.
Aber auch die Admins der Mailer könnten die Kampagnen überprüfen bevor sie diese streuen... =/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste