Spammen für Spenden

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Sonntag 15. Juni 2014, 22:51  

*hereinschweb* Das zählt alles nicht:
a) man kann sehr wohl alleine spammen und Unlust zählt nicht als Entschuldigung
b) du hast nur dort Urlaub zu machen, wo es auch Internet gibt
c) WM hat zum einen am Donnerstag erst angefangen und zum anderen kannst du in vier Jahren fiebern, aber nicht jetzt
d) ich schicke dir meine Schmutzwäsche, dann hast du mehr zum Testen, Krümelchen schickt seine sicherlich auch gerne
e) Tz, bist ja nicht sehr kreativ! :P

Wo bleibt das Foto von Krümelchen, wie er sich in den Allerwertesten beisst?
*herausschweb*

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 15. Juni 2014, 23:08  

a) Alleine Spämmen verstößt gegen die Regeln von Primus, dann werde ich wegen Doppel- und Mehrfachposts noch gesperrt; :S
b) Ich mach da Urlaub, wo ich Lust zu hab. Obs da Internet gibt, ist mir auch egal. Außerdem gab es ja Internet, nur leider war es analoges Internet, da sollte der PC dann mit nem PC-Kabel mit der Telefonbuchse verbunden werden (wußte gar nicht, dass es das noch gibt 8o ) Da ich aber kein PC-Kabel mehr besitze und mein Kindle so einen Anschluss auch gar nicht besitzt, habe ich mir einige primusfreie Tage gegönnt. :P
c) Nö, ich sehe grundsätzlich jede Fußball-WM und EM; einmal aussetzen geht nicht, da werde ich krank von. :P
d) Macht das, ich garantiere aber nicht, dass dann nicht versehentlich meine roten Socken in der Maschine landen, die dann so ganz ausversehen Eure Wäsche verfärbt. :whistling: :huh:
e) Kopf- bzw. Vernunftmenschen sind nie kreativ. ;)

Wegen dem Foto musst Du bei Krümel nachfragen. Ich habs bis heute nicht erhalten. :cursing: :evil: :S
Zuletzt geändert von sanders am Sonntag 15. Juni 2014, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 16. Juni 2014, 00:07  

Wie soll ich mich denn dabei noch fotografieren können? :D
Außerdem hab ich nur ein Bild mit Weihnachtsmannmütze, weil die noch bei mir herumlag :whistling:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 16. Juni 2014, 00:44  

Auch das wollen wir sehen. :P
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 16. Juni 2014, 01:35  

Aber es ist doch gar nicht Weihnachten :whistling:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 16. Juni 2014, 01:48  

Na und???? Weihnachten kommt schneller, als Du denkst. :P
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 16. Juni 2014, 01:56  

Das kannst du mir am 23.12. noch einmal sagen :P

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Montag 16. Juni 2014, 22:48  

*hereinschweb* Ja, Krümel, das möchten wir gerne sehen! :D Also ich habe ab etwa 25. Juli wahrscheinlich wieder ein neues Foto mit dem Weihnachtsmann! :P *herausschweb*

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 19. Juni 2014, 14:41  

Geht aber momentan nicht, da sich pünktlich knapp ein Monat vor der Klausurenzeit mein Laptop verabschiedet hat und ich den jetzt wohl erst einschicken muss :cursing:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 19. Juni 2014, 18:19  

Ich stell Krümel mal meine alte Schreibmaschine hin, damit er seine Klausuren überhaupt schreiben kann. :D
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 21. Juni 2014, 03:58  

Ich will aber meine ganzen Dokumente zurück ;(
Und jetzt muss ich auch noch bis zu 5 Werktage darauf warten, dass Amazon mir eine neue Rechnung schickt, da ich die natürlich nicht mehr habe :pinch:

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Sonntag 22. Juni 2014, 00:11  

*hereinschweb* Tja, solltest lieber ein wenig mehr Ordnung halten, Krümelchen. :P *herausschweb*

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 22. Juni 2014, 03:09  

Kann ich ahnen, dass mir Windows durch ein Update nach 20 Monaten den Rechner zerschießt? :D Solange hebe ich die Rechnung dann auch nicht auf, wenn ich eh eine neue bekommen kann :whistling:

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 6. Juli 2014, 23:55  

Dann spamme ich jetzt eben mit mir alleine, wenn sonst niemand da ist ;(

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 7. Juli 2014, 00:03  

Dann zeige ich Dir die rote Karte wegen Erstellung eines Doppelpostings. [img]http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1163.gif[/img] :D :P
Zuletzt geändert von sanders am Montag 7. Juli 2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Montag 7. Juli 2014, 03:12  

*hereinschweb* Genau, Doppelposts sind nicht erlaubt. Also gibts neben der roten Karte auch noch einen Platzverweis für Krümel! Und den kannst du nur am Freitag in Rostock beim Konzert auslösen! :P *herausschweb*

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 7. Juli 2014, 05:35  

Alleine spammen macht dick, ich weiß nicht ob Du Dir das leisten kannst Jonas :thumbsup:

gaertnerin
Primus-Lehrling
Beiträge: 1469

Montag 7. Juli 2014, 05:49  

guten morgen

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 7. Juli 2014, 10:46  

[quote='schumu','index.php?page=Thread&postID=149811#post149811']*hereinschweb* Genau, Doppelposts sind nicht erlaubt. Also gibts neben der roten Karte auch noch einen Platzverweis für Krümel! Und den kannst du nur am Freitag in Rostock beim Konzert auslösen! :P *herausschweb*[/quote]
Eigentlich wollte ich wirklich kommen, aber ich schreib am Montag meine erste Klausur :thumbdown: Bis gestern war ich noch da in der Gegend, aber ihr legt die Konzerte ja immer so unpassend :P dann muss ich eben bis zum Ende des Wintersemesters warten

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 7. Juli 2014, 12:06  

Mallzeit :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste