Spammen für Spenden

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 12:43  

[align=center][img]http://picupload.org/i/2012/08/03/AU40.png[/img][/align]

Auch im neuen Primus soll es wieder heißen "Spammen für Spenden"

Im "Spammen für Spenden" - Thread wird über Gott und die Welt geplaudert ohne dabei die Foren-Regeln zu misachten.

Das heißt, hier dürfen keine Bettel und/oder Reflinks gepostet werden. Hier wird nicht gestritten und alle haben sich lieb.

Wie das ganze genau abläuft wird im nächsten Thread vorgestellt.

Ich wünsche viel Spaß!

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 12:44  

Gespendet wird dieses Jahr für folgende Aktion:

KINDER-Not-Hilfe-SAAR e.V.

Ablauf:
Aller 2000 Beiträge in diesem Thread könnt Ihr 2000 Primera an die Spendenaktion überweisen.

Hier der Link zum Überweisungsformular des Spendenkontos:

http://www.primusportal.de/bank/transak ... mular.html

Als User müsst Ihr Spendenkonto eingeben.

Gerne können auch diverse Summen zwischendurch gespendet werden.

Bitte schreibt hier immer in den Therad wie viel Ihr gespendet habt, damit ich den Spendenstand Aktualisieren kann.


Spendenstand:
Zuletzt geändert von Bulette am Sonntag 16. September 2012, 10:48, insgesamt 11-mal geändert.
Grund: Text angepasst!

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 3. August 2012, 15:42  

Dann Spam ich hier mal als erste was rein :D hab ja lang net mitgemacht, aber ich gelobe Besserung zum Wohle der Spendenaktion :thumbup:

was möchtest denn für nen Konzept erdenken? nen anderes als sonst? aba egal wie, ich sponsor gerne wieder :)
Zuletzt geändert von Morrigan am Freitag 3. August 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte ein Klick

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 3. August 2012, 15:48  

Auf das noch Millionen folgen :thumbsup:

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 3. August 2012, 15:52  

Hey, dat mike is auch wieder da :love: aba hier im Forum hassu wieder alten Namen, kann des sein *gruebel
Bitte ein Klick

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 3. August 2012, 16:58  

na sicher bin ich och wieder hier :thumbsup:

Mein Nick ist wohl ein Bug :thumbdown:

hatte es schon gemeldet, mal schauen, sollte noch geändert werden, muß Garbage ran, aber denke mal der hat zur Zeit noch einiges andere zu tun, da ist so ein nick das kleinere Übel :thumbup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 18:45  

Was haltet Ihr davon, wenn wir es so machen, das wir aller 2000 Beiträge 2000 Primera an die Spendenaktion überweisen.

Jedoch das ganze nicht mehr ohne festen Sponsor, sondern auf Freiwillige Basis. Also jeder der will spendet diese 2000 Primera.
Sicher kann auch einfach so wiedewr gespendet werden.

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Freitag 3. August 2012, 21:26  

Jaaaaaaaaaa! Jubel! 8o

*mach nen Kopfsprung in den Thread* *schwimm* :thumbsup:

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 3. August 2012, 21:36  

Tu Dir net weh sunny 8|

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 3. August 2012, 21:38  

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Mein Lieblingsthread ist wieder da. :) :)

Und mit den 2000 Primeln bin ich einverstanden. Gute Idee. Wäre auch als fester Sponsor dabei. Aber ich denke (hoffe), auf freiwilliger Basis werden vielleicht auch noch andere User aktiv. :S
Liebe Grüße sanders :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 3. August 2012, 21:40  

Unregelmäßig aber dabei bin ich auch, müssen nur bisserl ranhauen und noch ein paar aktivieren damit der Thread wieder in Gang kommt;-)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 3. August 2012, 21:43  

Ich sponsor auch wieder ^^ und ich werd aller 100 erstmal spenden, weil der thread auch ersmal wieder anlaufen muss :D

machst du wieder ne Übersicht, wieviel durchs spammen gespendes wurden Stefan? :love:
Bitte ein Klick

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 3. August 2012, 21:44  

werden die Beiträge hier auch gespeichert`?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 3. August 2012, 21:45  

Ohje. Ich glaub, mein Spendenbanner in der Signatur führt ins Nirwana. Da muss sicherlich was geändert werden, damit er auf diesen Thread hier führt. Kann mir jemand helfen, dass das geändert wird?
Liebe Grüße sanders :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 3. August 2012, 22:01  

http://www.primusportal.de/forum/primus ... enden-397/ <-- den Link anstatt des alten einbauen zwischen den [URL ] feldern, dann müsste es gehen sanders;)

und man sieht neben nem Beitrag oben recht inner ecke, der wievielte des is :)
Zuletzt geändert von Morrigan am Freitag 3. August 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte ein Klick

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Freitag 3. August 2012, 22:06  

Ja Dein Vorschlag mit den 2000 Primera pro 2000 Beiträgen ist ok!

Mike, bin schön geschwommen, alles klar! :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 3. August 2012, 22:26  

Danke für den Tipp, morri. :thumbup:
Liebe Grüße sanders :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 3. August 2012, 22:38  

und? hats gefunzt sanders? :D wenn nich guck ich nochmal drüber, is ja BBCode :)
Bitte ein Klick

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 4. August 2012, 00:58  

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. :sleeping:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 4. August 2012, 10:52  

..und ich wünsche allen einen guten Morgen!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste