Kettenbrief ans PrimeraPortal

SachsenMuddi
Primus-Entdecker
Beiträge: 102
Primera-Remote an SachsenMuddi
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Montag 20. Juli 2020, 09:47  

So da hatte ich mal wieder eine Idee. Ich zettel hier mal einen Kettenbrief ans Primeraportal an. Was fällt Euch zum Portal ein? Was wollt Ihr mal los werden? Was fällt Euch überhaupt ein, wenn Ihr ans Portal denkt? :D Ich fange mal an. Und ihr schreibt den Brief einfach weiter. Wenn Ihr wollt. :D

Hallo Primeraportal,

ich wollte Dir heute mal einen Brief schreiben. Einfach so. Wie fang ich an? Am besten so. Ich weiß Du hast das mit mir nicht immer leicht. Weil ich ja manchmal ein Spiel mit Dir spiele. Ich nenne das das "Raus-Rein-Spiel". Ich gehe raus, meld mich ab. Weil ich grade wieder keine Lust habe. Und dann paar Tage später bin ich schon wieder da. Ich weiß, ich heiße jedes Mal irgendwie anders. Aber mir macht das nix aus. Weil die meisten hier, mich ja sowieso sofort entlarven. :roll: Ich hab schon mal versucht all meine Nicknamen zusammen zu kriegen Ich schaffs nicht mehr. :D
Na ja irgendwie ziehts mich halt immer wieder hier rein. Ich meine, ich kenn Dich ja nun echt schon eine Ewigkeit. Und manche Leute hier, die begleiten mich im Leben auch schon genau so lange wie Du. Ich finde das total toll.
Deine Quassel-Quatsch-Mach-Box find ich cool. Da kann man mit den andern quatschen. Na ja oder wahlweise auch mal nur mit sich selbst. :lol: Manchmal ist da auch dicke Luft. Aber das vergeht ja auch wieder. :D Spätestens dann, wenn die Hüppelzeit los geht hier :D

Nur eins kann ich nicht so. Weil, da bin ich echt geizig. Meine zusammen gesammelten Primeln (Lada mögen mir verzeihen) in die Slots zu stopfen. Ich finde es einfach grausam wenn man Blümchen schreddert. :lol:
Na gut, das wars von mir. Ich weiß jetzt nicht genau, ob Dir andere auch noch was schreiben wollen. Aber ich hoffe einfach mal.
In diesem Sinne. Ich für meinen Teil wünsch Dir noch ne schöne Zeit. :D

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 146
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 21. Juli 2020, 10:13  

Hallo Primeraportal,

ich bin ja nun auch schon seit neun Jahren dabei. ich weiß, andere kennen Dich noch viel länger, aber für Paid4 ist das ja schon mal echt ne lange Zeit, find ich.
Angefangen hat´s, weil ich es attraktiv fand, im Internet ein bisschen Geld nebenher zu verdienen. Klick-klick-klick, und dann klimpert´s. Wow.
Viel war´s nicht, aber immerhin.
Dann kam das große Relaunch, und ich war erstmal raus. Alles holperte, man konnte nicht mehr direkt auszahlen. Fand ich nervig. Aber irgendwie blieb ich dabei. Und nicht nur das: Ich registrierte mich auf immer mehr Paid-4-Seiten und tauschte mir deren Punkte in Primeln. Das lohnte sich. Na ja, vergleichsweise. Die meisten dieser Seiten gibt es längst nicht mehr, oder ich verlor irgendwann die Lust an ihnen. Weil sie langweilig waren. Weil sie zum Beispiel kein Forum hatten, in das man solche Briefe wie diesen schreiben konnte. Und sowas alles.
Ich kaufte auch Aktien. Und später Sparbriefe. Aber sorry, der Ertrag reicht mir nicht, um meine Primeln auf Dauer so festzulegen. Meine goldene Regel: Nur sammeln. Kein Cent wandert von außen rein in eine Seite. Aktien und Sparbriefe sind längst verkauft.
Ich fing auch irgendwann an, Bitcoin und so einen Kram zu sammeln. Also jedenfalls Satoshis. Bis ich dann merkte, morgens überlegte ich als erstes, in welcher Reihenfolge ich welche Seite abklicke. Stopp, dachte ich. Das kann´s nicht sein. Ich habe ein Real Life. Familie, Freunde, Hobbys. Also: Auszahlungsgrenzen anpeilen, raus aus dem Kram.
Ist mir gelungen. Ich bin noch auf einer einzigen Cashbackseite, einer weiteren (recht neuen) Seite, bei der es alle sechs Minuten eine Startvergütung gibt - und eben hier.
Da bin ich begeisterter Quizzer und beim Bundesliga-Tippspiel dabei. Manchmal setze ich 1000 Primeln in irgendeinem Slot. So alle paar Wochen mal.
Und selten, sehr selten bin ich im Forum und im Chat. Oft hält mich die Arbeit davon ab, länger zu quatschen. Ich surfe trotzdem meistens einmal am Tag über die Seite. Die einzige, die es geschafft hat, mich über neun Jahre zu halten.
Kannste Dir war drauf einbilden, Primeraportal. Mach weiter so.

Koriander11

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste