Positiv Denken ( Challange)

PaulaSachsen

Mittwoch 25. September 2019, 18:02  

Grade hab ich mir überlegt, was ich mal anzetteln könnte hier im Forum. :D
Wir könnten ja mal positiv denken. Einfach so. Nur mal gucken ob wir was positives haben in so nem Tag oder wo auch immer.
Ich fang jetzt mal an, oke? Und wer das möchte kann auch gerne nen anderen nominieren. Das das hier wie ne Portal Challange wird. :D

Also bei mir war heute schon mal positiv, dass ich länger schlafen konnte, nicht wieder in die Klinik mußte. Und positiv war auch, dass ich all das was ich mir vor genommen hab heute auch geschafft habe.
Und richtig positiv find ich ja grade, dass es mir viel viel besser geht. So insgesamt und überhaupt.

So und nun die Frage an den nächsten.
Was ist bei Dir gerade positiv?

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 08:19  

Bei mir ist grad postitiv das ich auf dem Weg bin mein Leben zu ändern, ich suche neue Herrausforderungen und geniesse meine freie Zeit.
Ich lass mich nicht entmutigen und habe das Glück das mein Mann und meine Freunde hinter mir stehen.
Somit kann ich sagen das Glas ist halbvoll und nicht halbleer.

So und nun die Frage an den nächsten.
Was ist bei Dir gerade positiv?

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 08:34  

Bei mir ist positiv, dass ich hier neue Freunde gewonnenn habe, nachdemn wegen meinen Krankheiten, Beruf und Freunde verloren habe.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 09:04  

Ich habe mir angewöhnt, ALLES positiv im Leben zu sehen:... das Wetter, meine Gesundheit, meine Aufgaben für die Kiddis, konstruktive Kritik....
Und ja, auch bei mir gibt es Tage, wo mein Innerstes kämpfen muss. Dann aber kommen die Kiddis .... bringen kleine Geschenke, malen mir Entschuldigungsbilder mit "Oma ist die Beste" ..."Oma entschuldige bitte..." ...Oma wir lieben Dich" ...
Inzwischen sehe ich auch die CI OP als positv...ich muss nicht mehr alles hören und wer nicht realisiert, das Hören nicht mit Verstehen gleichzusetzen ist, dem nehme ich auch das Denken nicht ab.
Auch meinem Beruf traure ich seit vielen Jahren nicht mehr nach.
Lieber "kämpfe" ich an anderen Fronten, an denen Tätigsein und Freizeit gleich Geld bedeutet und Spass und Freiheit...zu tun, was ICH will und nicht andere.... unsere Träume erfüllen...
Das Jammern (wenn auch oft berechtigt wegen äußeren Einflüssen) überlasse ich anderen!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste