Bin neu hier

malke1212
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an malke1212

Sonntag 22. September 2019, 15:46  

hallo bin neu hier =) auf welche seite erhalte ich die primus punkte

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Sonntag 22. September 2019, 15:50  

durch aktivität auf der seite die zum Forum gehört ..willkommen

malke1212
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an malke1212

Sonntag 22. September 2019, 15:57  

wo sehe ich die punkte

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Sonntag 22. September 2019, 15:58  

im Board oben rechts ...

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 23. September 2019, 18:42  

ich würde dir raten, um etwas übersicht zu bekommen, links den unter den Punkt "MEIN PRIMERA zu schauen, da erfährst du mehr was es alles gibt raserl :o

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 25. September 2019, 13:16  

Hallo, ich habe dir eine kleine Einführung geschrieben. Du kannst sie abrufen unter derzeit ist sie noch unter den Punkt communiti aufmachen dann forenbeiträge klicken. wenn er da nicht mehr ist mußt auf foren selbst drucken viel glück und herzlich willkommen raserl
bei fragen kannst du mir auch eine PrivatNachricht schicken . findest mein primera dann messenger drücken. Ich werde sie dir baldmöglichst beantworten. im allgemeinen ist es gut die seite erstes symbol rechts haus offenzuhalten dann bist du immer auf den neuesten stand
Einführungsseite mußte ich aus rechtlichen gründen löschen tut mir leid

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste